Wer steigt auf - aus der Oberliga Nordost-Nord ???

• Aufsteiger aus der Oberliga Nordost-Nord 0

1. Tennis Borussia (0) 0%
    2. SV Babelsberg 03 (0) 0%
    3. MSV 1919 Neuruppin (0) 0%
    4. SV Yesilyurt 73 (0) 0%

mich würden mal die allgemeinen meinungen so interessieren.
    meine meinung ist ja klar
    es gibt 4 vereine die`s beantragt haben (03, msv, tebe, yesilyurt)
    und 3 die eine reelle chance haben (03, msv, tebe)
    wie denkt ihr ? ? ? ? (deshalb ja auch die umfrage)

edit
    .
    .
    wer wird gegen :?: JENA :?: in der relegation antreten
    danach wars das dann bestimmt für den nordost-nord teilnehmer

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

2 Mal editiert, zuletzt von HANNES ()

• Eigentlich wollte ich ja warten, bis das Spiel Babelsberg-Neuruppin durch ist =), aber so rein gefühlsmäßig würde ich mich auf Neuruppin als Relegationsteilnehmer festlegen wollen. Hätte aber auch überhaupt kein Problem mit den Babelsbergern. Der Rest dürfte keine Rolle mehr spielen. Und in der Relegation ist alles spannend und völlig offen würde ich mal sagen.

• also ich würde es zumindest den babelsbergern gönnen, in die relegation zu kommen.

aber da werden die es wohl sehr schwer haben gegen die halbprofis von carl-zeiss. nur wenn carl-zeiss in den letzten spielen der saison wieder überheblich wird und doch noch der "aussenseiter" plauen den ersten platz in der süd-staffel schaffen sollte, hätte der nord-teilnehmer ne realistische chance auf den aufstieg...

aber ist mir eigentlich egal... habe ja mit meinem FSV ZWICKAU eigentlich die beste mannschaft überhaupt vor der haustüre... :rofl:

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Aufsteiger aus der Oberliga Nordost-Nord: niemand! =) :biggrin: :lach:

Tippe auf Carl Zeiss Jena aus der Südstaffel.

Die Relegation wird Neuruppin erreichen, da sie konstanter spielen als Babelsberg.

Hans Meyer (über Jenaer Zeiten): "Das Trainingsgelände war hier mein Heiligtum. Platzwart Erich Hage hat mit der Gartenschere das Unkraut gerupft. Wenn sich ein Rabe auf dem Rasen niedergelassen hatte, wurde der erschossen."

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Also entweder ist der Titel der Umfrage falsch oder die Auswahl der Vereine ein wenig zu klein.

Der Titel passt aber wenigstens zu den Antworten. :biggrin: Nur ist es etwas überheblich zu glauben, dass der Staffelsieger im Norden automatisch auch aufsteigt. Letztes Jahr konnte Hertha zwar im Kampf Nord gegen Süd auf 2:3 verkürzen, aber für den Ausgleich dürfte es gegen Jena nicht reichen. Falls Plauen den Staffel-Sieg schaffen sollte, wäre der Ausgang der Relegation offener. Mal sehen was am Ende rauskommt. 8)

• habe mich nicht richtig ausgedrückt im titel der umfrage
    habe dann noch ein kurzes "edit" in meinen ersten beitrag nachgelegt
    soll heisen . . .
    süd staffel is ja klar
    (es sie denn es passiert noch ein wunder mit plauen)
    aber wer aus den norden darf denn gegen jena
    (oder plauen (oh wunder))

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

3 Mal editiert, zuletzt von HANNES ()

• Also ich denke, das in der Nordstaffel knapp Neuruppin die Nase vorn haben wird. Der MSV spielt konstant und steigert sich noch. Babelsberg dagegen scheint zu schwächeln. Der Unterschied zwischen diesen beiden Teams scheint der Willen zu sein. Bei den Neuruppinern sehe ich ein Wollen, bei Babelsberg dagegen scheint man nicht unbedingt so richtig auf die RL hinzuspielen. TeBe spielt für mich keine Rolle mehr durch den 6 Punkte Abzug. Yesilyurt ist zu labil, das wird nichts.

Eigentlich denke ich das ein Relispiel immer offen ist, da es dann viele Faktoren sind, die eine Rolle spielen, doch sehe ich Jena als Favoriten an!

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Für mich die Hansa/Amateure.... :lach: :rofl: :biggrin:

Nee,Babelsberg wirds meiner Meinung nach schaffen!Aber natürlich nur bis zu den 2 spielen gegen Jena,dann wird wohl Schluß sein.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Mit 6 Punkten : Wir

Ohne 6 Punkte : Glaube mittlerweile, dass der MSV eher die Qualispiele erreicht als 03, da 03 zuletzt doch arg geschwächelt hat.

Mitttwoch Abend kann das aber alles wieder anders aussehen :wink:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Sorry Schweinepriester (welch Nick!), aber auch dein Edit wird falsch sein. :rofl: :rofl: :rofl:

P.S.: Wunder gibt es immer wieder! *bet*

• Ich rechne im Norden mit Babelsberg, aber auch im Süden ist noch lange nichts entschieden.

Bei dem Restprogramm von Jena (in Magdeburg, in Halle und am letzten Spieltag in Plauen) ist noch alles drin.

Anyway, auch wenn es hier um die Nordstaffel geht - ich wünsche dem Südmeister den Aufstieg und das jeweils für die kommenden Jahre :smile:

Meiner Meinung nach wird es eh Zeit, die Staffeln zusammenzulegen, dann würden wohl Namen wie Babelsberg oder Neuruppin überhaupt nicht mehr in einer Umfrage nach Aufstiegskandidaten auftauchen :ja:

• TeBe sollte man mal nicht unterschätzen, behalten sie die 6 Punkte, dann sind sie auf jeden Fall vorne dabei.
    Jetzt am Sonntag gegen 03, da freue ich mich schon jetzt, wenn das so n Spielchen wird wie beim 3:3 in Babelsberg und dieses Mal mit dem guten Ende für TeBe, dann sind sie wieder dran und Babelsberg muß auch erstmal gegen Neuruppin antreten morgen und nicht nur das, eigentlich müssten sie das Spiel gewinnen, um sich die Konkurrenz vom Halse zu halten. Wer 03 in Lichtenberg gesehen hat, der wird berechtigte Zweifel am Gelingen dieses Unterfangens haben. Ob Neuruppin das Tempo bis zum Saisonende durchhalten kann, das wage ich mal zu bezweifeln. Die verlieren auch noch ihre Punkte.