SV Pepelow

  • Da kommt ja mal wieder ein konstruktiver Beitrag aus der richtigen Ecke.
    Welcher Fan würde denn lachen, wenn die eigene Mannschaft ein Gegentor bekommt?




    Pass mal auf Junge,es kommt immer darauf an wie und vorallem wann das Tor fällt.Wenn das Tor in der 1 Hälfte des Spiels fällt lacht mit Sicherheit keiner Junge, aber wenn es so wie in diesem Fall in der 84min fällt und Jackson zu mir sagt wer hier ein Tor schiest gewinnt auch das Spiel muss ich ihm Recht geben Junge.Namen werde ich hir nicht nennen aber zu denen die gelacht haben das waren die die den meisten Umsatz :bia: gemacht haben,ich hab mir zwar auf die Lippe gebissen muste dann aber doch ein wenig schmunzeln.Ein muss ich noch loswerden,was ich am Ende des Spiels leider sehen und auch hören muste das mann die Erfahrung die euer ältester Spieler hat auch noch in Frage stellt und denn noch von einem Spieler, der wenn mann ihn mit mir vergleichen würde, so Fussball spielt als würde mann mir einen 30 mal 30 cm großen schaumstoff Würfel vor die Füße legen.Das finde ich ganz schön traurig,bei solch einem Spiel hagelt es Kritik und die muss mann hinnemen ohne wenn und aber. " ich habe fertig"

    Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.


    Pelé (*1940)

  • aber wofür hagelt es Kritik??? das einzige was wir uns ankreiden können und müssen ist die Chancenverwertung!
    und das haben wir ja auch.
    Fakt ist wir haben gut nach vorn gespielt, standen hinten eigentlich gut (bis auf dieses Tor), haben die Zweikämpfe angenommen und uns ne Menge Chancen erspielt! Wenn wir das spiel also 5, 6:1 gewinnen sagt jeder, verdient. aber wir haben nunmal pech am Socken und wir sind mit sicherheit nicht die erste und nicht die letzte Mannschaft der das passiert. Klar ärgern uns die vergebenen Chancen, aber wir haben sie ja nicht absichtlich versiebt!


    Also Jungs Mund abwischen und weiterspielen, dann holen wir auch noch unseren 3er!!! :)

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • moinsen jungs, also ich muß andy recht geben was das mit den chancen angeht! aber naja gut nach vorne gespielt sieht auch anders aus, daß waren doch mehr oder weniger alles fehler der anderen! aber im ansatz schon recht gut nur der letzte pass kommt nicht an, auf jeden fall kann man da gut drauf aufbauen und wenn ihr die nächsten spiele so spielt und an der technik noch ein bißchen pfeilt werden auch noch nen paar punkte auf euren konto landen! weiter so jungs :schal1: :bindafür: :support:

  • @ rene
    mal nen kleiner tip von mir ;) ;)
    konzentrier dich mal mehr aufs spiel und auf das was auf den platz passiert und auch einfach mal die "klappe" halten!
    hab jetzt doch schon das ein oder andere spiel beobachten können und ich muß sagen das du dich sehr mit den kommentaren von außen beschäfftigts :thumbdown: ! einfach auch mal kritik annehmen und runterschlucken! 8)

  • @ ballerdehle


    Ich gebe dir da recht. Ich weiß, dass ich mich zu viel von den Kommentaren von außen ärgern lasse.
    Allerdings ist es auch nicht gerade das was man hören möchte und auch sollte.
    Gegen konstruktive Kritik habe ich nichts. Es ist allerdings zum Kotzen, dass wir auf dem Platz stehen und unser Bestes versuchen (wie gut das sein mag, sei dahingestellt) und von außen kommt selten was sinnvolles (ich will damit nicht alle über eine Kamm scheren).


    So... Das muss jetzt reichen. Ich werde einfach versuchen, deinen Tip zu beherzigen. Obwohl das für mich nicht so einfach ist.

  • natürlich kommt da nix gutes von draußen, du kennst doch unsere ganzen spezies ;) ! aber konzentrier dich doch einfach darauf was aufn platz passiert und was DU aufn platz machst, also ich hätte gar keine zeit mich über die leute draußen aufzuregen oder mit denen zu diskutieren :thumbup: ! versuch einfach mal die 90 min dich aufs spiel und auf deine leute zu konzentrieren ok!?

  • @ nolli
    ich verzichte mal auf einen spielbericht, da ich konkret auch nicht mehr alles zusammenbekomme.
    0:1 Ch. Peltz (Kopfball nach Freistoß T. Quaas)
    1:1 M. Schoknecht
    2:1 M. Schoknecht
    2:2 R. Beckert (Abstauber nach Schuss J. Rosenkranz)


    Pepelow muss das Spiel in der ersten halben stunde gewinnen, das gleiche gilt für mulsow in der letzten halben stunde des spiels. zwischendrin recht ausgeglichen. also meiner meinung nach müssen beide mannschaften mit dem unentschieden zufrieden sein. nützt uns leider weniger als den sportfreunden aus mulsow. das spiel lief im übrigen recht fair ab.
    sport frei

  • na da kann pepelow ja nix besseres passieren als abzusteigen, trotzdem viel erfolg,
    auf die fusion bin ich gespannt, was bloss schade ist das es 2 oder 3 vereine weniger gibt
    gilt es auch für die erste mannschaft von neubukow?
    wenn ja heisste es wohl es gibt 2 mannschaften?? und in welcher liga wird gestartet??

  • Naja, so abwegig ist das Ganze ja nicht. Immerhin haben sich die Kleinsten der genannten Vereine schon zusammen getan. Aber im Herrenbereich müssen wohl noch einige Wenige etwas altern um dies zu realisieren...