Transfers zur Sommerpause

• Jetzt mal zu Budissa.
    Ihr seit auch an allen Spielern dran....
    der kommt zu euch, und der soll zu euch kommen.
    Wer bezahlt die denn alle????
    Rechnet ihr schon fest damit nächstes Jahr Oberliga zu spielen??

Es gibt auch noch Dynamos Reserve..............
    Die haben wir am vorletzten Spieltag, na dann Prost Mahlzeit

• Ich weiß nicht wie hoch der Etat bei Budissa ist. Die einen sagen Bautzen hat Geld, die anderen sagen das Gegenteil.
    Fakt ist das viele Kleinsponsoren gibt, die auch mal lobend erwähnt werden sollen, aber kaum Großsponsoren. Potente eventuelle Geldgeber wie Bombardier(Waggonbau) oder Deverly(Bautzener Senf) wollen aus den unterschiedlichste, teils persönlichen, Gründen nicht. :nein:

Es wird mir sowieso zuviel über Geld geredet und zuwenig über den Sport und die Leistung auf dem Platz. :oops:

Wenn jetzt schon mitten in der Sasion über Wechsel nachgedacht wird, dann läßt das tief blicken. Ob dann noch die Leistung stimmt? :sad:

• Die Eisenbahner haben doch selbst kaum Geld, bzw. die Chefs stecken alles ein, entlassen paar Leute und stecken sich noch mehr ein. Und in Kanada wird man kaum ein Auge für den regionalen Fußball haben. Desweiteren würde denen Werbung bei euch ja auch nichts bringen, außer in Vielau kommt mal zufällig einer zum Spiel gegen euch und entschliesst sich dann einen Zug zu kaufen.
    Bautzener Senf wäre natürlich ideal für euch, aber die Münchner interessiert ja die Landesliga in Sachsen nicht. Da müsstet ihr wahrscheinlich in die 2. Bundesliga aufsteigen um dort Interesse zu wecken.

• Zitat

Original von claus bombudane
    Die Eisenbahner haben doch selbst kaum Geld, bzw. die Chefs stecken alles ein, entlassen paar Leute und stecken sich noch mehr ein. Und in Kanada wird man kaum ein Auge für den regionalen Fußball haben. Desweiteren würde denen Werbung bei euch ja auch nichts bringen, außer in Vielau kommt mal zufällig einer zum Spiel gegen euch und entschliesst sich dann einen Zug zu kaufen.
    Bautzener Senf wäre natürlich ideal für euch, aber die Münchner interessiert ja die Landesliga in Sachsen nicht. Da müsstet ihr wahrscheinlich in die 2. Bundesliga aufsteigen um dort Interesse zu wecken.

Naja ihr könnts ja mal mit dem "gelben Elend" versuchen-vielleicht haben die Interesse? :biggrin:

• Zitat

Übrigens sehr witzig, dass das Sommerpausenthema jetzt schon zwei Seiten umfasst, ohne dass es irgendeinen handfesten Inhalt gäbe. :D

Is doch nicht in der fussballfreien Zeit (Montag-Freitag) mal ein Thema zu haben. :biggrin:

Außerdem machts Spaß zu spekulieren, oder?

• Zitat

Die Eisenbahner haben doch selbst kaum Geld, bzw. die Chefs stecken alles ein, entlassen paar Leute und stecken sich noch mehr ein. Und in Kanada wird man kaum ein Auge für den regionalen Fußball haben. Desweiteren würde denen Werbung bei euch ja auch nichts bringen, außer in Vielau kommt mal zufällig einer zum Spiel gegen euch und entschliesst sich dann einen Zug zu kaufen.

Beim Waggonbau soll es an Problemen aus der alten Zeit liegen, Deverly macht ja in Unterhaching auch Reklame und verdient ja an Bautzen bestimmt sehr gut.
    Der Görlitzer Betrieb von Bombardier ist meines Wissen Sponsor von Gelb-Weiß. Der Bautzener Betrieb baut nur noch Straßenbahnen, keine Eisenbahnwagen mehr.

• Zitat

Original von fussballfreunde

Naja ihr könnts ja mal mit dem "gelben Elend" versuchen-vielleicht haben die Interesse? :biggrin:

Die haben in der Gefangenenauswahl gute Leute. Vielleicht bekommt mal einer Freigang zum Spiel, aber ohne Training läuft ja auch nichts. Budissa spielt jedes Jahr im "Gelben Elend". :razz: :lach:

• Ich denke aber, dass die Unterstützung von Bombardier bei Görlitz nicht sooo hoch sein dürfte. Wird wohl unter soziales Engagement am Standort fallen. Vielleicht wissen die Görlitzer mehr.
    Übrigens haben die Schlesier keinen schlechten Sponsorenpool.
    Stadtwerke, Siemens, Lausitzbahn, Sparkasse und natürlich Landskron.
    Sieht sehr solide aus.

• man darf das mit der werbung wirklich nicht so direkt sehen, das die leute gleich bombadier-strassenbahnen kaufen sollen nur weil sie es bei einem landesligaspiel auf nem trikot der gegnerischen mannschaft den schriftzug sehen. das ganze sind eher image-kampagnen um das gesellschaftliche engagement des unternehmens zu zeigen ... good local citizen wie es ein bwl-professor sagen würde :-) ...

• Ja, mittlerweile steht es offiziell in allen Zeitungen, was ich schon länger wusste (genau seit der Heimfahrt von Markkleeberg). Wer meinen Beitrag vom Tag darauf genau gelesen hat, konnte das da schon rauslesen. Aber für die Zukunft ist es besser, mit solchen Sachen nicht unnötig an die Öffentlichkeit zu gehen, das treibt die Preise in die Höhe. Was "Biene" wert ist, hat man ja am Sonnabend wieder gesehen.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• @ Steffen

Das waren doch alles Spekulationen, jeder tut so etwas.
    In der Bundesliga wird sogar in der zeitung spekuliert.

Und wir dürfen das in so einem kleinerem Vorum nicht??

Du als Insider: Wie sieht es denn mit Robert Krause aus??

Das kannst du mir auch am Samstag sagen!! :freude:

• Daniel:
    Erstens bin ich kein Insider. Deshalb weiß ich zu Robert Krause auch nichts Offizielles, auf jeden Fall weiß ich weniger als ich vor drei Wochen zu Bina wusste. Der VFC Plauen vermeldet auf seiner Homepage, dass er mit Robert vor der Vertragsverlängerung steht. Ich denke, bei Robert hängt das neben dem möglichen VfL-Aufstieg vor allem von der Familie und der beruflichen Perspektive ab.
    Zweitens sind wir hier eben nicht in der Bundesliga! Und da sollten wir bei einem sensiblen Thema wie Spielerwechseln eben ein bisschen sensibel sein und den Ball lieber ein bisschen flach halten. Gerade bei einem sensiblen Typen wie Bina
    Mittlerweile schreibt auch die Meuselwitzer Page (www.zfc.de), dass Bina in Pirna bleibt und die Vereine alles weitere untereinander klären. Dabei sollten wir es jetzt belassen.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Hab heut erfahren dass unser Liebling in Bautzen, Stefan Pietsch, euch wohl verlassen wird. Nur bei Aufsteig ist die Chance noch 50 zu 50.
    Der Wechsel zu einem Verein soll schon fest stehen, weiß aber nur dass mal Sebnitz im Gespräch war.

• Wenn das so sein sollte, dann wünsche ich Stefan Pietsch alles Gute in Bautzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ob das stimmt????

Ja Steffen wird jetzt wieder meckern, aber so ein bissl diskutieren ist doch drin!

Also ich denke das pietsch in Pirna bleibt, lasse mich aber eines Besseren belehren