SV Wittenbeck
-
-
also ich bin auch dabei, wenn ich eingeladen werde

-
Nein...... =)
-
du bist ja ein frecher bursche.....na dann lasst es uns mal in angriff nehmen....schöner grillabend mit ein wenig kleinfeldfussball, das wär es doch mal...
-
Sag doch gleich Turnier mit anschließenden Beinandersein!!!!!

-
na bitte dann machen wir das doch...ist doch net so schlimm....
bist du nun weg gefahren?
kommst auch zum sportplatz???kborn gegen graal? -
Freunde des Sports
Ich würde vorschlagen, das wir uns im Juli einen Termin aussuchen um ein kleines Treffen zu organisieren! Bei uns sollte das kein Problem sein, nur müssten sich alle die Interesse haben zu einem Termin äußern! Vielleicht können wir ja ein Blitzturnier spielen und danach schön zusammen grillen! Also, wer Lust und Laune hat gleich melden!
Ich denke mal Pepelow, Neubukow und Heiligenhagen wären dabei oder??? Und wir natürlich!!!
-
Ich wäre für den 28.07.!!!

-
Bei Interessen der Teams kurze PN an mich zur Organisation. Mannschaftsstärke, sprich wie viele Personen und Terminvorschläge! Auch wenn es kurzfristig wird, denke ich sollte was möglich sein!!!! Hört Euch im Verein um und wir werden sehen!
-
@ sportverein, irgendeine innere stimme sagt mir das du ne pn erhalten hast
-
und sie hatte wieder recht....ich hatte eine pn in meinem postfach....danke franz'l :biggrin:
-
so a woaahnsinn
-
ich würde den 14. Juli vorschlagen =)
-
Zitat
Original von NOLLINGER
ich würde den 14. Juli vorschlagen =)Der ist garnicht gut da Spielen wir gegen den Kröpeliner SV um 17:00 Uhr ich würde irgend ein Freitag vorschlagen ...............
-
´Juli ist warscheinlich schlecht, wegen vorbereitung, Testspiele und so! also alle werden wir wohl eh nicht unter einen Hut bringen können!

-
Bin wieder zurück aus dem Urlaub..... konnte deswegen leider keine Pn beantworten, sorry....
Hat sich ja aber schon prächtig entwickelt hier..... -
Morgen geht sie wieder los, die große Abschlussfahrt..... endlich ist es wieder so weit!!!

Morgen früh noch die nötigen Getränke besorgt und dann ist es angerichtet..... =)
17 Mann aus dem Kader werden dabei sein um bei unseren Freunden aus Friedersdorf wieder für Aufregung zu sorgen...... -
Abschlussfahrt, Abschlussfahrt shalalalala.....Auf gehts Wittenbeck fährt los, fährt los, fäährt loooos......Ick frui mi richtich uf de foahrt....
schönes pils und gute laune....

-
Dit wird schon..... hab wieder ne Menge Mugge dabei!!!

-
Wo gehts denn hin, Jungs ?