nun mal nicht gleich in[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sonstige/eclipsee_Victoria.gif]Euforie[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sonstige/eclipsee_Victoria.gif]verfallen wollen wir alle mal hoffen das das keine Eintagsfliege war zum Spiel kann ich sagen gute Leistung der Mannschaft und hoffentlich halten sie dem Druck stand.es wahr gestern eine sehr junge Mannschaft und man hat gemerkt das das Spiel auf der Kippe stand und wenn Parkentin Anfang der 2HZ das 1-3 geschossen hätte dann hätten wir bestimmt nicht mehr die Kurve gekriegt.fakt ist wir können nur kämpfen denn mit ner Hand voll technicker kannste nun mal keinen Blumentopf gewinnen mann muss jetzt Opfer bringen.trotzdem war das gestern ein geiles Spiel einige haben wirklich alles aus sich herrausgeholt[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sonstige/appl.gif]weiter so und die nächsten Gegner werdens richtig schwer haben[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sonstige/appl.gif]
SV Pepelow
-
-
oha da kann ich ja nur sagen GLÜCKWUNSCH und ein Glück das wir die 6 Pkte. von euch schon eingesackt haben! Denn sow ie es aussieht werdet ihr jetzt ja auch noch n wörtchen um den Aufstieg mitreden... 8O
=)

-
Ganz Großes Kino !!!!!!!!!!!!!!
und ich hab noch gegen euch getippt. aber glückwunsch und das nach einem 0:2 . da scheint es ja wieder in der truppe zu stimmen.

ich hoffe das geht weiter so und war nicht eine eintagsfliege.
also wie der wind auch weht und die dünung geht ....... pepelow ohe!! -
@ pepelow kicker
Auch von meiner Seite, herzlichen Glückwunsch!
Jetzt macht übernächste Woche weiter so! Dann klappt das bestimmt noch!!! :wink: -
Eigentlich würden wir schon gerne nächste Woche so weiter machen...
-
@ all
Danke für die Glückwünsche, aber noch haben wir nicht viel erreicht, aber es war ein Anfang und ich hoffe wir können noch die einen oder anderen Punkte einfahren!
Müssen versuchen unsere Heimspiele erfolgreich zu bestreiten und auswärts gucken was geht. Hoffe der wille bleibt in der Mannschaft!!! -
Auch der doc kann nur wow sagen.
Weiter so pepelow und so treffen wir uns wirklich erst irgentwann in der kreisliga wieder. :yau: -
@ doc
also ich bin dafür!!!

-
@ ballerdehle
ich werde meinen knöchel soweit es geht wieder mal kühlen und hochlegen damit es mit der nächsten woche auch wieder klappt wolln mal sehen er ist auf jeden fall gestern abend noch ganz schön angeschwollen
-
ja ja immer schön kühlen!!! :ill: :xmas:
-
Zitat
Original von tylla3
@ docalso ich bin dafür!!!

dat glaub ich dir.
-
ja klar wäre doch für beide gut! wir bleiben drin und ihr kommt hoch!!!
-
ihr trefft euch wenn dann in der kk denn bernitt steigt doch net auf... :biggrin:
-
Und wir müssen ja auch erst mal drin bleiben. Das waren zwar 3 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg, aber die reichen ja leider noch nicht...
-
Zitat
Original von schulle1981
ihr trefft euch wenn dann in der kk denn bernitt steigt doch net auf... :biggrin:Dieses jahr nich. Aber vielleicht nächstes oder übernächstes jahr.
Und solange müssen sie halt in der kl bleiben!!!
-
@ Tobi
Das glaube ich.Aber unsere Mannschaft wird es euch so unangenehm wie möglich machen!
:wink:Hoffe das Spiel findet statt :jump: -
unangenehm oder nicht gegen euch spielen müssen wir ja trotzdem
und dann werden wir ja sehen wer nach den 90 minuten die nase vorn hat, ich hoffe ja das wir das sein werden... -
..ich nicht =). aber ich sehe uns auch nicht als favorit. ihr habt immerhin schon 4 spiele gemacht und wir nicht eins :naja:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von MEKKE
hoffentlich halten sie dem Druck stand.es wahr gestern eine sehr junge Mannschaft
dann hast du nicht mitgespielt
sonst wäre das durchschnittsalter ja rapide hochgegangen 
fakt ist wir können nur kämpfen denn mit ner Hand voll technicker kannste nun mal keinen Blumentopf gewinnen mann muss jetzt Opfer bringen.trotzdem war das gestern ein geiles Spiel einige haben wirklich alles aus sich herrausgeholt
und da muss man euch respekt zollen, dass ihr selbst bei 0:6 noch immer fightet, bis der arzt kommt

sogar solche altehrwürdigen krieger wie gerry, maik, du, .....
wie gesagt: respekt -
@ TSG
denke schon das ihr favorit seid, aber ist ja auch egal, ein Derby hat immer seine eigenen Regeln. Und ich denke da ist alles möglich, hoffe natürlich mit dem besseren Ende für uns!!!