auf den sieger oder den ersten dopingfall :biggrin: :oops:
Wettspiel gestartet
-
-
Zitat
Original von dastalent71
auf den sieger oder den ersten dopingfall :biggrin: :oops:LASS DICH ÜBERRASCHEN!!! :wink:
-
SO AB SOFORT, KANN AUF DAS SPIEL UM PLATZ 3 UND DAS FINALE DES CONFED-CUP GESETZT WERDEN!!!

-
ALLES WIEDER VON VORN!!!
AB JETZT HABEN ALLE WIEDER DIE GLEICHE PUNKTZAHL UND ES GEHT VON NEUEM LOS!!!
DIE ERSTEN WETTEN DER TOUR DE FRANCE UNTER SPECIALS SIND DRIN UND KÖNNEN GEWETTET WERDEN, ES WERDEN WEITERE FOLGEN!!!
HOFFE AUF REGE BETEILIGUNG!!!
-
DER GESAMTE SPIELPLAN VOM 2.NOFB-TURNIER IST ONLINE IM WETTBÜRO, EBENSO DAS MANNSCHAFTSZEITFAHREN DER TOUR DE FRANCE AM DIENSTAG!!! :cool:
-
Warum kann man denn immer noch auf einige Trikotwertungen der Tour de France setzen??? Die hat doch schon begonnen, es gab auch in allen Kategorien schon Punkte!!! Oder ist die Quote von "Spät"tippern anders??? Ich hoffe, ich habe nämlich ein Vermögen gesetzt =)

-
Hab auf alle Spiele des Turniers in Lichterfelde gesetzt, so zwischen 100 und 200 Punkte, da man aus der Entfernung nicht so die Ahnung von den Stärken der Mannschaften hat, aber im letzten Spiel mutig 900 Punkte auf die Grenzbrigade Küste im Spiel gegen die Stendaler Mannschaft gesetzt.
Den Turniersieg muss das Bloody Boys Team holen, sonst sind die 700 Punkte futsch.
-
Zitat
Original von Wassertrinker
Den Turniersieg muss das Bloody Boys Team holen, sonst sind die 700 Punkte futsch.Das ist doch mal ne Herausforderung für unser Team...
Aber warum haste gerade die Bloddy Boys als Turniersieger auserwählt?
-
Der Name hatte mir gut gefallen.
Wie schätzt Du denn die Stärken Eurer Mannschaft und der anderen ein?
Wird es dann nach der Vorrunde aktuelle Wettangebote geben?
-
Zitat
Aber warum haste gerade die Bloddy Boys als Turniersieger auserwählt?
...nennt man das "Griechenlandeffekt" oder "Blinde Hühner finden vielleicht auch mal ein paar Körner"...??

-
Zitat
Wie schätzt Du denn die Stärken Eurer Mannschaft und der anderen ein?In Bestbesetzung würde ich uns im Finale sehen, aber so sind für mich NOFB II & NOFB I die Turnierfavoriten.... aber dahinter stehen zuviele Fragezeichen!
-
Zitat
Original von Dynamo76
...nennt man das "Griechenlandeffekt" oder "Blinde Hühner finden vielleicht auch mal ein paar Körner"...??

Deine Behandlung ging ja richtig schnell zu Ende, oder hat das Körnerfrühstück oder der Salat mit den Chickenstreifen nicht gemundet?

-
...ich schätze die "Unbekannten" Hertha Wikinger etc. werden sehr stark sein! Die spielen ja nicht nur einmal im Jahr zusammen...
-
Zitat
Original von TaliJan
Deine Behandlung ging ja richtig schnell zu Ende, oder hat das Körnerfrühstück oder der Salat mit den Chickenstreifen nicht gemundet?

...die Sauce kam zu früh.. :oops:
-
Zitat
, aber im letzten Spiel mutig 900 Punkte auf die Grenzbrigade Küste im Spiel gegen die Stendaler Mannschaft gesetzt.
.recht so, da habe ich glatt mal 5000 drauf gesetzt :oops:
nofb II ist sicher stärker als I
die leute aus der bestbesetzung sind wohl mit ihren mannschaften schon im trainingslager???

-
Zitat
Original von TaliJan
... & NOFB I die Turnierfavoriten....
Ehrlich? Dabei hat ALLESFAHRER bei der Verteilung darauf geachtet, dass die Spieler zu NOFB II kommen und die Fahnenhalter und Trommler zu den NOFB Allstars. Bei uns geht es daher darum im kleinsten Finale um Platz 9 gegen Stendal zu gewinnen. :biggrin: -
Zitat
Original von Stephan R.T.
Ehrlich? Dabei hat ALLESFAHRER bei der Verteilung darauf geachtet, dass die Spieler zu NOFB II kommen und die Fahnenhalter und Trommler zu den NOFB Allstars. :So kann man das auch sagen!!

-
:oops: HABE MAL EINIGE ETAPPEN DER TOUR ONLINE GESTELLT!!! :oops:
:schlaumeier: DIE RESONANZ AUF DIE NOFB-TURNIERSPIELE IST SEHR SEHR GERING, DA IST NOCH WAS DRIN ODER???

-
klar wäre da noch was drin, aber ichhabe nix mehr zum setzen... :oops:.....petacci läßt grüßen- wettmafia!!
=) -
Zitat
Original von ALLESFAHRER
:oops: HABE MAL EINIGE ETAPPEN DER TOUR ONLINE GESTELLT!!! :oops::schlaumeier: DIE RESONANZ AUF DIE NOFB-TURNIERSPIELE IST SEHR SEHR GERING, DA IST NOCH WAS DRIN ODER???

die warten doch alle nur bis zum letzten Moment , es könnten sich ja noch wichtige Spieler verletzen
-gg-