das einzige was du da grüßen wirst, sind die Lachse!!! tja und das Tunier in wittenbeck müssen wir leider aus Personalmangel absagen!!! tut uns echt leid, wir waren immer gerne beim tollen Tunier in Wittenbeck! aber wir sehen uns ja schon ne woche später!!!
SV Pepelow
-
-
moin jungs bin zurück aus schweden!
peltzi und ich steigen dann wieder in den spielbetrieb ein! dann ist die personallage wieder etwas entspannter. schwedische neuzugänge kann ich leider nicht vermelden, die waren alle zu schlecht;) -
scheiß auf die Neuzugänge, wie siehts mit den Schwedinen aus!????
-
Naja...drücken wirs mal so aus:
Martin's Laufrichtung in der Stadt hing nicht immer direkt von einem geografischen Ziel ab! Unter der superlässigen Sonnebrille sah er ungefähr so aus!
-
Naja... Das ist ja nichts Neues.
Das Problem ist nur, dass er die Schwedinnen so oder so nicht eingeholt hätte, wenn sie vor ihm weggelaufen wären... -
hatte ja zum glück meine angel dabei;)
bin schon richtig heiß auf samstag, bischen hansa gucken dann willst es gleich besser machen!! -
naja hoffentlich machst du es dann auch besser!!! paß bloß auf das du bei den Skandinaviern nicht einreiseverbot bekommst!!! so wie in Biendorf!!!
-
Pepelow verliert gegen Wittenbeck 0 : 2
-
23.08. 2009 / 14:00 Uhr
dann gehts ja gleich mit einem Derby los. Diese Begegnung wünsche ich mir schon sehr lange im Punktspielbetrieb :woohoo:
SV Pepelow - TSG Neubukow II
Freunde der Sonne und der alkoholischen Gährung - wir werden Euch den Arsxx versohlen !!!
-
nach dem Spiel wirst du dir wünschen, dir dieses Spiel nie gewünscht zu haben!!!
-
ich wünsche mir diese begegnung schon seit jahren!! also jungs freitag spezialtrainig und dann gehts sonntag voll motiviert zur sache! wird n schweres spiel für uns!
-
Spezialtraining?
-
wirst freitag schon sehn!
-
Da bin ich gespannt. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit. Noch bin ich krankgeschrieben, aber ein Spezialtraining wird mich schon wieder fit machen.
-
Was ist denn mit den Dauerchatern von SVP los. Immer noch am Wunden lecken? Kopf hoch...
-
Spezialtraining hat geholfen. Sorry
-
Zitat
Fazit: Das Ergebnis geht auch in der Höhe in Ordnung, da Neubukow individuell auf fast allen Positionen besser besetzt war. Ein sehr faires Spiel ohne Verwarnungen, in dem sich Pepelow bis zum Schluss anstrengte das Ergebnis positiver zu gestalten. Bei besserer Chancenverwertung behaupte ich mal geht das Spiel 10:6 für Neubukow aus.
mehr geht nicht ! was wollt ihr beiden mehr ?
als aufsteiger aus der "holzfällerliga" muss man sich in der kreisliga eben erstmal neu orientieren. bin mir sicher, dass pepelow noch für die ein oder andere überraschung sorgen wird.
-
Jetzt mal so nebenbei...
Hier versteckt sich Keiner. Wir wissen, dass die Leistung am So nicht gerade unser Paradestück war.
Genau aus diesem Grund muss man hier nichts weiter zu diesem Thema schreiben.
Das wir dieses Jahr nicht um den Aufstieg spielen, wusste wohl jeder klar denkende Mensch.
Wir müssen keine Wunden lecken, weil es keine gibt.
In diesem Sinne -
aber nen spielbericht hätte man von euch schon erwartet, habt ihr ja sonst auch imme rgemacht. oder liegt da noch der angebliche protest in der luft, den ganz schlaue leute , südlich von nbk, auf den weg bringen wollten
-
Spielberichte gibt's doch hier nur in Ausnahmefällen zu lesen, wenn sich mal einer findet, der plötzlich Lust verspürt einen zu schreiben...
Und wieso Protest? Gibt doch keinen Grund...