SV Pepelow

• Naja, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück die restlichen Spiele (vorallem gegen K'born)....Gute Besserung euern verletzten Spielern und ihr schafft das schon. Es gibt immer noch drei Mannschaften die schlechter wie ihr seid und so wird's wohl auch bleiben!!!

• danke wir werden unser bestes geben! mal sehen ob es am ende noch reicht (was ich doch stark hoffe) den verletzten werde ich es ausrichten!
    viel glück wünsch ich euch auch möge der bessere aufsteigen!!!
    aber macht es bis zum letzten spieltag spannend!

• Zitat

Original von StAdSVW
    Es gibt immer noch drei Mannschaften die schlechter wie ihr seid und so wird's wohl auch bleiben!!!

Aber ausgerechnet gegen diese Mannschaften spielen wir ja noch. 8o Also haben wir es selbst in der Hand. Wir müssen uns jetzt die letzten Spiele noch mal voll reinhängen. Ich hab nämlich keine Lust nächste Saison gegen RerikII und BastorfII zu spielen... :lach:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Doch das wär verkehrt, weil ihr es ja wahrscheinlich nicht mehr schafft, aufzusteigen. Und Kreisklasse möcht ich nun wirklich nicht spielen. :nein: Aber ihr könnt doch in die nächste Saison mit dem Ziel Aufstieg gehen. Stark genug scheint ihr ja zu sein.
    Und gegen Kühlungsborn werden wir alles geben, nicht nur um euch einen gefallen zu tun... =)

• @tylla
    Wieder mal ein guter Spielbericht vom leider verletzten Tylla...
    Aber:

Zitat

Original von tylla3
    Fazit: Wenn Pepelow seine Chancen effektiver nutzen würde, spielten sie nicht um den Abstieg! Verdienter Sieg der Satower. Pepelow verschlief mal wieder die Anfangsphase und mit mehreren Verletzten Spielen sowie angeschlagenen Spielern war hier nichts zu holen!

Ich würd sagen, die Anfangsphase verschlafen haben wir gegen Parkentin. Aber gegen Satow waren das einfach nur zwei richtig dumme Gegentore in der ersten Halbzeit.
    1:0 nach unberechtigter Ecke von einem Satower aus kurzer Distanz im Gewühl an die Latte gestochert und unglücklich vom eigenen Mann auf der Linie abgeprallt. :naja:
    2:0 dummen Konter gefangen, bei dem Gerri (angeschlagen und nicht mehr der Jüngste) einfach überlaufen wurde. :naja:

Aber sonst hast du es natürlich voll getroffen. Warte ja schon gespannt auf deine Bilder vom Spiel... 8O

• bilder kommen noch und ich muss sagen, wir müssen mal aufhören immer zu sagen das wir alles geben wollen, WIR MÜSSEN ES MAL MACHEN!!!!!!!!!! dann seh ich auch keine Probleme

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• tylla3

ihr habt euch das leben aber teilweise auch selber schwer gemacht, das wird jetzt natürlich nochmal eng für euch da müsst ihr jetzt wirklich die letzten drei spiele gewinnen und das wird auch nicht sehr leicht für euch da ein ziemlich wichtiger teil eurer mannschaft verletzt ist, aber dennoch viel glück

• @ oli
    klar du hast ja recht, aber jammern nützt jetzt auch nicht, wäre sicher einfacher gewesen mit allen Mann an Deck aber da müssen wir jetzt durch. Und ich bin sicher das schaffen wir auch!!"! :ja:

:schaf:

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von ballerdehle
    genauso sieht das aus aber es müssen wirklich alle wollen.
    (nicht so wie R.S. der meiner meinung nach ein grotten schlechtes spiel gemacht hat und auch keine lust hatte)!!! :flop:

Ist wirklich schade, dass es einigen egal zu sein scheint, wenn wir absteigen... :naja: :naja:

• Zitat

Original von ballerdehle
    wir müssen gerade jetzt die letzten drei spiele zusammen halten

:ja: :!: :!: :!:Genau so sieht das aus :!: :!: :!: :ja:
    Eigentlich sollte das doch bei uns nicht das Problem sein.

Spieler aus anderen Vereinen kennen sich gut, weil sie zusammen spielen; Wir spielen zusammen, weil wir uns schon ewig kennen!

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• jawohl hoffentlich sehen die anderen das genauso, wenn ja denn bleiben wir auch in der kreisliga! naja ich denke we wirds sich
    entscheiden, wird mit sicherheit nicht leicht werden wenn R. Hexel
    auch nicht kann wirds eng mit 11 mann!!! :cry: :wall: