wir werden uns bemühen deinen erwatungen zu entsprechen
SV Pepelow
-
-
das doch mal ne klare ansage....jetzt gilt es die siegermentalität auch den platz zu bringen...
-
wir werden das schon hinbekommen
-
genau so olli, so mag ich das hören! ja leider kann ich erst im märz was für die mannschaft tun wenn das mit dem innenband wieder in ordnung ist, hab mich auch so auf halle gefreut aber das fällt ja nun auch flach!!! :cry:
-
werd erstmal wieder ganz fit bevor du wieder anfängst denn sonnst kann das ganz schnell wieder passieren und das muss ja nicht sein
-
ja klar hab doch genug zeit in der winterpause wieder fit zu werden! :cool:
-
So am Wochenende geht es nach Rerik, da müssen wieder drei Punkte her und ausserdem ist es immer schön ein Jahr mit einem Sieg abzuschließen.
-
moin jungs, was ist hier los kaum bin ich mal nicht da, steht schon kein Spielbericht drin! ne ne ne
Hauptsache morgen gibt´s nen Sieg!!!
-
So wie ich das in Erinnerung habe, stand auch schon mal kein Spielbericht drin, obwohl du Urlaub hattest... :schlaumeier:
-
oh je oh je....gegen rerik war das nicht doll männer....beim 4:1 bin ich los...wie war endstand....das spiel stand üübrigens unter der leitung von talent...super leistung muss ich sagen...sehr spuverän, korrekt und konsequent....
6:1 hab ich gerade gelesen...das ja heftig....seid froh das pause ist......
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
das spiel stand üübrigens unter der leitung von talent...super leistung muss ich sagen...sehr spuverän, korrekt und konsequent....na da frag mal nach bei den siegern, die haben das irgendwie anders gesehen :naja:
-
ich hab auch keine Ahnung was bei uns los war!!!
aber eins ist fakt! so kann es nicht weiter gehen!@ talent
muss ich auch sagen, gute leistung! :gut: :respekt:Hoffe du pfeifst uns jetzt mal öfter!
-
Zitat
Original von dastalent71
na da frag mal nach bei den siegern, die haben das irgendwie anders gesehen :naja:
wat haben die denn zu meckern....wenn man als sieger vom platz geht, dann noch beschweren..ich weiß ja nicht...also als objektiver zuschauer fand ich, das due deine sache richtig jut gemacht hast....kompliment...
@tylla
trotzdem schönes kopfballtor...hoffe für euch, das es nochmal bergauf geht im nächsten jahr...euer sturm war jedenfalls ziemlich harmlos.....
dat wir schon noch...#und nochmal zu talent: hab ihm schon zur halbzeit gesagt, ob er nicht das nächste spiel für uns pfeifen mag...die leistung war in ordnung, absolut...
-
oh da werde ich ja rot im gesicht bei sovielen komplimenten :oops: :oops:
aber mal im ernst.
wer sich bei ner 4:1 führung noch 2 gelbe wegen unspo. verh. einfängt der kann ja nur über den schieri meckern. und über den fan,ex-spieler,ober-vereinsvortlichen, der sich mal in meine kabine verirrt hat packe ich mal den mantel des schweigens. aber diese ober-gurus in schwarz müssen mir nicht mehr kommen mit fair-play unter kollegen....denn ansonsten knallt es ,aber gewaltig habe fertig zu diesem themazu pepelow:
ihr ward spielerisch mindestens ne klasse unterlegen(1.hz). und wenn der tobi mit dem göpfert überfordert ist, dann müsst ihr ihm helfen und nichtmeckern. aber noch habe ich bei euch hoffnung wenn alle an bord sind .
aber ich habe auch schon gehört: "ist vielleicht besser wenn wir absteigen, dann gewinnnen wir wenigstens öfter!!"macht mal ne ordentliche pause, trinkt glühwein und dann gehts weiter
-
@ Sportverein Wittenbeck
danke! ja aber auch die abwehr hat zu einfache fehler gemacht! ja ich hoffe das es nach der Pause bessser wird, wenn alle an Bord sind!
@ talent
Zitatund wenn der tobi mit dem göpfert überfordert ist, dann müsst ihr ihm helfen und nichtmeckern.
gemeckert hat nur Geri! und das das nicht in Ordnung ist haben wir ihm ja auch schon oft genug gesagt! wie war das noch mit dem Glashaus...?
Zitataber ich habe auch schon gehört: "ist vielleicht besser wenn wir absteigen, dann gewinnnen wir wenigstens öfter!!"
ja ja das war der Pepe das sagt er immer wenns nicht so gut läuft, aber ist immer nur kurz nach dem Spiel, da spricht halt der Frust!!!
-
Zitat
Original von dastalent71
und wenn der tobi mit dem göpfert überfordert ist, dann müsst ihr ihm helfen und nichtmeckern.Ja das stimmt schon, aber es war ja nicht Göpfert alleine, der das Spiel gemacht hat, und ich war auch nicht der einzige, der seinen Gegenspieler nicht im Griff hatte... :oops:
Traurig nur dass man sich nach dem Spiel ausgerechnet von dem Spieler anhören muss, das wir keine Mannschaft sind, der seine eigenen Gegenspieler wegen Fehlern zur Sau macht, selbst aber auch vergeblich versucht Hackentricks als letzter Mann vorm eigenen 16er zu machen...
-
das ist gerri er sieht halt nur die fehler anderer aber seine sieht er nicht ! ist schon traurig und das in dem alter hätte eigentlich mehr von ihm erwartet!
-
ja stimmt schon, ist nicht in Ordnung von ihm, aber wir sollten es jetzt nicht genauso machen! also auf besserung hoffen und ersteinmal ausspannen und in der RR nochmal angreifen!
-
jep das machen wir und im märz wenns wieder los geht sind ja alle wieder dabei und denn läufts auch wieder! :wink: :cool:
-