Dritter!!!!
Nicht das das uns reicht aber man hätte es nicht unbedingt vermutet!
Mit 3 siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage belegte der SV Pepelow den 3. Platz beim Bürgermeitercup 2005 in wittenbeck! Pepelow stellte auch den besten torwart des tuniers! Und nächstes WE geht´s erst richtig los gegen retschow, wollen natürlich versuchen für positive schlagzeilen zu sorgen! also bis dann
SV Pepelow
-
-
und wer ist euer torwart?? mäcke?

-
@ das talent
unser torwart ist der "titan" mario binkowska der wirklich in guter form wa! aber natürlich haben wir alle denk ich mal ein gutes turnier gespielt!

-
ne Mäcke hatte gestern mit der Versuchung zu kämpfen ( trink ich noch ein Pils oder Nicht??? hatte nämlich gestern geburtstag!) , aber wie schon gesagt Mario (TItan) war gerstern in guter Form!

Aber es hat ja nicht zum Tuniersieg gereicht. SCHADE!!!
:cry: :cry: -
Am Sonntag geht es endlich wieder los, Pepelow muss nach Retschow, das wird Hammer schwer aber Pepelow will es denen zeigen die gegen sie getippt haben
aber ein Punkt wäre schon ne tolle sache! Also allen Mannschaften viel erfolg und sieht sich sonntag zur auswertung des 1. Spieltags!!! 
-
Wünsche euch natürlich viel Erfolg....
Wie wollten euch durch die Tipps ja nur zusätzlich motivieren!!!
-
ok ich hoffe das kommt auch so bei allen an!!! euch auch viel glück und auf ein wiedersehen nächstes jahr in der KL

-
Oder evtl. beim Turnier wieder.....

-
ja stimmt wir kommen auf jedenfall wieder gerne vorbei! war echt ein super tunier!
Ok dann erst Tunier und dann KL 
-
Retschow vs. Pepelow
[SIZE=10]Pepelow hatte sich viel vorgenommen und startete besser in die Partie, Pepelow hatte einge gute Möglichkeiten, konnten diese aber nicht im Netz unterbringen! Nach 20 Minuten kam dann Retschow und setzten die Pepelower immer mehr unter Druck. So viel auch das 1;0. Pepelow fand nun nicht mehr ins spiel und wirkte geschockt! So erhöhte Retschow das ergebnis bis zur HZ auf 6;0 ( aber mit viel beihilfe der pepelower Deffensive ). aufgrund der Guten anfangsphase schon etwas zu hoch! [SIZE=10]
[SIZE=12]Aber Pepelow wollte sich nicht hängen lassen uns gestaltete die 2. HZ ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten, aber nur den Retschowern gelang noch das 7;0. Überflüssige Aktion von einem Retschower Spieler ( Jan Rönfeld ) der einem Pepelower Spieler nach normalem Zweikampf mit der Faust schlug und zurecht ROT sah, aber auch ein Pepelower musste den Platz bei dieser Aktion frühzeitig verlassen. T.Gatzke schubste Rönfeld zurück und bekam dafür auch die ROTE Karte! (Überflüssig!!! )Fazit: der sieg war verdient, aber in der höhe nicht! Unschöner beigeschmack des Spiel´s die Beiden Roten Karten! Pepelow muss in der Deffensive was tuen ( auch wenn sie nicht in bestbesetzung spielte ) Nach vorne fehlt die Chancenverwertung!
Pepelow: M. Binkowska (S.Diettrich), M. Schröder, H. Reineck, Geri, O. Winter, T. Quaas, A. Tylla, N. Bardehle, M. Mädlin, R. Schröder (T.Gatzke), S.Matthews
Zuschauer; ca. 30
Schiri: ? -
dann kann ich meine kiste ja wieder einmotten und den flachmann zieh ich mir dann eben selbst rein....
man man, so hoch habe ich nicht getippt....aber das lebbe geht weiter......der erste sieg wird kommen....
-
die kiste kannst du ruhig draußen lassen, weil wir euch doch den Tuniersieg beschert haben! Aber hast recht ziemlich hoch verloren aber es waren nur 25 min. und da wars passiert!

-
Schade schade, aber leider so wie ich es erwartet habe (nur nicht ganz so hoch).
Im nächsten Spiel wird's besser. -
also das war wohl nix mit der überraschung!!! schade...
für faust schlag bekommt man wieviele spiele sperre??? aber wie man retschow ja kennt, wird die strafe sicher nicht all zu lange sein...
-
Zitat
aber wie man retschow ja kennt, wird die strafe sicher nicht all zu lange sein...
Ja das befürchte ich auch! aber lassen wir uns mal überraschen!

-
der Schieiri hieß übrigens Albrecht und kam aus Kröpelin
-
0:7 ist schon happig aber gegen retschow müßt ihr ja nicht gewinnen.
viel wichtiger sind spiele gegen direkte konkurrenten.
dat wird schon :smile: -
@ oli
danke für die Info!
@ poptart
ja denke ich auch, aber es wird schwer, aber ihr seit ja auch unglücklich unter die Räder gekommen! Schade

-
unglücklich ist das richtige wort und unter die räder naja so schlimm wars nicht. so doof das nach einem 2:5 klingt ein sieg oder unentschieden war drinne nach dem 2:3. zernin schwamm aber wir haben das nicht ausgenutzt.
-
tja so läuft es halt im Fussball, macht man die Dinger nicht bekommt man sie!