und beim abschied wurd schon einiges per handschlag besiegelt...mach mal rein das bild...

SV Pepelow
-
-
hey ihr wittenbeck spinner,
da kommt man mal vorbei um sich ein spiel anzusehen und dann wird mann gleich wieder mit einem eventuellen wechsel in verbindung gebracht, man man man -
naja der SV Pepelow verliert sein Auswärtsspiel in Rethwisch mit 2:1!!!
wie so oft in letzter Zeit, mach Pepelow einfach die Tore nicht und wird am Ende bestraft! Pepelow in HZ eins das bessere Team und hätte locker mit 3-4 zu 0 in die HZ gehen müssen, aber mal wieder die bessten Chancen vergeben! so ging man nur mit 0:1 in die HZ (Tor: O.Winter- direkte Ecke!!!)
Jetzt spielte Rethwisch mit Windt und wurde auch gefährlicher, so konnten sie zwei Pepelower Abwehrfehler ausnutzen und mit 2:1 in Führung gehen! Gute Chancen noch auf beiden Seiten aber es wurde keine Mehr genutzt!!!
Fazit: Pepelow bei schwierigen Bedingungen besser, aber keine Tore geschossen! Alleine in HZ 1 gab es 6-7 sehr gute Torchancen! Dazu kam das der Schiri den Pepelowern 2 Elfmeter verwehrte, ein er davon war Glasklar!!! Und noch nen Latten und nen Pfostenschuss! aber es sollte nicht sein! unnötiger Punktverlust!
Pepelow: C.Broschwitz, G.Neubert, O.Windt, F.Pleban, M.Kutz, T.Quaas, C.Mathes (R.Hexel), O.Winter, A.Tylla, S.Mathews, R.Beckert
Nicht eingesetzt: M.Rohde,
nicht dabei: M.Drabick (?), Tino Gatzke, (arbeit), Heino Reineck (persönliche Gründe
) J.Selch (verletzt)
Schiri: Vogel
Zuschauer: 15 -
Moin Tylla,
hat Rethwisch die zweite Halbzeit etwa mit 12 Mann gespielt???
(WindtDann gibt es ja doch noch drei Punkte am grünen Tisch!!!
Viel Glück für die nächsten Spiele!!
Mfg Grisu
-
Zitat
hat Rethwisch die zweite Halbzeit etwa mit 12 Mann gespielt???
(Windtoh ha da hab ich wohl an unseren Spieler gedacht!
:biggrin: sorry
-
Man hat hakt solche Spiele, wo der Ball einfach nicht rein will und am Ende mit leeren Händen da steht. Es darf bloß nicht so oft in der Saison sein.
-
Schade jungs, und noch viel mehr schade ist es, dass ihr nächstes we auch keine punkte einfahren werdet....
@paradiesvogel
...und der afther mit nem kasten pi-pa-puils nach hause gehen wird.... :biggrin: -
@ hro-toulouse
da hast du recht, aber es war leider bei uns nicht das erste mal!!!
:naja:
@ after
dat werden wir sehen, und vielleicht werden wir uns auch genüsslich am Bier labben!
let´s fight!!!!
-
@tylla
warum "vielleicht", es wird so kommen!...spätestens am stammtisch!
-
na wenn du das sagst! und das Siegerbier schmeckt doch immer noch am besten!!!
-
dann wird es dir wohl nicht schmecken...armer jung.
-
ach da mach ich mir noch keine Sorgen!
-
Ey tylla3, reicht es nicht wenn du dich einmal anmeldest???? =)
Ich sehe dich 3 mal oben..... 8O -
keine Ahnung was das ist´, ich bin aber nur einmal angemeldet!!!
:nixweiss:
-
Aller guten Dinge sind drei...
@ Tylla
Was war mit dem Urfa-Stammtisch ? Als ich noch vorbei kam, war keiner mehr da ! 8O :wink:
-
Stammtisch war natürlich. Diesmal aber nur von 16-17Uhr. Man kann sich ja nich jeden Sonntag so gehen lassen... =)
-
Schlechte Eistellung ! :cool:
Von uns haben gestern einige ihr Tagesziel erreicht, das nenne ich mal Konstants ! =)
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Schlechte Eistellung ! :cool:Du? Kann man da irgendwas gegen machen? Ich hoffe das tut nich zu doll weh...
=)
-
Sibirische Wanderhoden, leider unheilbar !
Tut aber nicht weh.... Mensch, da hackt er auf Rechtschreibfehlern rum, typisch Student !
-
Ach so, du meintest Einstellung. :biggrin:
=)
Ich denk mal nächstes Mal wirds wieder etwas disziplinierter beim Stammtisch...