@ henk
kennst den etwa??
war eigentlich auch mal ein richtig gutes talent, so wie ich
![]()
@ henk
kennst den etwa??
war eigentlich auch mal ein richtig gutes talent, so wie ich
![]()
lang,lang ists her
![]()
Ja, da war ich wohl noch nicht geboren...
[SIZE=7](1983)[/SIZE]
Ja den kenn ich. War mit ihm mitte der 90er bei der Grundausbildung (Bund). Sind ein Baujahr.
@ Henk
achso! nadann können wir ihn ja mal grüßen! ich hoffe er kann mit Henk was anfangen!?
@ Tobi... und Ballerdehle
ja von euch beiden will ich erst recht was sehen, ihr müsst die anderen mitreißen!!!
"dann klappt das auch mit dem Nachbarn"!!!
:schaf: :schaf:
Ja grüß ihn mal. Henner vom FSV, denn weiß er Bescheid.
aber von seinem talent :sad: sieht man ja nicht so viel! ![]()
@ henk
alles klar mach ich, und viel erfolg am WE!
@ ballerdehle
das Talent zeigt er ja nicht immer! ![]()
ihr müsst jetzt aber nochmal richtig gas geben die letzten drei spiele ansonsten kann es auch für euch heißen adios kreisliga hallo kreisklasse, wir haben das schon geschafft mit dem abstieg, aber ich hoffe ihr bleibt noch drin auch mit der stark ersatzgeschwächten mannschaft müsstet ihr das schaffen, gewinnt mal lieber jetzt am wochenende und dann in zwei wochen nochmal denn nächstes wochenende werdet ihr wohl nicht so gut aussehen, da kommen wir euch dann mal besuchen und holen uns drei punkte. obwohl wir jetzt auch so einige verletzte zu beklagen haben aber naja bei uns stört das nicht mehr so =)
oli
wenn euch das nicht mehr stör braucht ihr auch keine 3 Punkte. Die bleiben sowieso bei uns!!!
( hoffe ich )!!!
wenn esnach mir ginge könntet ihr die drei punkte gerne haben wir können doch eh nicht mehr viel reißen und das mit dem nichtabstieg bekommen wir ja auch nicht mehr hin obwohl noch eine geringe chance besteht wenn ich das mal auf der tabelle und auf dem spielplan betrachte, der rest der mannschaft wird aber nicht so sehr von dem vorsdchlag begeistert sein die drei punkte kampflos bei euch zu lassen
ihr solltet sie ja auch nicht kampflos dalassen! ich meine bloß das man vielleicht keine Verletzungen mehr riskiren sollte!!! aber man sollte trotzdem alles geben! ![]()
ich denke mal nicht das wir noch verletzungen riskieren werden das hatten wir am letzten wochenende in parkentin gerade das muss nicht schon wieder sein...
wir werden schon kämpfen keine angst, habe aus zuverlässigen quellen erfahren das du gegen uns zur not auch mit krücken und ner schiene auflaufen willst stimmt das???
@ oli
schön wärs hab mich so auf dieses Duell gefreut, wird aber leider nicht!
Aber ich werde natürlich da sein und meine Mannschaftskammeraden anfeuern für uns geht es ja noch um ne Menge!
dann erwarte ich auch einen ausführlichen spielbericht von dir nach dem spiel gegen uns...
dann brauche ich das nicht machen ich kopier ihn dann einfach in meinen thread hinein dann erspar ich mir viel schreibarbeit
ZitatOriginal von tylla3
Aber ich werde natürlich da sein und meine Mannschaftskammeraden anfeuern für uns geht es ja noch um ne Menge!
Na dann hol mal wieder unsere eingestaubte SVP-Tröte aus der Rumpelkammer. Die wird den Gästen schon Respekt einflößen... ![]()
8O
@ oli
ja mach ich du fauler sack!!!
@ obi
ja die Tröte hol ich erst raus wenn wir Führen!!!
aber denn mache ich ordentlich Alarm! :biggrin: =)
@tylla
Alles klar...
Mach das. ![]()