Ach, na dann wird jetzt wohl nen kleiner Kreis an der Mittellinie frei bleiben.......
Hoffe, wir werden zur Platzeröffnung eingeladen!!!! =)
Ach, na dann wird jetzt wohl nen kleiner Kreis an der Mittellinie frei bleiben.......
Hoffe, wir werden zur Platzeröffnung eingeladen!!!! =)
Wenn der Platz im Sommer fertig ist, wollen wir nen kleines Turnier veranstalten. Ihr werdet dann natürlich unter anderem auch eingeladen.
Aber psssst. :anonym: Is noch top secret... =) :oops:
ja gewässert haben wir ihn...die drenage scheint nicht besonders zu sein, denn bei mir blieb das wasser stehen, sprich ein kleiner teich..da müsst ihr wohl nochmal ran.... 8O
Merk dir die Stelle gut! Genau da wirst du dann im Sommer getunnelt...
=)
Da pinkeln die auf die frische Hanf-Plantage ! 8O
Für den Verdienstausfall werdet ihr aufkommen müssen !
@ wittenbeck
dann müssen wir uns das mit der Einladung wohl noch überlegen!
@ nollinger
du bist doch der erste der Erntediebstahl betreibt!!!
lass dich bloß nicht erwischen, darauf steht- Alkoholverbot und Foto Verbot!!!!
Dann schicke ich polnische Erntehelfer, mit denen kannst Du mich dann nicht in Verbindung bringen. :cool:
glaub mal, da bleibt nix unbeobachtet, das ist streng bewachtest Militärgebiet mit engl. Rasen!!!
:biggrin:
ZitatOriginal von tylla3
glaub mal, da bleibt nix unbeobachtet, das ist streng bewachtest Militärgebiet mit engl. Rasen!!!![]()
War das nicht 2 Km nördlich, russisches Militärgebiet mit Tundra und Steppe...
ne ne da hast du dich vertan, werde es dir aber auch nicht verraten, denn was hier an Mädels rumläuft hast ja schon im Ärs.... Thread gesehen! :biggrin:
Wenn davon auch nur zwei aus Pepelow waren, müssen wir uns mal etwas länger unterhalten ! :wink: :cool:
wenn davon mal wenigstens 2 NICHT aus Pepelow wären, würde ich mich schon freuen, langsam nimmt es wirklich überhand!!!
Ich werde jetzt wohl öfter mal nach Pepelow kommen !!! =)
mach das, aber die kommen erst wieder raus wenn es wärmer wird! und pepelow spielt!
haben halt geschmack!
der SV Pepelow spielt am Sonntag um 10 Uhr in Rethwisch vor!
also ich glaube diese Paarung gab es noch nicht so oft, also ich persönlich habe Rethwisch noch nie gesehen noch gegen sie gespielt, wird also ne neue Erfahrung!!! hoffe mit gutem Ende für uns!!! :wink:
der SV Pepelow hat einen Neuzugang!!!
Sebastian Lehnert wechselt von Mulsow nach Pepelow!!!
ein weiterer Neuzugang ist zur zeit im Gespräch und besuchte schon das gestrige Training! wenn es amtlich ist wird es natürlich bekannt gegeben!
Genau.
Sebastian Lehnert spielte schon mal für den SVP und darf dann nach der Winterpause eingesetzt werden.
naja wollen mal hoffen das morgen alle fit ´sind!!! :wink: und wir nen 3er landen!
so männer, wat ist bei euch los ihr stümper...
wir hatten heut besuch aus pepelow....der oli war zu ersten vertragsverhandlungen in wittenbeck :oops: 8O :wink: :cool:
huch, das sollte ja nicht verraten werden... :idea:
Hab sogar nen Foto davon!!!! =)