SV Pepelow

• Zitat

Original von dEpoGeiEr
    verletzungspech hat auch jeder mit zu kämpfen und da liegt das problem: fussball spielen!!!

Verletzungspech: Das mag schon sein. Aber wenn bei uns vier Stammspieler ausfallen, können die nicht einfach so ersetzt werden. Bei anderen Vereinen, die entweder ne zweite Mannschaft, ne gute A-Jugend oder auch ne Alte Herren Mannschaft haben, fällt das schon leichter. :ja:
    Und das Problem ist sicherlich nicht das Fussball spielen... :motz:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Tobi wan Kenobi

Bei anderen Vereinen, die entweder ne zweite Mannschaft, ne gute A-Jugend oder auch ne Alte Herren Mannschaft haben, fällt das schon leichter.

das doch blödsinn, bsp.weise: parkentin hat keine a-jugend, keine 2., keine alte herren und es fehlen 6 stammspieler, aber wir können trotzdem noch 5. werden!!!!!!

• @mythos12
    Wow, fünfter in der Kreisliga!!! Ganz großes Kino!!! Habt ja echt was gerissen diese Saison!!! Deine Vergleiche die du hier bringst zeugen von deiner Unwissenheit in und um Pepelow herum!!! Ihr in Parkentin habt doch ein ganz anderes Einzugsgebiet und daher auch viel mehr Möglichkeiten Stammspieler relativ gleichwertig zu kompensieren da von vornherein viel mehr Spielermaterial zur Verfügung steht!!! Darüber schonmal nachgedacht???

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Tachen

Hotte-msv das ich nicht lache Parkentin, das ein leichteres Einzugsgebiet hat. Da müsste man ja eigentlich nur Doberan/Bargeshagen oder veilleicht Sievershagen auflösen.Wat n Quatsch. Alter wo lebst du den. Ausserdem hat Parkentin dieses Jahr immerhin was die Hinserie angeht auch ein sehr großes Verletzungsproblem gehabt, zeitweise bis 5 Stammspieler verletzt. Jedoch konnte Parkentin davon profietieren das die Ersatzspieler das Heft in die Hand genommen haben und es immerhin auf den ( vielleicht "5" Platz) 6 gebracht haben.Obwohl sie nicht immer die Stammspieler gleichwertig erstzen konnten, aber weistens. Deswegen ein großes Lob an die Ersatzspieler :ja: von Parkentin . Ausserdem weis ich ja nicht ob ein "5" Platz so unterzu bewerten ist wir können ja mal fragen wer ihn haben will von etwas weiter unten aus dem Tabellenkeller. Ich glaub ich kenn da ein paar Interessanten.

Rechtschreibfehler sind gewollt und haben nix zu bedeuten.

• Moin,Moin...ich weiss gar nicht was du aus Pepelow willst,ihr könnt vielleicht surfen oder angeln aber bestimmt kein FUSSBALL spielen.Fakt ist das Parkentin früher ein noch besseres Team hatte,heute ist das Team ausgeglicherner besetzt und auf einem guten weg....ein fettes Respect für das was in der kurzen Zeit dort erreicht wurde.Vielleicht kann man nächste Saison sogar oben mitmischen und den Warmduschern aus Retschow eine ernsthafte Konkurrenz in Sache "wir steigen in die BK auf" sein. So reingehauen.......... :wink:

• @ Redondo 6 und Manstein

Was Hotte MSV meint ist einfach, daß man nicht über Pepelow so reden sollte,wenn man auch "nur" im oberen Drittel der Kreisliga Bad Doberan spielt.Wie schnell sich das Spielerkarussell drehen kann,wissen die Parkentiner doch nur zu gut.Wenn dann solche Leistungsträger wie Andre' Bastigkeit oder andere diverse Spieler sich verflüchtigen!Deshalb immer die Füsse still halten.Kann gut sein das auch ihr nächstes Jahr neben Pepelow da unten drin steht.
    Zum Einzugsgebiet Parkentin/Pepelow: Ein aus Fussballersicht großer Ballungsraum wie Bad Doberan (20000Einw.),drei Vereine, gibt bestimmt mehr Potenzial her,als die Gemeinde Neubukow-Salzhaff!!! :wink:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

Einmal editiert, zuletzt von matze78 ()

• Ach mensch überleg doch mal selbst....der DSV hat zwei Männer Mannschaften,Einheit und DSC eine.Dazu kommt auch noch Bargeshagen mit zwei Mannschaften,Rethwisch mit zwei,Kritzmow mit zwei und Reinshagen mit einer....soll ich weiter aufzählen? Und jetzt kommst du.Was Parkentin angeht: zu Anfangszeiten waren bis zu 5 Landesligaspieler im Team was heute nicht mehr der Fall ist. Nun hat man ein ausgeglichenes Team, einen guten Trainer und auch Erfolg (zweitbeste Rückrundenmannschaft). Und man wird nächste Saison nicht unten stehen!!!!!Man hat in küzester Zeit viel auf die Beine gestellt (ähnlich wie der DSC) Also komm mir nicht mit wir sollen die Füsse still halten....Im gegensatz zu anderen Mannschaften gehen wir nach vorne und sind bestimmt nicht mit der Kreisliga zufrieden...

