Was ist das Umkämpfteste Derby der Welt???

  • Kenne da noch ein kleines Derby mit viel Emotionen!!
    FC Grün Weiß Wolfen : SG Union Sandersdorf :angry: :zunge: :fight: :box: Eigentlich immer schön,wenn die Sandersdorfer Fans ma mitmachen würden :ja: :biggrin:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Halten wir fest, die einen waren noch ni weiter weg von zuhasue außer auf ihrem dorffest wat sie geil fanden.
    Die anderen waren auch nich weiter weg, haben aber mal von dem bekannten ihrer omma der freundin gehört, dass irgendwo weit weg die post abgehen soll...

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • ich war vor drei wochen auf ner syrienreise bei al-ittihad aleppo vs. al-wahda damaskus. da gings nach spielende ziemlich zur sache. der platz wurde gestürmt, die polizisten mit cola-dosen, eis und steinen beworfen, die diepolizisten postwendend auf die ränge zurückwarfen. sogar von der haupttribüne flogen gartenstühle. einige versuchten auch den gästeblock, inedem ca. 1000 fans aus damaskus standen zu stürmen. auf der strasse vor dem stadion wurde auch tränengas eingesetzt um die mobs auseinander zu halten.auslöser war wohl diesmal, dass sich der schiri erdreistete, nach 96 Minuten abzupfeifen. dabei hatte das heimteam, al-ittihad, grade den 2:2-ausgleich erzielt und drängte nun auf den siegtreffer. laut auskunft umstehender fans kommen solche randale wohl öfter vor, da beide teams die beliebtesten im lande sind. hinzu kam, dass al-ittihad als tabellenführer ein unentschieden zu wenig war. war für mich jedenfalls das krasseste fussbal-(derby)l-erlebnis. hatte bisher mehrmals bfc vs. union und atletico vs. real
    wenn ich demnächst mal zugriff auf nen scanner hab stell ich mal ein bilder rein....

  • Zitat

    Original von Sirius Red
    Wie siehst eigentlich in Dundee aus?? Bemitleiden sich die Fans von United und dem FC gegenseitig??


    soweit ich weiß, gibt es da keine echten rivalitäten. im gegenteil, die firm von dundee (utility) soll sich aus beiden lagern rekrutieren. hauptgegner (wenn man das mal so nennen darf =)) sind die jungs aus aberdeen (aberdeen soccer casuals).

  • HSV vs. St. ...wie heißt dieser Regionaligaverein in Hamburg ?
    War jedenfalls immer richtig Stimmung.
    Und :drink: voll war ich immer.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • von den verschiedensten Stadtduellen die mir unter die Augen kamen, sind die Istanbuler mit Fenerbeteiligung das aufregendste und mitreissendste was ich erleben durfte. Sei es gegen Besiktas wie erst letztes Wochenende oder gegen Galatasaray in nen paar Wochen. Die ganze Stadt ist auf den Beinen. Ausschreitungen vor dem Satdionin dem Satdion und Reibereien auf dem Platz sind inbegriffen. Schon Stunden ( !!) vor dem Spiel ist das Stadion voll und die Fans liefern sich Fangesangsduelle. Rote Karten hagelt es regelmäßig. Interesannt ist auch das Interesse Kontinentbezogen ist. So war der in Asien gelegene Stadtteil fenerbahce nach der Niederlage gegen besiktas am Sonntag, kaum wiederzuerkenn so ruhig und leise war unterbrochen von ein paar fluchenden Fans. Ansonsten lag Asien unter Schock. Doch leider ist meine Wohnung in Europa und mit der Fähre setzte ich über und musste in einen im Freudentaumel steckenden Kontinent einlaufen. Über alle jubelnde, schreiende, tanzende schwarz-weiße. Auf Autos, Bussen, Bushaltestellen. Also kann jedem nur Raten während so einem Derby mal Istanbul zu besuchen. Da atmest du an jeder Stelle 24 Stunden Fussball ein.


    In Deutschland : St.Pauli / Hamburg und im alten Westberlin Türkiyemspor/Türkspor da tobte zumindestens in Kreuzberg der Bär !!

  • schoen das ihr in eastern germany lebt, i am too. schon mal dsc vs sdg gehoert? okay. ist kein muss. pero! melde mich gra aus argentina . und da gibts
    boca vs river plate
    tho from sgd :freude:

  • Zitat

    Original von der Budapester
    Wo wir grad bei Fenerbahce - Besiktas sind....


    Wie gut, dass ich in einem zivilisiertem Land lebe, wo die Leute wissen, dass sie Türen zum Aussteigen benutzen müssen... :lach:


    Escht krasss Alter 8O


    Eisern


    S-S-B