SV Pepelow

  • mit dem 0 : 5 seit ihr echt gut bedient und ich nehm mir jetzt einfach mal die frechheit raus und sag " mit fußball hat das nicht viel zu tun gehabt"! kühlungsborn war halt ne klasse besser aber nicht die köpfe hängen lassen ihr könnt das besser :schal1:

  • Kurze Info auch von mir mal wieder:


    SV Pepelow - SV GW Jürgenshagen 3:2 (3:0)


    Aufstellung:
    N.Klimt, G.Neubert, T.Quaas, O.Windt (46. A.Smentek), M.Schumacher, Ch.Mathes, A.Tylla, St.Matthews, J.Rosenkranz, Ch.Peltz (77. J.Reinharz), R.Beckert (86. R.Schröder)


    Tore:
    1:0 St.Matthews (Ch.Peltz)
    2:0 Ch.Peltz (R.Beckert)
    3:0 Ch.Peltz (St.Matthews)
    3:1 ---
    3:2 ---


    gelb:
    J.Rosenkranz




    :schal1: :schal1: :schal1:

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

  • doch heisst es für mich xD
    naj ich kann leider nicht mit wirken, da ich 11000 km weg von der pferdekoppel in parkentin bin und mich bei 30 grad unter palmen mir mein cocktail gut gehen lasse, aber esst mal ne wurscht für mich mit und trinkt nen lübzer für mich mit :)

  • so am kommenden Sonntag reist der SV Pepelow, in die "Mosthauptstadt", nach Satow. Durch den jüngsten Erfolg haben die Salzhaffkicker Blut geleckt und wollen nun nachlegen. Man hat gezeigt das man auch einen Favoriten ärgern kann und mit dieser Gewissheit reist man gen Süden! :D :thumbsup:


    Anstoss: Sonnatg um 14 Uhr, Sportplatz Satow :bia:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Wird bestimmt ein interessantes Match. Kann mich an prestigeträchtige Duelle in den letzten Jahren erinnern. Allerdings brauchen wir auch jeden Punkt und werden nichts zu verschenken haben, hoffe ich!


    Bis Sonntag!

  • so jungs ich habe mit freude vernommen das ihr euren 1. dreier eingefahren abt.... 8o jetz heisst es achlegen. satow is zu schlagen und mit dem selbstvertrauen im nacken wird die möwe den saft schon schlucken :bindafür: :rofl:

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

  • Der SV Pepelow holt einen Punkt in Satow


    Die ersten 30 Minuten dominierten die Gäste ganz klar das Geschehen. Die ersten zwei Chancen wurden eiskalt genutzt und man lag in der 30. Minute mit 2:0 aus Pepelower Sicht vorne. Dann ließ man Satow ins Spiel kommen und diese kamen nach einer Flanke, durch ein Kopfballeigentor, zum 1:2 Anschluss. Es folgten weitere Chancen für beide Mannschaften die aber ungenutzt blieben.


    Nach der Halbzeit spielte Pepelow nur noch über Konter nach vorne und Satow ließ den Ball im Mittelfeld laufen. Allerdings kam Satow während der ganzen zweiten Halbzeit nicht gefährlich vors Gästetor. So war es dann eine Freistoß aus 19m der den 2:2 Endstand besiegelte.


    Alles in allem ein gerechtes Unentschieden und ein faires Spiel. Aus Pepelower Sicht sicherlich ein gewonnener Punkt wenn man die Tabelle betrachtet. Aber dem Spielverlauf zu urteilen ein verschenkter Sieg.



    Noch ein Wort zum Unparteiischen: Alles in allem eine solide geleitete Partie die allerdings auch recht fair verlief. Jedoch nach einem Foul am Pepelower Stürmer der danach vom Platz getragen wurde (kein gelb nur Freistoss) folgender Dialog:


    Pepelower Spieler: "Wir wollen Morgen noch arbeiten"
    Schieri: "Wenn du Montag arbeiten willst darfst du nicht in dieser Liga Fussball spielen, das gehört hier dazu."


    Da frage ich mich doch: Ist der Unparteiische nicht auf dem Feld um diese Sachen/Fouls durch seine Anwesenheit und seinen Einfluss zu unterbinden und nicht zu legitimieren???? (vor kurzem kam in einem anderen Fred die Diskussion auf, dass die Fouls härter geahndet werden sollten da diese Einstellung natürlich zum unfairen Spiel "einläd" wenn es ungeahndet bleibt)


    Trotz dessen will ich noch mal betonen dass die heutige Partie sehr fair ablief!

    "Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

  • xxxxxxxxxxxxx war der schiri laut fussball.de
    aber der sagt mir nix xD
    aber in pepelow hat man ja des öfteren mit friedel lutz zu tun, wie pfeifft der eure spiele?

    Einmal editiert, zuletzt von NOLLINGER () aus folgendem Grund: *** nennung von klarnamen ***

  • SSV Satow II - SV Pepelow 2:2 (1:2)


    Aufstellung:
    N.Klimt, G.Neubert (60. R.Schröder), T.Quaas, A.Smentek, M.Schumacher, Ch.Mathes (60. M.Kutz), J.Rosenkranz, A.Tylla, St.Matthews, Ch.Peltz, R.Beckert (84. J.Reinharz)

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)