SV Pepelow


  • und gerade weil du nen Schein hast, müsstest du doch wissen das man nicht alles sehen kann bzw. richtig entscheiden kann. Sagt doch schon alles, das du als schiri selbst oft genug im Spiel die :gelbekarte: wegen meckern bekommst! :rofl: und das obwohl du das doch am besten wissen müsstest das man das nicht macht!


    naja um die sache jetzt abzuschließen, ich denke jeder hat da seine Meinung und Einschätzung, Fakt ist aber auch das es zuwenig gute und junge Schiris gibt (will ja bestimmt auch keiner z.B. einen aus Strahlsund bezahlen) und somit müssen wir zufrieden sein das sich die Älteren das noch antun! :D


    ja warum mecker ich denn?? weil da sachen dabei sind die einfach nicht gehen. da sind doch in jedem spiel bei einigen schieris regelverstöße bei, die für nen protest locker ausreichen würden. da muss man dann doch auch mal drauf hinweisen dürfen. und nur weil ich auch schieri bin, darf ich den herrschaften nicht meine meinung sagen- was das denn für ne logik. sind alle studenten dieser welt auch nett zueinander,weil sie studenten sind :rofl::rofl:


    und zum schierinachwuchs; da tun doch fast alle vereine viel zu wenig für. schön den alten zopf überreden, dass er noch paar jahre weitermacht und gut ist das. der eigene verein bekommt seine koryphäen ja leider nie selbst zugeteilt. :whistling:


    fahrkostenpauschale ist ja ok, sollen sie ja bekommen - nur soll sich niemand am hobby-fussball "bereichern"


    und meine vorrangegangenen gedanken greifen natürlich nur in unteren klassen. ab einer gewissen wirtschaftlichkeit des vereins ist das pfeifen natürlich eine dienstleistung.
    wer sich das mal auf der zunge zergehen läßt, wird mir insgeheim recht geben ;)



    "bereichern"- hast du sie noch alle. für die paar kröten versaut man sich des öfteren das we- das ist reines schmerzensgeld. :thumbup:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Zitat

    ja warum mecker ich denn?? weil da sachen dabei sind die einfach nicht gehen. da sind doch in jedem spiel bei einigen schieris regelverstöße bei, die für nen protest locker ausreichen würden. da muss man dann doch auch mal drauf hinweisen dürfen.


    ich errinnere mich nur an deine Gelbe Karte gegen uns im rückspiel, das war ne kleinigkeit und kein krasser Regelverstoss!!! Und genau sowas solltest du besser wissen. Bei krassen Sachen darf natürlich jeder seine Meinung sagen, aber wie so oft macht der Ton die Musik!!! :ja: (und wenn das so krass ist, dann leg doch protest ein!) 8):bia:


    aber jetzt laß uns das Thema nicht unnötig in die Länge ziehen, ändern können wir sowieso nichts und Fehlentscheidungen gehören nunmal zum Fussball dazu und wird es auch weiterhin geben! :schal1::schal1::schal1:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • ich errinnere mich nur an deine Gelbe Karte gegen uns im rückspiel, das war ne kleinigkeit und kein krasser Regelverstoss!!! Und genau sowas solltest du besser wissen. Bei krassen Sachen darf natürlich jeder seine Meinung sagen, aber wie so oft macht der Ton die Musik!!! :ja: (und wenn das so krass ist, dann leg doch protest ein!) 8):bia:


    ne kleinigkeit? naja, es war nen einwurf für euch und er gibt freistoß. darauf habe ich ihn mal ganz höflich hingewiesen. kann ja keiner ahnen das der gleich so "ausrastet" :whistling:
    protest einlegen? na du denkst mal wieder nicht mit. die werden sich das natürlich so hindrehen, dass es max. ne tatsachenentscheidung war, die nicht anfechtbar ist oder sie lügen sich raus. kennen wir doch alles. euch und speziell dir gönne ich mal den kruse, dann weißt wovon ich rede :thumbup:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Zitat

    euch und speziell dir gönne ich mal den kruse, dann weißt wovon ich rede :thumbup:


    und ich gönne Dir mal den Herrn Kempter :rofl: der wird vielleicht mal deinen Anforderungen gerecht was die Schirileistung angeht, der Rest bleibt einfach hinter der Duschkabinentür!!! :D:rofl::D


    oder wir brauchen jedes Mal einen kompetenten Schiribeobachter!!! :happy:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • geht doch gar nicht um kempter etc. es gibt auch in der kl genügend gute-sehr gute. und die schlechtenn sollte man einfach mal aussortieren, macht man bei fussballspielern doch auch

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • ich denke wenn man genug gute/sehr gute hätte würde man es auch so machen!!! Oder meinst du die Ansetzer bzw. Verantwortlichen wollen uns ärgern??? :gruebel:




    so heute um 14 Uhr ist der SV Wittenbeck in Pepelow zu Gast! Die Gastgeber werden mit Sicherheit für 1-2 Überraschungen sorgen können :rofl::happy::bia::verweis: und hoffentlich 11 Mann zusammen bekommen. Bis später zu einem hoffentlich schönen und fairen Spiel!!! :schal1:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • du verstehst es einfach nicht. die ansetzer nehmen das was da ist und teilen das ein. wenn mehr gute da wären würden sie die auch ansetzen . und wer ist in erster linie dafür verantwortlich, dass schieris da sind?

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • klar versteh ich das, aber ich beschwere mich ja auch nicht, sondern zolle Respekt!!! :thumbup:


    der SV Pepelow verliert eine sehr faire Partie mit 0:2!!! Ich möchte aber sagen das ein unendschieden das gerechtere ergebnis gewesen wäre, aber hätte wenn und aber, Glückwunsch nach Wittenbeck!!!


    meine Meinung: der SVP hat sich den umständen entsprechend sehr gut verkauft, wenn man bedenkt das nur 3 Positionen original besetzt waren. Aber das ist keine entschuldigung sondern ein Lob an die eingesetzten spieler!!! :ja:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • wenn ich das mal so durch rechne geht da noch was jungs ;)

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

  • LSV Zernin - SV Pepelow 2:3 (0:1)


    Aufstellung:
    N.Klimt, R.Schröder, M.Kutz, T.Quaas, M.Schumacher, Ch.Mathes (89. F.Pleban), J.Rosenkranz, A.Tylla, St.Matthews, R.Beckert, J.Reinharz (84. R.Purschke)


    Tore:
    0:1 Ch.Mathes (14.)
    0:2 St.Matthews (51.)
    1:2 A.Schmidt (59.)
    1:3 J.Rosenkranz (72.)
    2:3 A.Schmidt (80.)


    Gelbe Karten:
    SVP: St.Matthews (42./Foul)
    LSV: P.Krause (50./Foul)


    Schiedsrichter:
    Frank Maas

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

  • Der SV Pepelow empfängt am Sonntag die Jungs aus Bastorf. Die Salzhaffkicker wollen natürlich 3fach punkten um die minimal Chance auf den Klassenerhalt zu waren.


    Anstoss: Sonntag 14 Uhr Sport- und Festplatz :rofl: Pepelow

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

Betway Online Fussball-Wetten banner