mann mann spielt einfach fussball mein segen habt ihr(und last euch nicht alles gefallen)denn das macht den gegner auch stark
aber immer fair bleiben nur soviel austeilen wie mann auch bekommt

SV Pepelow
-
-
Also reagieren statt agieren ?
-
mensch Leute, danke für die Tipps, aber macht aus diesem Spiel nicht son Mega-Ding!!! Wir wissen was wir können und versuchen auch in Reinshagen zu punkten, ob´s klappt werden wir sehen. auf jeden fall haben wir bestimmt keine Angst vor Reinshagen und ich denke so werden wir auch auftreten. Wir fahren wie immer dahin um zu gewinnen. hauptsache das Spiel wird fair und dann möge der bessere gewinnen!!!!
@ pepelow
heut wieder Training 18 Uhr!!!
-
@ pepelowheut wieder Training 18 Uhr!!!
Wieder mit anschließender Glühweinverkostung...
-
...und dann zum DPC !
-
Wir sind doch vernünftig... -
OK, dann bis heute abend im DPC !
-
[quote='tylla3',index.php?page=Thread&postID=658275#post658275]mensch Leute, danke für die Tipps, aber macht aus diesem Spiel nicht son Mega-Ding!!! Wir wissen was wir können und versuchen auch in Reinshagen zu punkten, ob´s klappt werden wir sehen. auf jeden fall haben wir bestimmt keine Angst vor Reinshagen und ich denke so werden wir auch auftreten. Wir fahren wie immer dahin um zu gewinnen. hauptsache das Spiel wird fair und dann möge der bessere gewinnen!!!!
quote]mann das ist wie silvester mann freut sich drauf aber mann weis nicht wie es endet
-
DPC rockt
war echt goil gestern
-
-
mensch nolli heute erst aus dem koma erwacht?
so heute gehts auswärts gegen das noch ungeschlagene team aus reinshagen. ich hoffe das alle fit sind und heute mit dem nötigen biss auflaufen. auf ein faires und erfolgreiches fussballspiel -
@ maddin
also nach dem Motto " wenn nicht jetzt, wann dann?" also ich hab mein Obst und Gemüse wochenende gut überstanden und bin natürlich fit!!!! bis später 12.20 Uhr auf dem Markt -
der SV REINSHAGEN ist immer noch ungeschlagen nach dem 4 zu 1 sieg
-
oha wat für ne klatsche[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/NEII0.gif]
-
naja "Klatsche" ist wohl übertrieben!?
-
Grottenkick!!
Das Beste am Spiel und Drumherum war die Bratwurst. -
Ich hab zwar keine Bratwurst gegessen, aber das glaub ich dir gerne...
-
SV Reinshagen - SV Pepelow 4:1
SV Pepelow:
F.Pleban, S.Lehnert, O.Windt, M.Schumacher, M.Kutz, T.Quaas, O.Winter, A.Tylla, R.Beckert, T.Gatzke, St.Matthews (Ph.Laffin)nicht dabei: M.Binkowska, R.Schröder, G.Neubert, H.Reineck, M.Drabick, Ch.Mathes, Ch.Peltz
Tore:
0:1 Beckert
1:1 _____(11m)
2:1 _____
3:1 _____
4:1 Tingelhoff -
Tore:
0:1 Beckert
1:1 Burwitz(11m)
2:1 Danilowski
3:1 Danilowski
4:1 Tingelhoff -