• Das ist ja schön,daß ihr mit der Kreisliga nicht zufrieden seid.Aber das ist ja nun mal Tatsache.Gönne euch den momentanen Erfolg auch.Aber man sollte trotzdem mit seinen Äußerungen vorsichtig sein.Du weißt nicht,was in der Sommerpause passiert.Ruck zuck steht auch ihr mit einem Personalgerippe da und dann lacht Pepelow... :neutral:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Redondo 6

...ach ja, und was deine Aufzählung der Vereine betrifft,daß finde ich etwas lau ! Kann Pepelow genauso von sich sagen...!!!

• Da muss ich doch schon ein wenig über die letzten Beiträge von Parkentiner Seite lachen... :lach: :lach: :lach:
    Also hattet ihr in der Hinrunde einige Verletzungsprobleme. Hat man ja auch gesehen. Und ich denke nicht, dass ihr nur wegen einer guten Rückrunde in der nächsten Saison oben mitspielen werdet. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen in Parkentin (Weltmetropole). Und was das Thema mit dem Fussball spielen angeht, sag nicht ihr habt in den beiden Spielen gegen uns nicht rumgeruppt. KLASSE FUSSBALL!!!
    Was das surfen und angeln angeht. Ich sag nur: die geilsten Beachboys mit den größten Ruten... 8O
    Das Niveau war vor einem Monat nauch etwas höher hier. Woran das wohl liegt... 8o
    Aber ihr macht das schon, Jungs.
    Habt ihr nicht in eurem "Meinung zum SV Parkentin" Thread gelesen??? Alle einer Meinung... Also ich würd mir Gedanken machen oder mich verstecken...

• Zitat

Original von Manstein
    Tachen Hotte-msv ... Alter wo lebst du den.

Alter schon mal gar nicht. Und wo hotte herkommt, musst du erstmal hinkommen. Also bitte etwas mehr Respekt nach 4 "sehr schönen Beiträgen" im Forum... Danke schön...

• Seh ich genauso.Man kann hier diskutieren,aber nicht ausfällig werden!Also Kontenance! :wink:

• Stimme ich euch voll zu! Also Ihr Parkentiner, bisher war das hier (KL/KK Tread) immer ein Super Tread, ohne beleidigungen und anderen unfairen aussagen! Das sollte auch so bleiben, also wenn ihr meint ihr seit so viel besser als die anderen, dann steigt auf und basta! dann könnt ihr eure Meinungen im BK Tread schreiben und uns damit verschonen! :ja: :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• @all

das ist doch die kreisliga hier oder??? so muss das doch sein, man kann doch nicht immer nur rumschleimen!!! da kann man doch mal die meinungen aussprechen, wenn ich mir die beiträge vorher ansehen, kann ich nur sagen nicht wirklich niveaureich und interessant. also macht weiter so...

@pepelow

was hier so geschrieben wird über euch, da würde ich auch mal ganz ruhig sein. und bei eurer friedhelm funkel-taktik kann man nicht wirklich mit guten fussball glänzen. da kann man sich nur auf das niveau begeben und mit den gleichen mitteln spielen wie der sv pepelow. und ganz leise müsstet ihr sein mit den äusserungen von euch gegen parkentin was den fussball auf dem platz angeht, da sieht es ja mächtig schlecht aus bei euch: 4 Spiele 0 Siege 0 Unentschieden 4 Niederlagen und eine Tordifferenz von 4:12. (quelle: www.aninba.de)

@parkentin

genau wie auf dem platz immer ne grosse klappe das passt zu kreisliga, so macht das doch spass.... :rofl:

• Ich denke mal gemessen an den Einwohnerzahlen hat Parkentin doch eher die besseren Mittel als der Pepelower SV.....
    Ihr könnt ja gerne mal eure Mitgliederzahl gegenüber legen, da denke ich mal schneidet Pepelow mit den geringeren Mitteln beachtlich gut ab auch im Vergleich zu Mannschaften wie K'born II....
    Also Pepelower, viel Glück im letzten Spiel und auf einen Sieg eurer Truppe!!!

• dEpoGeiEr
    klar kannst du deine Meinung sagen, das kann jeder, aber es geht auch in einem vernünftigen Ton! Es wollte den Parkentinern bestimmt keiner zunahe tretten, aber es ist doch merkwürdig das hier im Forum fast alle eine ähnliche Meinung zum Thema Parkentin haben! Und es streitet ja auch keiner ab das ihr Fussball spielen könnt, aber gerade dann muss man sich auf dem Platz doch anders helfen können als mit Beleidigungen und rüden Attaken! Will damit ja nicht sagen das ihr die einzigen seit die so spielen! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Wie habt ihr euer letztes Spiel bestritten??? Habt ihr gewonnen, dann seid ihr ja sogar noch an Satow vorbei...
    Die haben wohl 6:2 oder so verloren....FSV II hat in J'hagen mit 4:1 verloren!!!