na ich denke mal für euch kommt die pause gerade recht. wird aber schwer für euch, aber noch ist alles möglich.
SV wittenbeck.
glühwein hättest mir in die schieri kabine bringen können, da waren max. 10 grad drin..... es lebe die schieri betreuung
na ich denke mal für euch kommt die pause gerade recht. wird aber schwer für euch, aber noch ist alles möglich.
SV wittenbeck.
glühwein hättest mir in die schieri kabine bringen können, da waren max. 10 grad drin..... es lebe die schieri betreuung
SV Steilküste Rerik - SV Pepelow
Der SV Pepelow hatte sich am Wochenende gegen Rerik vorgenommen sich mit einem Sieg aus dem Jahr 2005 zu verabschieden.
Rerik machte von anfang an viel Druck und ging dann auch in der 8.min mit 1:0 in Führung, die Pepelower schafften nur gelegentlich entlastung nach vorne und sind dabei immer wieder in der Abwehr der Reriker hängen geblieben, die Reriker schalteten sehr schnell von der Abwehr auf Sturm um und so entstand in der 18.min das 2:0 für die Gastgeber. Die Reriker hatten in der ersten Halbzeit genügend chancen noch ein 3:0 nachzulegen. In der 45. min war es dann A. Tylla der mit einem sehenswerten kopfball den 2:1 anschlusstreffer markierte. Danach war dann auch Halbzeit.
Die Reriker auch in der zweiten hälfte mit sehr viel Druck in der Offensive und so markierten sie dann in der 65.min das 3:1. Die Pepelower wieder mit gelegentlichen entlastungsangriffen wobei sie aber kurz hinter der Mittellinie oder vom Torwart gestoppt worden sind, die Reriker markierten dann in der 74.min das 4:1 und fast direkt nach wiederanpfiff in der 75.min das 5:1. In der 90.min krönten dann die Reriker ihre Leistung noch mit dem 6:1 und die Pepelower konnten von Glück reden das das Spiel nach dem Treffer zuende war.
Schiedsrichter: Wendt (Neubukow)
Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Schütt 8.min
2:0 Eickhorst 18.min
2:1 Tylla 45.min
3:1 Eickhorst 65.min
4:1 Eickhorst 74.min
5:1 Göpfert 75.min
6:1 Wiek 90.min
Aufstellung: Broschwitz; G.Neubert, H.Reineck, F.Pleban; T.Quaas, A.Windt (77.M.Rhode), R.Schröder (69. P.Laffin), A.Tylla, O.Winter (30. S.Diettrich); S.Matthews, R.Hexel
Fakt ist das wir uns zur Rückrunde noch einmal gewaltig steigern müssen man hat wirklich gemerkt das unser Libero gefehlt hat aber das soll keine entschuldigung für dieses Spiel sein.
ZitatOriginal von der oli
SV Steilküste Rerik - SV Pepelow
Fakt ist das wir uns zur Rückrunde noch einmal gewaltig steigern müssen man hat wirklich gemerkt das unser Libero gefehlt hat aber das soll keine entschuldigung für dieses Spiel sein.
zur rückrunde ist ja denn auch der gesperrte T. Gatzke, der verletzte N. Bardehle sowie M. Schröder und M. Mädlin wieder am start, und denn denk ich mal läuft es auch wieder besser!!!
das wollen wir doch hoffen das es dann wieder besser läuft
SV PEPELOW UNABSTEIGBAR!!!
wenn ihr euch zusammenraufft und ne mannschaft werdet, könntet ihr es och schaffen- aber es wird schwer.
ihr müsst es nur erstmal versuchen.
also genießt jetzt die pause und dann ab zum angriff :ritter:
@Dr.Brinkmann
auf jeden fall wird es schwer für uns denn zur zeit sind wir echt keine mannschaft, wenn wir das zur rückrunde in den griff bekommen denn sieht es auch wieder besser aus und stehen dann mit sicherheit nicht mehr da unten drin!!!
@Pepelower
am samstag den 10. 12 findet im gemeindehaus in rakow die diesjährige weihnachtsfeier statt!!!
Haben wir uns zwar nich verdient.....
.... aber was solls!
:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
:irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:
:scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
zur rückrunde ist ja denn auch der gesperrte T. Gatzke, der verletzte N. Bardehle sowie M. Schröder und M. Mädlin wieder am start, und denn denk ich mal läuft es auch wieder besser!!!] genau die vier Muskeltiere werdens am ENDE schon richten :mukkies:denn unsere dewiese lautet: AUGE UM AUGE UND ZAHN UM ZAHN :fight:
1.mal heiß es Musketiere
2.mal Deviese :wink:
ABER die Einstellung ist ok.
@ MEKKE
ich denke wenn wir alle zur rückrunde wieder dabei sind wirst du denke ich mal auf der bank platz nehmen müssen! ( [SIZE=7]ist nicht böse gemeint! [/SIZE] :wink:)
zu ballerdehle :neutral:
:neutral: kann schon sein ist auch nicht sooo schlimm spiel ja schlieslich noch alte herrn in mulso :fussball: :fussball3:und hoffentlich verletzt sich keiner von euch GLORREICHEN GLADIATOREN
hats ja schon oft gegeben
und Tino G.ist noch immer krankgeschrieben(ca.9 monate schon durch weg)und wurstpelle höhrt höchst wahrscheinlich auch auf (zu 99%) und Jackson ist nurnoch alle 14 tage da (wenn überhaupt)
und wenn sich dann noch einer krank oder vieleicht verletzt meldet
dann must du vieleicht sogar für 2oder3 spielen
und du weist ja wie schnell ne alte WUNDE wieder aufbrechen kann
du weist ja wir alten sind aus einem anderen holz geschnitzt
also werd fit für die RR :schlaumeier:dann schaun wir mal
zu pepelow unabsteigbar
will ichs mal hoffen
gute einstellung zur gesamtsituation von dir
hoffentlich geht der schuss nicht nach hinten los
das mit pelle hat renate ja samstag auch erzählt und mit maik weiß ich nichts drüber, aber wir hoffen doch das es in der rückrunde besser wird, weil schlechter kann es ja nicht werden!
@ all, my frends
jetzt steckt mal nicht die köpfe in den sand, das wir schon denke wir werden uns gegenüber der HR steigern und man sollte uns noch nicht abschreiben!!!
genau tylla....
eine gute rückrunde mit ein paar punkten mehr und ihr behaltet den ruf der unabsteigbaren.....
das wird schon männers
genau in der RR geben wir einfach nochmal richtig gas,
also auf ein neues
genau leute wir werden bis zum schluss fighten und hoffen das es dann reicht!!!
:oops:Forum » Allgemein » Off Topic » Wie schwul ist euer Nickname? :oops:
Hab das mal für uns Pepelower getestet:
Ulli 76,34%
tylla3 53,90%
ballerdehle 44,32%
der oli 38,93%
MEKKE 35,36%
Tobi wan Kenobi 23,33%
Fummi 73,13%
Also passt in Zukunft auf, mit wem ihr nach'm Fussball duschen geht...
:snake: :onceldoc:
interessant interessant!!!