• du wespe, wo bitte werden denn ausreden gesucht...ich denke doch der bericht ist objektiv geschrieben und ich habe die fehler allein bei uns gesucht...da kann man gar nicht von anderen reden...gib mir ein bsp aus dem bericht, wo die schuld bei anderen gesucg´ht wird...


    Kborn


    ja ja ich weiß, aber das werd ich wohl net mehr los...
    dennoch musst ja net sowas schreiben, bevor der bericht drin st...du weißt doch, das die emotionen nach eine spiel noch immer hoch kochen... :freude:


    und stimmt, an der selbstkritik müsen wir auch noch arbeiten..aber diese saison wurde sich nicht über die härte der gegener oder sonstiges beschwert und vergangene tage sollten wir doch mal jetzt einfach vergessen werden lassen...

  • Na diesmal hast die Ausreden bei euch gesucht (ein guter Anfang), doch ein kleiner Seitenhieb gegen den Schiedsrichter gabs trotzdem. Er muss nicht immer zwei drei Trikots dabei haben, kosten ja auch ganz gut was. Und was machst du, wenn du ein schwarzes und ein rotes Schiedsrichtertrikot hast und dies jeweils die beiden Farben der Mannschaften sind? 8O
    Ihr habt doch auch nicht immer zwei drei Trikotsätze dabei.

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    du wespe, wo bitte werden denn ausreden gesucht...ich denke doch der bericht ist objektiv geschrieben und ich habe die fehler allein bei uns gesucht...da kann man gar nicht von anderen reden...gib mir ein bsp aus dem bericht, wo die schuld bei anderen gesucg´ht wird...


    Kborn


    ja ja ich weiß, aber das werd ich wohl net mehr los...
    dennoch musst ja net sowas schreiben, bevor der bericht drin st...du weißt doch, das die emotionen nach eine spiel noch immer hoch kochen... :freude:


    ich meinte das auch nicht auf diesen bericht bezogen der ist wirklich mal objektiv geschrieben aber die berichte aus der letzten saison und diese waren immer mit ausreden gespickt (meist war der schiri schuld)


    und der schiri hat dieses spiel seine linie bis zum ende durchgezogen und hat für meine begriffe gut gepfiffen

  • Das aussenstehende das immer anders sehen, ist ja klar....


    Kborn
    Die Mannschaften werden auch immer aufgefordert zwei Trikotsätze mitzubringen.... und der Schiri bekommt das auch vom Verein bezahlt normalerweise!!!!
    Und mit dem gelben Leibchen hat er das ja ganz gut gelöst.....

  • also, auf die letzte saiosn brauchen wir uns ja wohl nicht mehr beziehen...ist ja nun vergangen...teilweise hast aber recht....


    nun haben wir ne neue saison und es läuft dann auch anders....das die schiris nen schweren job haben ist klar...aber wo bitte hatte er eine klare linie...die karten hätte er im ersten durchgang deutlich öfter zeigen müssen, verteilt auf beiden seiten...leider hat er seine schwache leistung aus dem pokalspiel auch heute wieder gezeigt...aber gut, er hat es wohl nach dem spiel auch eingesehen..aber nun gut..es gab ja keine spielentscheidenden situationen...vielleicht beim letzten tor, wo unser keeper verletzt am boden liegt, da kann man ja auch mal abpfeifen..so hat der spieler natürlich leichtes spiel...aber gut, verloren ist verloren und wieder viel lehrgeld bezahlt...heißt, nächste woche einen neuen versuch und alles besser machen, was in der zweiten hz falsch gemacht wurde

  • Naja, letzendlich haben wir das Spiel hoch verloren, durch viele individuelle Fehler im Spielaufbau und dem schwachen Torabschluss. Wir lassen uns jetzt aber nicht von außen beeinflussen. Die erste Halbzeit hat gezeigt, das wir auch in der Lage sind Fussball zu spielen und das sah gar nicht schlecht aus. Wir werden schon noch unsere Punkte holen. Müssen halt konstanter über 90 Minuten werden. Bin jedenfalls sehr optimistisch, das wir die nötigen Points holen. Doch die Spiele werden nicht mehr, deshalb heisst es nächste Woche mit aller Macht drei Punkte im heimspiel gegen Einheit.

  • @ Sportverein Wittenbeck


    Das die Schiris auf Kreisebene nicht alle auf der Höhe sind und manchmal merkwürdige Entscheidungen treffen das Wissen wir doch alle.
    Das man mal gegen den Schiri meckert ist doch ganz klar vorallem wenn man schon über seine eigene Leistung frustriert ist.
    Im Endeffekt müssen immer beide Seiten mit dem Schiri klar kommen.Und glaub mir die pfeifen nicht mit Absicht gegen einen sondern nur weil sie es nicht besser können.Und bei sechs Gegentoren so wie bei euch heute kann nicht allein der Schiri Schuld gewesen sein.

  • ja leider ist das so....hab dem schiri ja auch keine schuld gegeben, nur in der situation mit dem keeper hätte er vielleicht ein wenig fingerspitzengefühl zeigen können....letzendlich habt ihr das spiel auf grund der 2. hz verdient gewonnen...ich denke trotzdem wir haben euch in der 1. hz ordentlich paroli geboten und so wenigstens ein schönes spiel draus werden lassen...und am ende war es auch ein interessantes match würde ich sagen..zwar nicht mit gutem ende....und das der frust meist tief sitzt ist klar, aber die eine szene hat mich eben sehr hochkochen assen...nun ja, hoffe im rückspiel können wir die partie über 90 minuten offen gestalten =) :freude:

  • Zitat

    Leider trübt das Ergebnis ein wenig über das Spielgeschen, da die Wittenbecker nicht unbedingt die schlechtere Mannschaft war


    TSV BÜtzow II - SV Wittenbeck 6:1 (2:1) :gruebel:


    @Wittenbeck - Fraktion


    Mich interessiert die Sache mit dem verletzten Torwart :!:
    Was war denn da genau los?
    inner/-ausserhalb 5m-Raum; Fremdeinwirkung/umgeknickt oder was :?:

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • Pass auf.Ein Bützower wird am 16-er angespielt, legt sich den Ball ein bißchen zu weit vor.Er grätscht dann hinterher (außerhalb vom 5er), is auch einen Tick früher am Ball und trifft dabei den Keeper am Schienbein/ Knie.Der Ball springt vom Keeper nach halb rechts von wo aus ein TSV Spieler den Ball ins leere Tor schießt nach dem der Keeper verletzt am Boden lag.Ich sag mal unglücklich von beiden Akteuren.Das ging aber alles ziemlich schnell sodass man dem Spieler keinen Vorwurf machen kann der den Ball ins Tor schießt.Der Schiri hatte sich aber auch nach dem Tor nicht wirklich für den Keeper interessiert obwohl er immernoch am Boden lag. Das war schon komisch und darüber haben sich dann ein paar Wittenbecker aufgeregt.

  • also wenn ich mal was sagen darf, wir brauchen und haben die fehler nicht bei anderen gesucht und schon garnicht beim schiedsrichter, wir haben halt in der abwehr zu viele fehler gemacht und vorne unsere chancen nicht genutzt, über das 5:1 kann man sich sicherlich streiten, egal ob es im fünfer war oder nicht und an dieser aktion ist es auch nicht gescheitert das wir 1 bis 2 tore zu hoch verloren haben, zu mal wir in der ersten halbzeit zeitweilig leicht überlegen waren und nur unsere chancen hätten nutzen müssen und zur halbzeit hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das wir in der zweiten halbzeit so einbrechen und das man sich da auch mal anmotzt ist denke ich normal, würde jede andere mannschaft auch machen!


    der schiedsrichter hatte meiner meinung nach keine klare linie und hat wieder nur oder besser gesagt hauptsächlich karten verteilt fürs reklamieren und fouls wie schon beim letzten mal, entweder nicht geahndet, mit einer karte oder garnicht erst gepfiffen, ich finde das es sehr willkürlich karten verteilt, wie er es gerade möchte, ohne klare linie


    Kborn
    was du schon für eine scheiße reinschreibst, ohne vorher unseren spielbericht zu lesen oder auch nur irgendeine reaktion von uns gehört ist meiner meinung nach kindisch und komplett überflüssig, weiß ja nicht was du für probleme hast, aber vll solltest mal abwarten bevor du deine unqualifizierte meinung kund tust,
    sicherlich kannst du jetzt antworten das es geklappt hat uns zu provozieren, aber trotzdem bin ich der meinung solltest du dich demnächst auch mal etwas zurück halten!