tobi was hast denn eigentlich mit unserem käpt`n gemacht der ist ja noch gar nicht hier gewesen heut oder schläft er jetzt erstmal aus

SV Pepelow
-
-
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
HSV Nr.9
Siehste, wer sagt denn, dass wir nich draus gelernt haben...Ich will ja jetzt auch nich dem Alkohol Schuld geben. wer weiß ob wir das Spiel gewonnen hätten, wenn unsere 3 vom Vorabend gezeichneten Stammspieler nüchtern gewesen wären.
Ich glaub jedenfalls, dass der Ball nich mal reingegangen wär, wenn wir noch ne Stunde weitergespielt hätten... :naja:Ja dann lassen wir das mal so stehen wünsche euch dann für das nächste spiel viel glück und das es drei punkte werden.
Trotzdem schade das ihr gegen Hohen Luckow nicht gewonnen habt...
Gruß aus Heiligenhagen.....
-
Der will ne Woche nich ins Forum bis Gras über das heutige Spiel gewachsen is. :oops:
Aber ich wette morgen früh so gegen 8:30Uhr gibts die ersten "Glückwunsch- und Kopf hoch-Beiträge"...
:biggrin: =)
-
Zitat
Original von ballerdehle
warst du auch bei mathes?jepp
-
:naja: wir bekommen noch genügend punktelieferanten :cool: :biggrin: :wink:
-
VfB Honolulu - SV Pepelow 1:0
Ich fass das mal kurz zusammen:
Der SV Pepelow war weitestgehend spielbestimmend, soweit man das Spiel nennen konnte. Denn eigentlich ging es schon mehr in Richtung Fussball zum abgewöhnen. Mehrere gut Torchancen wurden nicht genutzt.
VfB Hohen Luckow wurde meist nur durch Konter gefährlich, und war entgegen allen Befürchtungen und Gerüchten aus dem Forum ein fairer Gegner.
Das 1:0 fiel in der 65.Minute durch ein unglückliches Eigentor von G.Neubert.
C.Broschwitz, G.Neubert. M.Drabick, O.Windt, T.Quaas, F.Pleban (M.Arndt), R.Beckert, A.Tylla, O.Winter, St.Matthews, T.Gatzke
-
@ DDR-Party-Fraktion
Irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen, schließlich habe ich Euch überredet mit zu kommen... :oops:
Aber geil wars trotzdem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:biggrin:
-
ja nollinger dat kannst du auch haben!!!
:biggrin: und zum spiel will ich auch nix mehr sagen, war einfach schlecht!!!! :naja:
-
Wir beide auf der Tanzfläche, das war bestimmt ein Bild für die Götter. Hoffentlich hat keiner Fotos gemacht !!!
:wink:
-
@tylla
...du triffst schon wieder die tasten???
deine schamslocken die du auf deiner schnapsbirne hattest, hat sich der herr john unter den nagel gerissen. :irre: :biggrin: -
@Tyllinho & Tobi
Lasst das kicken besser sein. Kann euch wohl besser am Wochenende als Showmaster mitnehmen.Nur an der Kondition ist noch zu arbeiten.- denn was sucht denn der Kopf in Mitten meiner CD- Sammlung?? :sleep:
-
...oder als go-go-dancer...
-
ja ja wir haben schon ne menge talent !!!
gerdi über dein angebot denken wir nach und was den Kopf in der Cd sammlung angeht, dann musst du die Titel nicht so klein schreiben!!!
@ after
ja der herr John soll die mal schön wieder rausrücken!
@ nollinger
wat wir beide auf der Tanzfläche!
naja da sind die mädels bestimmt verrückt geworden!!!
-
Zitat
Original von tylla3
wat wir beide auf der Tanzfläche!naja da sind die mädels bestimmt verrückt geworden!!!
ja, die haben alle ganz schön gelacht.. sah nämlich total komisch aus.. ihr beide so Arm in Arm
-
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: naja zum glück hat mich mit Brille und Kunsthaar keiner erkannt!!! :cool:
-
-
Zitat
Original von Nico
sah nämlich total komisch aus.. ihr beide so Arm in Arm
schade das hätte ich ja zu gerne gesehen! -
ja schade, aber unsere Tanzkünste waren nur einer kleinen Gruppe vorbehalten!!!
:cool:
-
@ Tylle
du könntest glaub ich auch gut als animateur auf mallorca arbeiten!
so nähste woche will ich aber nen sieg von euch hören! -
Das sollte eigentlich gegen SV 0 punkte Jürgenshagen II möglich sein.