@ poptart
da hast du recht, wir arbeiten dran, passt dann vielleicht zum Rückspiel!!! :biggrin:
@ puschel
ja im Moment läuft es, aber da geht noch ne Menge, hoffe das können wir auch noch abrufen. Und dann last es euch beide schmecken!!!
@ poptart
da hast du recht, wir arbeiten dran, passt dann vielleicht zum Rückspiel!!! :biggrin:
@ puschel
ja im Moment läuft es, aber da geht noch ne Menge, hoffe das können wir auch noch abrufen. Und dann last es euch beide schmecken!!!
Der SV Pepelow spielt vorraussichtlich schon am Samstag gegen die 2. Vertretung aus Bastorf!
Sportplatz: Mulsow
Anstoss: 14. Uhr
na denn mien jungs aus san pepelonski, alles gute gegen bastorf2!!!
...wenn ihr die nicht schlagt, denn weiß ich auch nich. aber ihr habt ja ne serie hingelegt und mit so viel selbstvertrauen kann ja nix schief gehen!
naja ich hoffe das die Serie hält, aber ich bin ganz zuversichtliich! Hoffe nur das die Mannschaft nicht denkt das wird nen Selbstläufer! :naja:
forne scheint es ja jetzt zu stimmen nur hinten noch nicht ganz aber trotzdem für sammstag viel glück (ihr müsst denen richtig auf die fresse geben)hab ich irgentwo mal gelesen :wink:
@ Mecke
Das Zitat stammt von Klinsmann...
@ Tylla und Tobi
Danke für die gestrige Unterstützung !!! :wink:
@ nollinger
kein problem immer wieder gern!!! :wink:
Das nächste Mal aber bitte ohne Auto ! :wink:
ZitatOriginal von NOLLINGER
@ Tylla und Tobi
Danke für die gestrige Unterstützung !!! :wink:
Kein Problem. Bei sowas muss man doch zusammenhalten... =)
Habe gerade mit "Franco Baresi" ,auf dem Dach, Pepelows Schwächen und Stärken analysiert. Mit dem alten Haudegen auf der Libero- Position reicht es ja jetzt zumindest dazu ein Tor weniger als der Gegner zu kassieren. Vielleicht kann er dem Rest der Truppe ja noch ein wenig von seiner ca 40 Jahre langen Erfahrung übermitteln. Dann geht bestimmt noch etwas mehr.
@ gerdi
ich glaub von Ihm kannst auch du noch was lernen!!! ja er ist schon nen Fuchs und was ihm an Geschwindigkeit fehlt macht er halt mit Erfahrung wieder wett und das passt zurzeit! wenn wirt nicht immer soviele Geschenke verteilen würden würde sich das Ergebnis auch mal besser anhören!!! aber dat kommt noch, hoffe sein Können färbt auf die Jungen ab!!!
:biggrin:
Ja, das kann ich sicher. Er hat mir gerade die Zusammensetzung seiner Schlangengiftsalbe zukommen lassen. Und was noch wichtiger ist- die richtige Anwendung. Der Gerhard arbeitet halt mit allen Tricks. Frag ihn mal was an dem Abend vor dem Spiel unbedingt sein muß....
Aber guck erst, ob Kinder in der nähe stehen. :lol:
ah ich kann es mir denken!!!
:biggrin: naja solange die Form nicht darunter leidet!
und seine Salbe dat ist echt nen Teufelszeug, aber wenn es hilft!
@ Kutzer
alles Gute zum Heutigen Geburtstag!!! :birthday: :musik: :birthday: :musik: :birthday: :musik:
war ne schöne 2te Halbzeit
Glückwunsch nochmal zum Sieg gegen uns :naja:
ZitatOriginal von tylla3
@ Kutzer
alles Gute zum Heutigen Geburtstag!!!
:birthday: :musik: :birthday: :musik: :birthday: :musik:
Da schließ ich mich doch glatt mal an.
Alles Gute!!!
ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
Da schließ ich mich doch glatt mal an.
Alles Gute!!!
ich auch
Moin Moin!!
Wollt euch nochmal zum Sieg gratulieren!! Wollt mich eigentlich schon früher melden aber Laptop lässt mich, warum auch immer, nicht ins Internet!
Freu mich schon auf's Rückspiel vielleicht wird es ja ähnlich spannend!!
Na bossner, obs wirklich nur der Laptop war, oder haben dich die Schnecken aus Lehrte so vereinnahmt :biggrin:
MFG
@ bossner
jo danke, aber ich hoffe nicht das es wieder so spannend wird!!! :biggrin: aber wenn die Punkte bei uns bleiben, ist es mir auch recht!!! aufjedenfall weiter hin viel Erfolg!!!
und das nächste Bierchen gibt es bei euch!!!