• Und heute gabs wieder ne Klatsche gegen Bützow. Beim letzten mal war es noch ein 5:1, diesmal sogar 6:1 für die zweite Mannschaft des TSV. 8O :ja:
    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Ausreden der Wittenbecker. War es die mangelnde Spielpraxis, weil das letzte Spiel ausfiel oder die verkürzte Trainingseinheit am Dienstag. Oder etwa wieder der böse böse Schieri oder weil ein zwei Leutchens gefehlt haben????? Frage über Fragen, aber ich bin mir sicher, dass die Ausreden- und Entschuldigungsflut bald kommt. :rofl:

  • Oh man , das hört sich ganz schön derb an.! da kann der HSV sich ja ein bischen was einbilden auf ihre 4 zu 5 niederlage im Pokal gegen die Bützower. Aber ich glaube und hoffe , das unsere Freunde aus Wittenbeck das wieder hinbekommen. Gruss :cool:

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • aber es war ein verdienter sieg für bützow auch in der höhe verdient in der ersten halbzeit hat wittenbeck ja phasenweise noch gut mit gespielt aber 2 hz haben sie nur noch die bälle versucht hinten raus zuschlagen
    waren nur durch standarts gefährlich sonst nicht

  • ICH HAB DAS SPIEL GESEHEN UND MUSS SAGEN DAS SICH DIE WITTENBECKER IN DER ERSTEN HÄLFTE GANZ GUT VERKAUFT HABEN UND OPTISCH ETWAS ÜBERLEGEN WAREN! DOCH NACH DER PAUSE SIND SE VÖLLIG EINGEBROCHEN. BÜTZOW VERSCHIEßT NOCH NEN ELFER.
    MAL NE FRAGE? WER IST DER 16-ER VON EUCH? SO WIE ER REDET MAN ABER NICHT MIT SEINEM KAPITÄN! VON WEGEN ,,DU BIST JA EIN KUNDE " NACH DEM ER SICH NE GELBE KARTE WEGEN MECKERNS EINGEFANGEN HAT UND DER KAPITÄN VÖLLIG ZU RECHT IHN DAFÜR KRITISIERT HAT WEIL ES TOTAL UNNÖTIG WAR AUCH WENN MAN ÜBER DAS 5:1 SICHERLICH STREITEN KANN. kOMPLIMENT AUCH AN EUREN KEEPER DER SICH ZURECHT ÜBER EIN PAAR MITSPIELER NACH DEM SPIEL AUFGEREGT HAT WEIL SIE DIE SCHULD SCHON WIEDER BEIM SCHIRI GESUCHT HABEN. IMMER ERST ÜBER DIE EIGENE LEISTUNG NACHDENKEN...
    VIELLEICHT IST DAS ERGEBNIS AUCH UM 2 TORE ZU HOCH AUSGEFALLEN, ABER IHR WARD ZUM SCHLUSS OFFEN WIE EIN SCHEUNENTOR UND DAS OBWOHL DAS SPIEL SCHON LÄNGST ENTSCHIEDEN WAR.

  • Zitat

    Original von Kborn
    Und heute gabs wieder ne Klatsche gegen Bützow. Beim letzten mal war es noch ein 5:1, diesmal sogar 6:1 für die zweite Mannschaft des TSV. 8O :ja:
    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Ausreden der Wittenbecker. War es die mangelnde Spielpraxis, weil das letzte Spiel ausfiel oder die verkürzte Trainingseinheit am Dienstag. Oder etwa wieder der böse böse Schieri oder weil ein zwei Leutchens gefehlt haben????? Frage über Fragen, aber ich bin mir sicher, dass die Ausreden- und Entschuldigungsflut bald kommt. :rofl:



    Was bist du fürn Spinner????


    Der Sieg geht in Ordnung, weil wir in der zweiten Hälfte völlig eingebrochen sind.... allerdings viel zu hoch!!!
    Hätten zur Halbzeit selber führen müssen....
    Also halt mal die Füsse still!!!!

  • Waren keine Beleidigungen sondern Feststellungen... du musst hier nicht son Mist verzapfen!!!
    So ein dämliches Gelabber.... brauchen uns keine Ausreden suchen, wissen was wir falsch gemacht haben!!!

  • TSV BÜtzow II - SV Wittenbeck 6:1 (2:1)


    Leider musste sich der SV Wittenbeck mit einer deutlichen Niederlage aus Bützow verabschieden. Zunächst war das Empfangskomitee der Bützower sehr extravagant. Man teilte uns mit, das der Platz gesperrt ist, was aber gestern schon bekannt war und so musste man erst mal ans andere Ende fahren, um dort Fussball zu spielen. Sehr kurios das ganze. Nun gut, jetzt zum Spiel.


