SV Pepelow

  • SV Pepelow - Bastorfer SV 1:2 (0:0)


    Aufstellung SVP:
    F.Pleban, R.Schröder, M.Kutz, T.Quaas, M.Schumacher, Ch.Mathes (84. J.Reinharz), J.Rosenkranz, A.Tylla, St.Matthews, Ch.Peltz, R.Beckert


    Tore:
    0:1 M.Schreck (81.)
    0:2 C.Hemp (85.)
    1:2 J.Rosenkranz (89.)


    Karten SVP:
    gelb:
    J.Rosenkranz (87.)
    T.Quaas (90.)

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

  • der SV Pepelow unterliegt unglücklich dem Bastorfer SV!


    Der SV Pepelow bot am Sonntag eine kämpferisch starke Leistung und auch spielerisch sah es phaseweise richtig gut aus, aber wie so oft in dieser Partie scheiteren die Salzhaffkicker bei der Chancenverwertung am eigenen Unvermögen oder am Gästetorhüter. Und so kam es wie es kommen musste und die Gäste gingen in Führung, Pepelow stellte nun um und versuchte nochmal alles, aber ein Konter wurde von den Bastorfern eiskalt zum 0:2 verwertet. Aber im Gegenzug kam der SVP zum Anschlusstreffer, aber am ende reichte es nicht zum mehr zum verdienten Ausgleich!!!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Heiligenhäger SV - SV Pepelow 7:0 (3:0)


    Aufstellung:
    N.Klimt, M.Kutz, A.Smentek, F.Pleban, M.Schumacher, R.Beckert, J.Rosenkranz, A.Tylla, St.Matthews, Ch.Peltz (86. R.Purschke), J.Reinharz (77.Ph.Laffin)

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

  • tja was soll ich dazu sagen... es war ein schönes spiel mit vielen toren und wir hatten einfach etwas mehr glück... kann echt nicht verstehen warum ihr da unten steht... spielt mit viel herz und freude und es ist echt schade das ihr runter müßt... hoffe das es weiter geht bei euch mit füssball und die truppe nicht zerbricht...



    lieben gruß aus luckow...


    :halloatall: :halloatall:

  • Zitat

    hoffe das es weiter geht bei euch mit füssball und die truppe nicht zerbricht


    da bin ich mir sehr sicher, dass das nicht passiert. auch wenn die saison unglücklich verlaufen ist. das potential hat die truppe auf jedem fall !!! die spiele, die ich in dieser saiso gesehen habe, sind auf jedem fall sehr unglücklich gelaufen. aus gesprächen erfuhr man ja auch, das öfter fortuna dem svp nicht holt war. sehr oft machte man das spiel, und wurde dafür nicht belohnt. ein aufstieg ist immer schwer, aber ich denke, dass man die salzhaffkicker bald wieder in der kl begrüßen darf :thumbsup:

  • [...] ... es war ein schönes spiel mit vielen toren und wir hatten einfach etwas mehr glück... kann echt nicht verstehen warum ihr da unten steht... spielt mit viel herz und freude und es ist echt schade das ihr runter müßt...


    Obwohl das noch eins unserer schwächeren Saisonspiele war... :whistling:

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

  • VfB Hohen Luckow - SV Pepelow 4:3 (3:1)


    Aufstellung:
    F.Pleban, R.Schröder, A.Smentek, T.Quaas, M.Schumacher (89.R.Purschke), Ch.Mathes, J.Rosenkranz, A.Tylla, St.Matthews, R.Beckert (67.Ph.Laffin), J.Reinharz


    Tore:
    1:0 _ Nr.2 (6.)
    2:0 _ Nr.18 (17.)
    2:1 _ Ch.Mathes (FE, 35.)
    3:1 _ Nr.16 (44.)
    3:2 _ Ch.Mathes (FE, 61.)
    3:3 _ J.Reinharz (79.)
    4:3 _ Nr.7 (87.)


    Karten:
    VfB: Nr.11 (Foul, 15.), Nr.1 (Foul, 35.)
    SVP: Ch.Mathes (Hand, 42.)


    Besonderes:
    VfB: Nr.12 verschießt Handelfmeter (42.)


    Schiedsrichter:
    Robert Findeisen

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

  • Zitat von »otto_longuet« [...] ... es war ein schönes spiel mit vielen toren und wir hatten einfach etwas mehr glück... kann echt nicht verstehen warum ihr da unten steht... spielt mit viel herz und freude und es ist echt schade das ihr runter müßt...Obwohl das noch eins unserer schwächeren Saisonspiele war... :whistling:



    naja die ersten beide tore waren ja auch mehr oder weniger geschenke von uns...

  • auch wenn wir abgestiegen sind, wir kommen wieder, versprochen!!! aber wir werden uns vernünftig verabschieden.
    Leider kamen bei uns diese Saison alle unglücklichen Umstände zusammen, aber da möchte ich nicht näher drauf eingehen (soll sich ja nicht wie ne entschuldigung anhören!) die Mannschaft weiß was ich meine und wir wissen was wir können, wir brauchen uns nicht verstecken und werden wieder angreifen!


    es ist bloß sehr ärgerlich und hinzu kommt noch unsere Abschlussschwäche, da müssen wir uns natürlich an die eigene Nase packen und es abstellen. Naja jetzt wird sich halt auf die neue saison vorbereitet und an den Schwächen gearbeitet.


    Ich bin guter Dinge auch wenn aussenstehende alles schlecht reden wollen usw. aber die Mannschaft ist intakt und um so mehr zweifeln um so schöner ist es sie vom gegenteil zu überzeugen!!! :ja: :schal1: :bia:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • ihr spielt fussball wie andere roulett immer alles auf eine farbe setzen irgendwann werden wir schon wieder gewinnen oder sowas.das kanns doch nicht sein,und schlecht reden tu ich auch nicht das würde anders aussehen.ihr habt sicherlich das ein oder andere potential aber ihr könnt einige spiele nicht noch schön reden .bei euch läuft sehr viel noch nicht zusammen und wenn ich dann schreibe das ende ist nah dann ist das die wahrheit und nicht schlecht reden denn das sieht anders aus :gelbekarte:

    Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.


    Pelé (*1940)

  • 5584 und dann kommt der folge beitrag wo ich und auch andere nico völlig recht geben :thumbsup: :kuss: :verweis: :bia:

    Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.


    Pelé (*1940)