SV Pepelow

  • Der bericht ist sehr treffend geschrieben. Hätten in der ersten halbzeit gute 8 tore fangen müssen.
    Die fortuna hat in diesem spiel halt mal ihre möglichkeiten genutzt und ist als sieger vom platz gegangen.



    dastalent71


    Der Torwart hat den ball im 16er gefangen und wollte einen hohen abschlag machen. Dabei ist er gut 1,5m
    mit den ball in der hand aus dem strafraum gegangen.



    Beim freistoss machte der torwart halt auch einen sehr unglücklich eindruck. Er wollte den ball wohl mit dem fuss abwehren, dabei rutschte er ihm durch die beine. Er hatte ihn klar berührt. Damit hat sich die frage dierekt oder indierekt erübrigt!

  • also zu dieser Situation, gibt es einige komische sachen! 1. sagte er, er hat kein Handspiel gepfiffen!


    2. sagte er nach dem Spiel das er hätte, indirekten Strafstoss geben müssen


    (also gestand er einen Fehler ein, was respekt verdient!!!)


    3. sagte er auch noch, das er kurz den Arm hob un d indirekten Freistoss anzeigte,


    és aber keiner sah, und dann kann unser TW den Ball ja auch nicht einfach durch lassen, wenn es nach direktem Freistoss aussah! also wenn er Indirekten Strafstoss anzeigt und der Bernitter Spieler direkt schießt, kann unser TW weggehen um den Ball nicht zu berühren, aber sonst doch nicht!!! Für mich klarer Schiri Fehler!!! (was mal passieren kann)



    und der 2. Schiri Fehler war, das nicht anerkannte Tor in HZ 1 das nach Aussage mehrerer Personen hinter der Linie war!!! :cursing:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)



  • Was is das denn bitte schön??? :thumbsup: :D :D :D :thumbup:
    Muss da noch ein Mitspieler den Ball vorm Elfmeter (Strafstoß) antippen, oder was??? :thumbsup: :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :D :D

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)






  • 1,5m? nene wenn überhaupt dann nur ein paar centimeter, bin mir aber sicher das ich den ball noch vor der 16m linie losgelassen hab.


    und zum tor sag ich nix...das wurmt mich hätte den haben müssen egal ob indirekt oder direkt.

  • ich versprechs das nächste heimspiel komm ich gucken aber dann bitte keine peinlichen fehler mehr von dir und denn gleich 2 :gruebel:

    Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.


    Pelé (*1940)

  • Vorbericht zum Spiel gegen Reinshagen


    Am Sonntag, den 04.11.2007, muss die Mannschaft des SV Pepelow zum Schweren Auswärtsspiel nach Reinshagen reisen. Der Anpfiff wird um 14:00 Uhr von Schiedsrichter Albrecht erfolgen. Reinshagen ist die einizig Ungeschlagene Mannschaft in der KK Bad Doberan und hat bis auf ein Unentschieden alle Spiele gewonnen und stehen aufgrund dieser Makellosen Bilanz zu recht an erster Stelle in unserer Staffel deshalb werden Sie mit sicherheit alles daran setzen diese Erfolgsserie nicht einreißen zu lassen. Der SV Pepelow ist nicht nur durch diese Bilanz der Gastgeber gewarnt, sondern auch durch die beiden hohen Niederlagen ( Hinspiel 8:2, Rückspiel 0:4) der letzten Saison. Der SV Pepelow hingegen ist durch die beiden letzten Niederlagen, gegen Retschow und Bernitt, ein wenig aus dem Tritt gekommen, aber wenn man bei der Leistung aus dem Spiel gegen Bernitt anknüpfen kann und die Chancen noch besser nutzt dann wird es doch ein sehr Abwechslungsreiches Spiel werden. Vielleicht gelingt den Mannen von Trainer Klaus Matthews ja sogar ein kleine Überraschung in Reinshagen, am Sonntag um 16:00Uhr sind wir dann alle schlauer.


    Also:


    Ich hoffe das die Zuschauer ein ansehnliches und schönes Spiel von beiden Mannschaften sehen werden.

  • reinshagen is jetzt auch nicht die übermacht.nur weil die erster sind
    brauch man ja nicht gleich denken das die net zu besiegen sind.ich
    glaub an die leute von pepelow.ihr macht dat schon :thumbup: ihr müsst bloß auf die leute vorne aufpassen und die leute super decken

  • Nr. 5, 7, 10....auf die müsst ihr acht geben. dann habt ihr die halbe miete ;)

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt