SV Pepelow

• Dritter!!!!
    Nicht das das uns reicht aber man hätte es nicht unbedingt vermutet!
    Mit 3 siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage belegte der SV Pepelow den 3. Platz beim Bürgermeitercup 2005 in wittenbeck! Pepelow stellte auch den besten torwart des tuniers! Und nächstes WE geht´s erst richtig los gegen retschow, wollen natürlich versuchen für positive schlagzeilen zu sorgen! also bis dann

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• ne Mäcke hatte gestern mit der Versuchung zu kämpfen ( trink ich noch ein Pils oder Nicht??? hatte nämlich gestern geburtstag!) , aber wie schon gesagt Mario (TItan) war gerstern in guter Form! :ja:
    Aber es hat ja nicht zum Tuniersieg gereicht. SCHADE!!! :ja: :cry: :cry:

• Am Sonntag geht es endlich wieder los, Pepelow muss nach Retschow, das wird Hammer schwer aber Pepelow will es denen zeigen die gegen sie getippt haben :ja: :freude: 8o aber ein Punkt wäre schon ne tolle sache! Also allen Mannschaften viel erfolg und sieht sich sonntag zur auswertung des 1. Spieltags!!! :ja:

• Retschow vs. Pepelow
    [SIZE=10]Pepelow hatte sich viel vorgenommen und startete besser in die Partie, Pepelow hatte einge gute Möglichkeiten, konnten diese aber nicht im Netz unterbringen! Nach 20 Minuten kam dann Retschow und setzten die Pepelower immer mehr unter Druck. So viel auch das 1;0. Pepelow fand nun nicht mehr ins spiel und wirkte geschockt! So erhöhte Retschow das ergebnis bis zur HZ auf 6;0 ( aber mit viel beihilfe der pepelower Deffensive ). aufgrund der Guten anfangsphase schon etwas zu hoch! [SIZE=10]
    [SIZE=12]Aber Pepelow wollte sich nicht hängen lassen uns gestaltete die 2. HZ ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten, aber nur den Retschowern gelang noch das 7;0. Überflüssige Aktion von einem Retschower Spieler ( Jan Rönfeld ) der einem Pepelower Spieler nach normalem Zweikampf mit der Faust schlug und zurecht ROT sah, aber auch ein Pepelower musste den Platz bei dieser Aktion frühzeitig verlassen. T.Gatzke schubste Rönfeld zurück und bekam dafür auch die ROTE Karte! (Überflüssig!!! )

Fazit: der sieg war verdient, aber in der höhe nicht! Unschöner beigeschmack des Spiel´s die Beiden Roten Karten! Pepelow muss in der Deffensive was tuen ( auch wenn sie nicht in bestbesetzung spielte ) Nach vorne fehlt die Chancenverwertung!

Pepelow: M. Binkowska (S.Diettrich), M. Schröder, H. Reineck, Geri, O. Winter, T. Quaas, A. Tylla, N. Bardehle, M. Mädlin, R. Schröder (T.Gatzke), S.Matthews

Zuschauer; ca. 30
    Schiri: ?

• die kiste kannst du ruhig draußen lassen, weil wir euch doch den Tuniersieg beschert haben! Aber hast recht ziemlich hoch verloren aber es waren nur 25 min. und da wars passiert! :ja: 8o

• unglücklich ist das richtige wort und unter die räder naja so schlimm wars nicht. so doof das nach einem 2:5 klingt ein sieg oder unentschieden war drinne nach dem 2:3. zernin schwamm aber wir haben das nicht ausgenutzt.