stimmt feiern kann er auf jeden fall schon wieder, das hat man am we gesehen

SV Pepelow
-
-
ja ja danach müßte das knie ja wieder in ordnung sein! naja mittwoch gehts mit training wieder los da wollte er ja auch wieder ordentlich reinhauen! [SIZE=7](na mal sehn wies geht!)[/SIZE]
-
also ich denke die belastungsprobe fürs knie hat er am we bestanden, ich denke das training wir für ihn kein problem werden.
-
und wie siehts mit dir am freitag aus bist dabei?
-
ja werde am freitag zum training dazustoßen, samstag ist ja dann auch gleich das spiel gegen Upahl oder???
-
ja da hast du recht, und was das feiern betrifft hab ich mich doch zurück gehalten! :biggrin:
( natürlich um mein Knie zu schonen )
-
Zitat
Original von der oli
ja werde am freitag zum training dazustoßen, samstag ist ja dann auch gleich das spiel gegen Upahl oder???Meinst Du Testorf/ Upahl?
-
Ja irgendein Upahl in NWM also Grevesmühlen die Ecke glaub ich! Weiß ich aber nicht genau! Vielleicht kannst du uns ja weiterhelfen! Oder gibt es da mehrere?
-
@tylla
ich brauch mal bitte die adresse von dem ansprechpartner deines vereins..schicke sie mal bitte per pn....danke...
-
Zitat
Original von tylla3
Ja irgendein Upahl in NWM also Grevesmühlen die Ecke glaub ich! Weiß ich aber nicht genau! Vielleicht kannst du uns ja weiterhelfen! Oder gibt es da mehrere?A20 Abfahrt GVM nehmen, dann seit ihr in Upahl. Spielen werdet ihr aber sicherlich in Testorf. Das ist 3 Km weiter Richtung Bobitz.
-
@ NWM- scorer
Danke für die Auskunft!!!
-
das spiel findet ja eh in pepelow statt aber trotzdem danke, sag mal haben die nicht im letzten jahr noch bezirksklasse in NWM gespielt???
oder bin ich da falsch informiert? -
Zitat
Original von der oli
das spiel findet ja eh in pepelow statt aber trotzdem danke, sag mal haben die nicht im letzten jahr noch bezirksklasse in NWM gespielt???
oder bin ich da falsch informiert?Stimmt, sind aber sang - und klanglos abgestiegen. Die spielen auch absolut keinen Fussball. Also viel Spass und Schienbeinschoner nicht vergessen
:wink:
-
Man wo fahrt ihr denn hin um ein Vorbereitungsspiel auszutragen.... :razz:
-
Wieso? Wo sollen wir groß hinfahren? Spielen doch zu Hause gegen Testorf/Upahl...
-
Ich dachte ihr fahrt dort hin.....
-
ne ne bleiben zuhause, ich hoffe mal das das nicht solche Hacker sind! Hab meine Verletzung gerade auskuriert!
8O
-
Achja ab HEUTE rollt der Ball in Pepelow wieder! heute das erste Training! Dann immer Mittwoch und Freitag Training (jeweils 18.00).
Am Wochenende Testspiel gegen TESTORF/UPAHL (Samstag)
und dann am 6.08. Tunier in Wittenbeck. Ob noch was an Testspiele dazu kommt steht noch nicht fest! -
ich würde es sehr begrüßen wenn noch ein testspiel stattfinden würde
-
2x mal training + testspiele...leute,leute haushaltet mit euren kräften. die saison ist lang und hart. =)