WER IST ALLES DA???

• Auch auf die Gefahr hin, dass ich meinen Redaktionsplatz beim Neuen Deutschland verliere, hier nun nochmals das geheime Papier, welches der SED-Kreisleitung in Neubukow zuging, um die Dauer des Aufenthaltes des Doppelagenten hotte_msv beim sportpolitischen Treffen in Berlin-West zu verlängern!! Diese Flugblattaktion (Spam :oops:) wurde auch noch im Bereich der Grenzbrigade Küste und des Mulsower SV gestartet, um die Dringlichkeit zum Ausdruck zu bringen!!

• @ René, man merkt echt dass Du Student bist.... 8)

Bin übrigens nicht da! Viel Spaß an alle!
    Kann mir schon die Montags-Schlagzeile in sämtlichen Berliner Zeitungen denken: "Alkoholvergiftungsrate in Steglitz steigt an nur einem Wochenende rapide an!" :lach:

• Ich setze mein Hilfegesuch einfach auch mal hier rein. Uns ist kurzfristig ein Spieler abgesprungen und deshalb benötigen wir nun noch jemanden, der unser Team komplettiert. Vielleicht findet sich ja jemand unter den Zuschauern/ Besuchern, der seinen Stehplatz auch gegen einen Platz in unserem Team austauschen würde :wink:
    Würde mich freuen, wenn sich jemand im Thread oder per pn meldet.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Ich setze mein Hilfegesuch einfach auch mal hier rein. Uns ist kurzfristig ein Spieler abgesprungen und deshalb benötigen wir nun noch jemanden, der unser Team komplettiert. Vielleicht findet sich ja jemand unter den Zuschauern/ Besuchern, der seinen Stehplatz auch gegen einen Platz in unserem Team austauschen würde :wink:
    Würde mich freuen, wenn sich jemand im Thread oder per pn meldet.

Keen Ding!Falls sich keiner findet ruf ich um 9.30Uhr durch und dann kommt ne "Aushilfe". :ja:

• Zitat

Original von Dynamo76

..aber nicht aus der Familie, oder :nein:?? Team NOFB I hat doch so viel zu viel Leute, oder... :oops:

Ich glaube der muss bei seinem neuen Verein um einen Stammplatz kämpfen!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Boa. Verstärkung aus Harrys bekannter Familie. Aber ich sage gleich. Wir sind wieder der Top-Favorit auf den letzten Platz :rofl:
    Nicht das sich jemand vorstellt, dass man mit uns auch nur einen Blumentopf gewinnen kann :biggrin:
    Ich denke mal, wenn die NOFB-Teams so viel Überschuss haben und es dort Freiwillige gibt, die durchaus bei uns mitspielen würden, wäre das die beste Lösung :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von dastalent71
    nun mal nicht so doll verstärken. habe mächtig kohle auf eure gegner gesetzt :ja: :rofl:

:biggrin:Also bei unserem Team musst du auch so keine Angst um deine Kohle haben :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ja, tut mir leid, ich hatte auch einem Professor etwas versprechen müssen...ich hoffe du bist nachsichtiger als er. :embarrased:

Sorry.

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    :gruebel: WO WAREN DENN BRB-JÖRG, KNARF2001, RUDOWER + ANHANG, KÖTHENER + ANHANG UND DER JACKSACK ( DU HATTEST ES VERSPROCHEN :ja: :sad: ) , SOWIE DER BFCER??? :?: :nixweiss: :?:

...UND WO WAREN LEUTE AUS LEIPSCH UND DRESDEN :?: :?: :?:

..insgesamt soviel schreiben wie ich an einem tag, aber am tage des turniers null anwesenheit, eine schande :wink: naja naechtes jahr seit ihr in der pflicht!!! ein team lok.chemie.freunde und das andere dsc.sg.friends....

:evil:...shit meine tastatur spinnt, ich will kein ue, ae schreiben muessen und D=namo Dresden geht auch nicht, help ?(

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    :gruebel: WO WAREN DENN ... KNARF2001 ... :?: :nixweiss: :?:

Sei nicht immer so neugierig. =)

Also ich hatte meine Zusage gegeben, bevor feststand, dass Hansa an diesem Tag bei uns antritt. Ich habe dann lange mit mir gerungen, hab mich aber letztlich doch fürs Hansa-Spiel entschieden. :ja:
    Hätte ich vorher vom Spiel und seinen Begleitumständen gewusst, wäre die Entscheidung wahrscheinlich anders ausgefallen. :lach: