du bist echt paar monate älter was...das gibts ja nich!
SV Wittenbeck
-
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag alte ILSE!!! =)
Denk an die Schnittchen zur Mitgliederversammlung.... =) :biggrin: -
natürlich auch von mir :birthday: :tanz: :musik: :birthday:
-
Zitat
Original von tylla3
natürlich auch von mir :birthday: :tanz: :musik: :birthday:
-
Auch von mir aus HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, alter SCHIEDSRICHTER KOLLEGE......wirst deinen Weg machen!
-
hey karsten, hast du schon in den kalender geguckt, wegen testspiel termin?
-
Melde dich doch mal vertrauensvoll an unseren Coach, dann kannst du ihn mal persönlich fragen!!!!
-
-
Im Laufe der Woche wird es noch paar News geben. In Sachen Neuverpflichtungen wird sich was machen. Desweiteren gibt es einen neuen Sponsor und Testspiele wurden auch vereinbart. Es wird auch einige Veanstaltungen auf dem Sportgelände geben!
-
1. Neuverpflichtung
Der SV Wittenbeck hat sich mal wieder selbst übertroffen! Marko Brosemann (26) wird zur kommenden Saison wechseln. Er spielte u.a. für die Jugendmannschaften des FC Hansa und spielte anschließend für den SV Warnemünde und Fiko Rostock. Es sind eigentlich nur noch kleine Formalitäten zu klären! Der Linksfuß wird die Offensive verstärken und hoffentlich mit seinen fussballerischen Qualitäten mehr Kreativität ins Spiel bringen. Die sportliche Leitung zeigte sich beim Transfer sehr erfreut. Desweiteren soll noch ein weiterer folgen. Ein Torwartersatz ist noch nicht gefunden, jedoch wechselt ein Perspektivspieler zu uns und wird am Training teilnehmen. Mit seinen jetzigen 17 Jahren wird er aber noch nicht spielberechtigt sein.
Auch in Sachen Testspielen hat sich was ergeben.
Sonntag, 15. Juli 16:00 Uhr PSV Rostock I - SV Wittenbeck
Samstag, 21. Juli 17:00 Uhr PSV Rostock IV - SV Wittenbeck
Samstag, 4. August 10:00 UHr 4. Bürgermeistercup in Wittenbeck
Donnerstag, 9. August Testspiel geplant (Trainingslager einer Mannschaft bei uns in Wittenbeck) -
wie seit ihr denn an den ran gekommen???
-
Neuzugang Marko Brosemann!!!
-
In welcher Jungendmannschaft hat er denn bei Hansa gespielt?
Denn laut sv-warnemuende.de hat er dort von 1988 bis 1997 gespielt und ist dann zu Fiko. -
am anfang wo ich gelernt habe, meine schuhe zuzumachen
-
Also in der Pampers-Liga
-
Na herzlichen Glückwunsch!
das freut mich für euch. Endlich kann ich nächste Saison gegen einen alten Bekannten spielen.
Also jetzt bin ich echt heiß auf ein Spiel gegen den SV Wittenberg . Grüßt Marco Brosemann ganz nett von mir. Ronny Schulz
-
Zitat
Original von Roonny
Na herzlichen Glückwunsch!das freut mich für euch. Endlich kann ich nächste Saison gegen einen alten Bekannten spielen.
Also jetzt bin ich echt heiß auf ein Spiel gegen den SV Wittenberg . Grüßt Marco Brosemann ganz nett von mir. Ronny Schulz
WITTENBECK
er sagte schon das er euch kennt...wer ihm die grüße bestellen
-
Er wird die Grüße selber lesen, hat sich doch angemeldet hier =)
Brosi2303
Betreff: kleines Kreis-Forumstreffen
terminlich schon Neuigkeiten ?
-
Müssen schauen, welches Wochenende dafür noch frei ist.....
-
Bitte rechtzeitig PN an mich, zwecks Dienstplan :wink: