Hat keiner mehr Bock mitzumachen??
siegtorschuetze??????
Hat keiner mehr Bock mitzumachen??
siegtorschuetze??????
Ich könnte noch einen guten Spieler mitbringen.
Kann leider auch nicht. Bin Pfingsten aufn nem Festival.
ZitatOriginal von der Budapester
Werd wohl unsere Geschicke vor Ort lei(d)ten!
Ich werde mich neben meinen Sportinvaliden-Kollegen stellen und darauf achten dass das Bier nicht warm wird.
Werd ne mfg von Berlin und zurück benötigen!
Oder halt das gleiche mit Dresden an Stelle von Berlin!
Letzteres würde ich bevorzugen....
@ dastalent71 : WGT. Kommerzveranstaltungen wie "Rock am Ring" geb ich mir nicht.
Schade eigentlich, Nachholetermin gegen SV Traktor Kuhs! Hätte mich sonst bestimmt gerne dem dastalent71 angeschlossen!!! Naja, beim nächsten Pfingsturnier in Deetz vielleicht!!! Wünsch jedenfalls allen Beteiligten, Aktiven und "Bier nicht warm werden Lasser" viel Spass bem Deetzer Pfingstturnier!!!
na das ist doch mal ne gute nachricht :oops:
Also da ich momentan wenig Zeit werde ich mal schnell die Mannschaft die eingeladen wurden vorstellen.
FC Deetz
Rot-Weiß Netzen
Freiwillige Feuerwehr Schmerzke
NOFB-Allstarteam
Neubukow
Sportfreunde Götz
Avis-Team Brandenburg
Davon haben bis jetzt zugesagt:
Sportfreunde Götz
FC Deetz
Am 1.Mai ist Meldeschluß.....
Ich komme vielleicht hin,aber spielen geht nicht,da Kreuzbandriss und Knorpelschaden!!!!
götz
rudi mach die 18 er stollen klar
ZitatOriginal von dastalent71
götz![]()
![]()
![]()
rudi mach die 18 er stollen klar
Hab keine Feile. Vielleicht kann mir jemand Spikes leihen? Zur Not nehme ich 9 x 19.
wir sagen dennie, daß er nen werkzeugkasten mitbringen soll.
passiert eigentlich am samstag abend schon was(dorftanz oder so??)??
@ Dennie: Soll das wirklich Sonntag sein??
ZitatOriginal von Nico
@ Dennie: Soll das wirklich Sonntag sein??
Ja weil wir haben doch Samstag den 14.05.05 Nachholespiel beim MSV Glienecke......
richtig!!! und neubukow spielt auch noch samstag, also können wir auch nur am sonntag vorbeikommen bzw. erst samstag abend :wink:
ZitatOriginal von Dennie
Ja weil wir haben doch Samstag den 14.05.05 Nachholespiel beim MSV Glienecke......
Ach stimmt ja!! Dann bin ich ja am Sonntag noch blau!! Wir machen doch in Glienecke den Aufstieg perfekt und feiern dann die Nacht durch!!!
Haben wir nun ausreichend Spieler beisammen?