• so denn mal herzlichen dank an den rambo torwart aus bastorf....es hat sich herausgestellt das unser spieler ein meniskusschaden sowie das hintere kreuzband gerissen hat....besten dank für diese übermäßig brutale aktion....das war echt mehr als brutal, was jedoch ungeahndet blieb....für solche aktionen kann man kein verständnis aufbringen....

gruß an den bastorfer torhüter :steinigung: :grrdev: :angry: :stupid: :fight: :box:

• na wenns wirklich so eine "übermßig brutale rambo aktion" war, frag ich mich, warum der schiedsrichter nichts gemacht hat? also muss doch hier irgendwer mächtig falsch liegen!
    wer stand eigentlich im tor? und wo genau im strafraum war denn die aktion? im 5er?

• kurz vor dem fünfer...unser spieler legt sich den ball per kopf vor und n.k. springt nur in den mann rein ohne überhaupt ne chance zu haben, den ball zu spielen...und an der verletzung wird ganz klar deutlich mit welcher härte der keeper in diese aktion gegangen ist....selbst die leute von draussen haben das so gesehen....der schiri hat es anders gesehen, aber da brauchen wir jetzt hier nicht drüber diskutieren...es ist entschieden, aber wenn mal ehrlich ist kann man auch mal eingestehen, das man evtl falsch lag ohne jetzt einen vorwurf zu machen...

• naja, die verletzung sagt nichts über das einsteigen aus! wenn man unglücklich zusammen knallt, dann kann es mal zu solch einer verletzung kommen. und n. ist eigentlich nicht der torhüter, der wild aus seinem tor gestürmt kommt und wahrlos leute fällt. das war früher mal b.f. ;)
    naja, ich war nicht da, kann mir aber nicht vorstellen, dass n. es auf den spieler abgesehen hat, sondern doch eher den ball wollte, nur eben halt zu spät kam.
    warum legt man sich eigentlich kurz vorm 5er den ball noch einmal per kopf vor???

• ich unterstelle ihm definitiv keine absicht, aber er ist ziemlich rasant aus dem tor raus, daher wurde der ball noch kurz vorbei gelegt, dann hätte er ihn nur noch einschieben brauchen, aber er wurde sehr sehr unsanft zu boden gebracht...es passiert im fussball, sicher, aber es war eine klare entscheidung....spielt ja im nachhinein keine rolle....nur muss man kurz vor schluss einen spieler so fällen??? es war ja uach kein hart geführtes spiel...

• Du weißt wie ich darüber denk! Tut mir Leid für den Spieler und an dieser Stelle gute Besserung!
    Absicht ist keinem zu unterstellen aber im 5er war er schon! Ich bleib bei meiner Entscheidung und nur im nachhinein zu sagen, dass er sich so sehr verletzt hat und der Torwart brutal in den Mann reingegnagen ist werd ich die Entscheidung doch nicht zurücknehmen! Auch nicht man hätte.........! So und SCHLUSS jetzt!

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    ich unterstelle ihm definitiv keine absicht, aber er ist ziemlich rasant aus dem tor raus, daher wurde der ball noch kurz vorbei gelegt, dann hätte er ihn nur noch einschieben brauchen, aber er wurde sehr sehr unsanft zu boden gebracht...es passiert im fussball, sicher, aber es war eine klare entscheidung....spielt ja im nachhinein keine rolle....nur muss man kurz vor schluss einen spieler so fällen??? es war ja uach kein hart geführtes spiel...

spricht keiner mehr drüber...

• Zitat

Original von Tobi wan Kenobi
    Oh ja, aus Pepelow würden bestimmt auch einige kommen... 8)

Aus Heiligenhagen würden auch welche kommen :biggrin: auch Glückwunsch aus Heiligenhagen zum Klassenerhalt und wir Spielen endlich wieder gegen euch :biggrin: :biggrin: :biggrin: