Leute Also ich drück euch die Daumen gegen Bastorf...Ihr packt das schon...die sind bestimmt so drauf das se euch unterschätzen!!!
Also gebt Gas.
Leute Also ich drück euch die Daumen gegen Bastorf...Ihr packt das schon...die sind bestimmt so drauf das se euch unterschätzen!!!
Also gebt Gas.
sag mal hannes auf welche seite stehts du eigentlich bastorf muss gewinnen dann sind wir sicher durch und außerdem was geht uns san pepelone an bastorf und wir bleiben in der liga :biggrin:
sag mal wespe hast du irgendwas mit bastorf abgesprochen oder hast du irgendwas da angestellt das du seit letzter zeit auf der seite von bastorf stehst?
würd mich nicht wundern wenn wespe gegen Bastorf wieder nen eigentor macht wie gegen rerik...
mir ist pepelow sympathisch und nicht bastorf...
richtig, ganz meine meinung, wenn es nach mir ginge könnte bastorf absteigen! aber wespe spielt gegen bastorf nicht mit, er muss zur a-jugend!
wart mal ab, da fällt wieder nen spiel aus...und dann steht er auf platz und sagt dann ich hab alles gegeben aber den konnt ich nicht anders klären!!!
nicht anders klären, jaja, ist auch schwer so nen ball einfach gerade weg zu schießen!
wespe fällt so etwas schwer!!!und denn hat er auch noch mit dem Kopf gemacht gegen Rerik...sein erstes Kopfballtor...Aber gratulieren mag ich nicht!!!
na, das ist auch das einzig positive, das er den kopf mal nicht eingezogen hat!
@ pepe 01 und casper666
danke Jungs, wir werden nartürlich versuchen die 3 Punkte mitzunehmen! euch auch viel erfolg, ich denke mal das werden Bastorf und wir untereinander ausmachen! aber ihr könnt da ja auch noch ein wörtchen mit reden, müsst ja auch noch gegen Bastorf ran!!!
ist doch klar das ich bastorf besser finde weil ich aus der mannschaft mehrere kennen und ob und zu auch mal einen trinken gehen
also forza bastorf
ZitatOriginal von Wespe
ist doch klar das ich bastorf besser finde weil ich aus der mannschaft mehrere kennen und ob und zu auch mal einen trinken gehen
also forza bastorf
bestimmt mit hippie 8O
mit der brandkanne sowieso
@ wespe
mir ist es doch schnuppe für wen du bist! von mir aus auch für den Iran!!! ich kenne auch einige von Bastorf und würde es Bastorf auch nicht wünschen, aber einer muss ja leider! Ich wäre ja für Parkentin gewesen, alleine schon wegen dem Aroganten Reiko!!!
gegen parkentin als absteiger hätte ich auch nix will halt blos das der fsv und bastorf drinne bleiben
tja ich hoffe das du gegen Bastorf nicht mitspielst, sonnst müsste man vielleicht über Wettbewerbsverzerrung sprechen!!! :wink:
aber ich denke das deine Kollegen, auch wenn sie durch sein sollten , alles geben werden!!!
ne ich spiel auf keinen fall gegen bastorf mit da ich mit der a-jugend vom FSV im Bezirkspokalfinale gegen ribnitz am herrentag stehe. und somit nicht zweite spielen kann
naja dann viel erfolg mit der A-Jugend, wie wärs mal wieder mit nem schönen ET??? naja passiert halt mal!
ich glaub das war sogar mein erstes eigentor was ich überhaupt gemacht habe während meine gesamten fußballerkarriere kann mich jedenfals an kein weiteres erinnern
naja dann wirds ja mal wieder zeit!