SV Pepelow

• @ kutzer

das Spiel findet am Sonntag um 14 Uhr in Reinshagen statt! Hab auch mit dir gerechnet , muss ja vor Ort sein um deinen nächsten Spielbericht schreiben zu können!!! :ja: :biggrin: :cool:

hoffe du bist schnell wieder fit, damit wir so langsam richtig loslegen können! :ja: :biggrin:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Ja Reinshagen wird auch dieses jahr oben mitspielen sehr solide leistung heute mit wenig aufwand 8:2 gewonnen.......

Pepelow mit glück in Halbzeit zwei das reinshagen 2, 3 gänge zurückgeschaltet hat und den besten man auf dem platz mit ( Tingelhoff) der in halbzeit 1, aus 5 chancen 4 tore gemacht hat die wohlverdiente pause vom trainer bekam ich sag mal so nach 60 minuten.sonst wären wohl noch ein paar tore gefallen.......

• Hat R. Tingelhoff also mal die Masse seiner Großchancen genutzt. Kommt ja auch eher selten vor. Was der gegen Wittenbeck verballert hat - meine Fresse :smile: Freut mich sehr für Reinshagen

• Zitat

Original von ssv- kurzer
    Hat R. Tingelhoff also mal die Masse seiner Großchancen genutzt. Kommt ja auch eher selten vor. Was der gegen Wittenbeck verballert hat - meine Fresse :smile: Freut mich sehr für Reinshagen

oh ja gegen uns hat der ganz schön nerven gezeigt vor der kiste...

• auf den bericht bin ich mal gespannt 8o 8O 8o das fängt ja gut an :nein: :nein: :nein:

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• mensch ihr seid wohl alle noch ziemlich geschockt, weil ich noch keinen von euch entdeckt habe....reinshagen hat letzte woche schon stark aufgespielt, aber die höhe macht ein ja sehr fragwürdig...ich glaub ihr müsst euch wohl auf harten gegenwind in der kreisklasse vorbereiten... :naja: :sad:

• so ma an alle, die heute schon was geschrieben haben.
    das spiel war wirklich nicht das schönste. geb ich gerne zu. 8 dinger zu kriegen ist schon bitter. war ne ganz schöne klatsche. aber das reinshagen nun zauberfußball gespielt hat, kann ich auch nich behaupten. die waren zwar gut, aber nu nich grandios, wir waren heute einfach nur zu schlecht. die tore waren meist nur hundetaktik. lang nach vorne, ein zwei haken, drin. das hat gereicht. vom schönen kombinationsfußball oder sone pelle war da auch nix zu sehen. trotzdem glückwunsch für den sieg. ihr werdet wohl oben nen wörtchen mitreden können. was bei uns jetzt kommt werden wir sehen.
    so ein kurzer spielbericht folgt auch noch. der bleibt aber wirklich kurz...

• Da stellt sich der Gegner aber immer ziemlich tappig an wenn man nach ein, zwei, drei langer Bällen immernoch nicht weiß was los ist!!! :nein: :naja: :sad:

Kutzer
    Wenn die Reinshägener schon nicht überragend waren, wir spielt ihr denn gegen ne Mannschaft die halbwegs gut drauf ist??? Man mußt nichts schön reden, wo es nichts schön zu reden gibt!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• moin nochmal.
    bitte nix falsch verstehen. wollte unsere schlechte leistung absolut nicht schön reden, wollte nur mal klarstellen, dass auch reinshagen keine übermannschaft ist. das hört sich hier nämlich stellenweise so an. kommt mir zumindest so vor. wir für uns müssen jetzt halt sehen was beim nächsten spiel passiert. ich denke jede mannschaft brauch so 3-4 spiele um wirklich zu sehen wo sie steht. erstmal ist nächste woche wiedergutmachung angesagt. und ich bin mir sicher, dass das bei uns jeder weiß. also werden wir es versuchen. mal gucken was kommt.
    so denn, gute nacht und sport frei.

• Zitat

Original von Kutzer
    so ma an alle, die heute schon was geschrieben haben.
    das spiel war wirklich nicht das schönste. geb ich gerne zu. 8 dinger zu kriegen ist schon bitter. war ne ganz schöne klatsche. aber das reinshagen nun zauberfußball gespielt hat, kann ich auch nich behaupten. die waren zwar gut, aber nu nich grandios, wir waren heute einfach nur zu schlecht. die tore waren meist nur hundetaktik. lang nach vorne, ein zwei haken, drin. das hat gereicht. vom schönen kombinationsfußball oder sone pelle war da auch nix zu sehen. trotzdem glückwunsch für den sieg. ihr werdet wohl oben nen wörtchen mitreden können. was bei uns jetzt kommt werden wir sehen.
    so ein kurzer spielbericht folgt auch noch. der bleibt aber wirklich kurz...

:nein: :nein: :nein:

Wieso soll man denn ein kurzpass spiel aufziehen wenn es mit langen bällen viel einfacher geht das ist doch wunderbar für eine mannschaft wenn man einen schnellen stürmer hat und den schicken kann, so das ganze mittelfeld überlauft und euch die bude voll haut.......

Reinshagen ist sicher nicht die übermannschaft wie letztes jahr bützow II
    aber sie mußten gestern auch nicht viel zeigen weil ihr in der ersten halbzeit ein richtig schlechtes spiel gemacht habt, respekt aber für den anfang der zweiten halbzeit mit den zwei schnellen toren das war schon nicht schlecht aber das war es dann auch von euch und wenn ihr so weiter spielt wie den großteil in diesem spiel dann war das nicht die einzige hohe niederlage für euch in dieser sasion.

• also ich finde das wird hier etwas hoch gekocht, klar wir haben schlecht gespielt und verdient verloren. ich denke das war der berühmte "Schuss vor den Bug" zur richtigen zeit!!! wir hatten gestern einen schlechten Tag und bei uns kam wirklich alles zusammen. aber nächstes WE werden wir uns von einer anderen Seite zeigen, da bin ich überzeugt! :ja:

und mal neben bei ein Wort zum Schiri, ( dem ich aber keine Schuld an unser Niederlage gebe!!!) Ecke Reinshagen, unser TW hat den Ball im 5m Raum und wird von 2 Reinshagener Spielern in den Rücken gesprungen und lässt so den Ball fallen und dadurch entsteht ein Tor! Schiri pfeift nicht! Dann sagte ich zum schiri warum er nicht gepfiffen hat, bei so einer klaren sache. da sagt er euer TW ist doch selber schuld wenn er den Ball fallen lässt! also ohne worte!!!
    und auch sonst nicht die beste Leistung, aber keine Schuld an unser schwachen leistung!!!

• Da muß ich dir aber wiedersprechen ich habe es auch wie der schiri gesehen euer torwart springt hoch und vieleicht gibt es eine berührung mit einem gegenerischen spieler aber die ging nicht auf den torwart er ist nur gerade hochgesprungen nicht in den mann also kein foul , meiner meinung auch richtig euer torwart hat den ball dort sicher ein bißchen unterschätzt.

und ihr solltet vieleicht nicht soviel mit dem schiri erzählen sondern fussi spielen da war ein spruch von euch gewesen in der zweiten halbzeit gegen den schiri dafür kann es auch rot geben.

• also ich war an der TW situation beteiligt und 1 Reinhagener trifft den TW und der andere schiebt mich von hinten sodas ich den TW auch noch anschubse also für mich klare behinderung im 5er!!! aber ist ja jetzt auch egal, und was du meinst mit der Roten Karte weis ich nicht, hab ich nicht mitbekommen!!!