SV Pepelow

• Einfach nächste woche besser machen und gewinnen.......

man hat von euch halt mehr erwartet weil ihr euch auch selber zu den favoriten gezählt habt die oben mitspielen aber mit so einer leistung wie gestern spielt ihr nur im untern mittelfeld......

So wünsche euch jedenfalls viel glück nächstes wochenende.....

• klar das wir mit so einer Leistung nix reißen können und wir haben gesagt, das wir versuchen wollen oben mitzuspielen! Aber wir werden(hoffe ich) nächstes WE anders auftretten, ich denke jeder von uns weiß wie schlecht er war! aber solche Tage gibt es leider auch in einer jungen, neu formierten Mannschaft!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• das war kein schuss vor den bug sondern eine volle breitseite reist euch blos mal am riemen ihr wollt doch männer sein und keine mämmen das ruder hätte schon viel früher einer in die hand nehmen sollen mann mann mann einfach nur peinlich stellt euch mal vor die hätten den 4fachen torschützen nicht ausgewechselt dann wärs vieleicht noch 2stellig ausgegangen habt ihr euch denn nichts vorgenommen für die neue saisong anscheinend nicht

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• Zitat

Original von Joppe
    MEKKE

nu mach mal nicht so einen wind :nein:
    du hast doch auch nur verloren und bist abgestiegen :lach:
    aber die anderen anmachen :nein: :nein: :nein: :nein:

ich weis zwar nicht wer du bist aber mich scheinst du wohl noch nicht zu kennen wenn ich jemanden anmachen will sieht das anders aus frag mal lieber nach wieviel spielminuten ich in der letzten saisong gespielt habe also an mir hats nicht gelegen hab nemlich fast garnicht gespielt :ja:verstehste und abgestiegen bin ich in meinem ganzen leben noch nicht auch nicht mit pepelow denn ich habe rechtzeitig in sack gehauen :lach:aber das wirst du[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly_paranoid.gif]würstchen wohl nicht verstehen.also halt du [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/058.gif]dich mal da raus denn manchmal werden würstchen einfach so gefressen[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/alienlunch277.gif]

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• @ mekke
    [/QUOTE]reist euch blos mal am riemen ihr wollt doch männer sein und keine mämmen[QUOTE]

ich weiß zwar nicht was ne Niederlage im ersten Punktspiel, mit Mämmen zu tun hat, aber egal! Und jetzt tu mal nicht so als ob es mit dir nie klare Niederlagen gegeben hat! Also weiß ich nicht warum du jetzt so ein Wind machst. Und ich glaube auch nicht das du unsére jetzige Mannschaft nach einem Livespiel schon so gut einschätzen kannst! Also erstmal abwarten und dann meckern!!!
    Und klar haben wir uns was vorgenommen und die Saison ist noch lang, wir hatten in der Defensive halt einen ganz schlechten Tag, und Reinshagen war am Sonntag halt besser, das war´s aber auch schon!!! :ja: :ja: :ja:

• ihr könnt nur von glück reden das es nicht noch weiter runter geht jetzt seit ihr entlich da wo ihr hingehörtdenn die leistung sagt ja wohl alles.ihr schreibt immer die neuen können alle fusi spielen und mann braucht noch ein bis zwei spiele alles blödsinn was hänschen nicht lernt lernt hans nimmermehr

Pelé (*1940)

• naja jedem seine Meinung, wir werden es ja sehen, wofür es am Ende reicht! Ich sehe jetzt aufjedenfall keinen Grund unsere Mannschaft schlecht zureden oder soetwas, ich glaube an die Truppe und wir werden schon noch zeigen das wir Fussball spielen können!!! :ja: :ja: :ja:

und wer das nicht sehen oder glauben will und uns nur schlecht reden will, braucht sich unseren Fussball nicht anzuschauen. wir zwingen ja keinen!!! Jeder sollte halt zu seinem Verein halten! :ja:

• Zitat

Original von tylla3

und wer das nicht sehen oder glauben will und uns nur schlecht reden will, braucht sich unseren Fussball nicht anzuschauen. wir zwingen ja keinen!!! Jeder sollte halt zu seinem Verein halten! :ja:

Man sollte aber auch realistisch sein ich habe da auf dem platz nur 2 bis 3 leute gesehen die was für das spiel getan haben euer zehner war nur am meckern wie schlecht eure abwehr gespielt hat und selber hat er auch nichts hinbekommen.

• DAs ist aber nicht die feine Art..... Ewig in Pepelow gespielt und nun bei den Alten Herren in Mulsow. Und dann so auf die junge Mannschaft eindreschen..... :nein: :nein:

Sie liegt dir doch bestimmt noch ein wenig am Herzen :?: :naja:

Aber anstatt sie niederzumachen auf solch eine Art und Weise wäre es vielleicht wertvoller Mut zuzusprechen bzw. Erfahrungen weiter zu geben......

Schönen Tach noch

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• @ hsv nr.9

Zitat

euer zehner war nur am meckern wie schlecht eure abwehr gespielt hat und selber hat er auch nichts hinbekommen.

ja das ist bei ihm immer so!!! Leider! :naja:
    Und ja wie schon gesagt, an diesem Tag lief es bei uns einfach nicht rund, aber ich denke solche Tage kommen mal vor und nun gilt es zu zeigen das es auch anders geht!!! :ja:

@ marcus101279

muss ich dir voll und ganz recht geben, aber da kann man nix machen! :nein:

• @ ballerdehle

naja mussten die Abwehr wieder umstellen, da Oli. Windt verletzt ausfiehl und Tobi musste als Vorstopper ran. Naja und Michi Kutz hat auch noch gefehlt, dann mussten Tino, Heino und Rene Beckert verletzungsbedingt ausgewechselt werden. es lief halt diesmal nicht bei uns!!! :nein: :nein: Dazu kam der liebe A...hol der einigen zu schaffen machte!!! :ja: 8o

• naja das Problem war ja das es keine Taktischen bzw. Fehler in der Aufstellung waren, einfache individuelle Fehler! Abwehrspieler haut am Ball vorbei und der Stürmer ist durch so was zum beispiel! Und wenn muss der Trainer es von aussen wohl besser sehen! und wirkliche Alternativen hatten wir auch nicht!!! :nein: Konnte man nicht viel ´machen lief einfach alles schief!!! aber dat wird schon wieder! :ja:

• ich wollte damit sagen das du als kapitän jetzt auch ne gewisse verantwortung hast und dich mit dem trainer auseinander setzen mußt wenn es nicht ganz so gut läuft! ist natürlich nicht ganz so einfach wenn man keine leute hat!

waren tino, heino, und rene denn auch verletz oder hatte sie kein bock mehr? nicht verkehrt verstehen!

• naja bei Tino war es wohl wieder das Knie, und so musste er schon in HZ 1. ausgewechselt werden! Heino und Rene haben sich beide verletzt!

klar weiß ich das ich verantwortung habe, aber wir hatten die Leute nicht und ich glaube ne umstellung hätte uns noch mehr durcheinander gebracht!!! :naja: