So lange es keiner von uns ist... =)
SV Wittenbeck
-
-
Wenn du wüsstest!!! 
-
Dann bestell schon mal bei Quandt & Schön ne LKW-Ladung Hasseröder, denn das ist die gängige Ablöse-Summe bei uns ! =)
-
BEKOMMEN WIR HIN, EINER VON UNS ARBEITET JA DORT!!!
=) -
Zuletzt hat er beim TSV Siems (Lübeck) gespielt. Er wäre definitiv mehr als eine Verstärkung, aber noch ist ncht alles sicher!!!
-
ich weiß wer es ist
-
:oops: :oops: :oops:
-
SVW vermeldet Neuzugang
Der Sportverein Wittenbeck hat sich im Kampf um den Klassenerhalt weiter verstärkt! Mit Sebastian Sander (27) betritt ein Altbekannter die Fußballbühne der Kreisiga Bad Doberan! Zuletzt schnürte Sebastian beim derzeitigen Bezirksligisten TSV Siems (Lübeck) die Töppen. Auch für den FSV Kühlungsborn hat er schon gespielt und war in der Jugend sehr erfolgreich! Mit seiner Erfahrung und seinen fussballerischen Qualitäten soll er unserer Defensive mehr Stabilität verleihen. Ab der Rückrunde wird er dem Verein zur Verfügung stehen!
-
War nen ganz schönes Stück Arbeit, ihn zu überzeugen, noch mal Fussball zu spielen... aber wieder einmal haben wir es geschafft!!!! =)
-
Und von seinem KÖNNEN konnten wir uns ja im Sommer schon überzeugen! Am Samstag wird er wohl schon in der Halle dabei sein!!!!

-
Super, drücke Euch für die RR die Daumen, dass Ihr aus dem Keller raus kommt ! :wink:
-
Danke, werden unser bestes geben!!!!
-
na dann Glückwunsch, und nen guten start in die RR!!!

-
Ich dachte ich guck heute morgen nicht richtig als ich die Ostsee-Zeitung aufgeschlagen habe! Ein Bericht über den SV Wittenbeck! Worüber man sich doch alles freuen kann.

Ich persönlich finde es stark, vor allem weil es aus freien Stücken kam!

-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
Ich persönlich finde es stark, vor allem weil es aus freien Stücken kam!

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :respekt: :flehan: -
ich finds toll....

-
Das ist der Neid der Besitzlosen!!!! =)
:wink: -
oh, das kostet, das ist nach wie vor mein spruch!
-
so wie es ausschaut wird noch ein weiterer spieler verpflichtet...
-
Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007! Für neue Jahr alles erdenklich gute in sportlicher, gesundheitlicher und beruflicher Hinsicht!!!!