    In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine sehr spannende und gute Kreisligabegegnung. Beide Mannschaften erspielten sich gute Tormöglichkeiten. Der erste Agriff der Bützower wurde zum Torerfolg genutzt. Ein schöner Sonntagsschuss, per Volley, wurde unhaltbar aus 18 Metern in den Winkel befördert. Nur kurz darauf konnten die Gäste nach einem Eckball zum 1:1 durch Hagen Freitag ausgleichen. Danach lief das Spiel auch zu Gunsten der Gäste, die mehr Spielvorteile hatten als Bützow, aber ihre Überlegenheit nicht nutzen konnten. Ein böser Fehler in der Hintermannschaft wurde dem SVW zum Verhängnis, als der letzte Mann über den Ball schlug und der Stürmer freie Bahn hatte. Bis zum Pausentee passierte nicht mehr viel. Nur hätten auch die Wittenbecker mit einer Führung im Rücken zur Halbzeit gehen können. Der zweite Durchgang verlief zunächst ausgeglichen, doch Bützow konnterte immer wieder sehr gefährlich. Die Gäste haben im Angriff bzw im Aufbauspiel zu viele und schnelle Ballverluste gehabt, so dass der Gastgeber zum kontern eingeladen wurde. Eine dieser Gelegenheit wurde dann auch zum 3 Treffer genutzt. Geschlagen geben wollte man sich nicht, doch die Angriffe wurden zu lässig oder unkonsequent ausgespielt. Daraufhin wurden die Bützower zum Toreschießen eingeladen, die so auch alle weiteren Treffer erzielten. Zuvor musste Michael Sengebusch mt der Ampelkarte vom Platz. Eine vertretbare Entscheidung, die aber dazu führte, das die Ordnung im Spiel der Gäste total verloren ging. Bützow verschoß auch noch einen Elfmeter. Am Ende muss man sich mit einer deutlichen Niederlage zufrieden geben, da man in der zweiten Halbzeit, die Leistung aus der ersten nicht wiederholen konnte. Leider trübt das Ergebnis ein wenig über das Spielgeschen, da die Wittenbecker nicht unbedingt die schlechtere Mannschaft war, sondern Bützow ihre Konter sehr gut ausspielten und die vielen Fehler der Gäste gnadenlos bestraften.


    Fazit: In der ersten Halbzeit spielten die Gäste teilweise überlegen, waren aber zu schwach im Abschluss. Bützow hingegen nutze die Chancen, die sich boten, konsequent zum Torerfolg. Am Ende steht jedoch ein klares 6:1, was dem Spielverlauf her aber nicht entspricht. Dennoch am Ende ein verdienter Sieg der Bützower!


    So spielte Wittenbeck


    Buddenhagen - Schikowski - Bengelstorff - Sengebusch - Strupp(Kul) - Th. Zietz - Mroch - Freitag - Harms - Bruhn - Kröger


    Tore: 1:0-; 1:1 Hagen Freitag; 2:1-; 3:1-; 4:1-; 5:1-; 6:1-


    Schiedsrichter: Drehse (DSV)
    auf beiden Seiten eine Katastrophe, speziell 2. Halbzeit
    hatte aber nichts mit dem Ergebnis zu tun


    Zuschauer: 50


    So jetzt können sich einige Spezialisten über den Spielbericht hermachen und klug schei..en. 8O

  • Du bezeichnest mich als Spinner, dies ist keine Feststellung, sondern eine Beleidigung. Kannst es ja mal aufm Platz zum Schieri sagen, glaube nicht, dass er dann der Meinung ist, dass dies nur eine Feststellung ist und dich gehen lässt.
    Und nun red hier lieber vernünftig und beruhige dich. Wenn, dann kannst dich über deine Leistung aufregen oder über die Klatsche, die ihr euch nächstes Wochenende abholt.

  • Ich habe aber nicht angefangen, die Leute zu beleidigen. Und welchen Müll hab ich denn geschrieben? Das ich auf eure Ausreden gespannt bin?! Ist kein Müll, sondern die Wahrheit, denn das war ich wirklich.
    Und nun ist es Zeit für dich sich wieder zu entspannen.

  • Zitat

    Original von Grabbel
    ICH HAB DAS SPIEL GESEHEN UND MUSS SAGEN DAS SICH DIE WITTENBECKER IN DER ERSTEN HÄLFTE GANZ GUT VERKAUFT HABEN UND OPTISCH ETWAS ÜBERLEGEN WAREN! DOCH NACH DER PAUSE SIND SE VÖLLIG EINGEBROCHEN. BÜTZOW VERSCHIEßT NOCH NEN ELFER.
    MAL NE FRAGE? WER IST DER 16-ER VON EUCH? SO WIE ER REDET MAN ABER NICHT MIT SEINEM KAPITÄN! VON WEGEN ,,DU BIST JA EIN KUNDE " NACH DEM ER SICH NE GELBE KARTE WEGEN MECKERNS EINGEFANGEN HAT UND DER KAPITÄN VÖLLIG ZU RECHT IHN DAFÜR KRITISIERT HAT WEIL ES TOTAL UNNÖTIG WAR AUCH WENN MAN ÜBER DAS 5:1 SICHERLICH STREITEN KANN. kOMPLIMENT AUCH AN EUREN KEEPER DER SICH ZURECHT ÜBER EIN PAAR MITSPIELER NACH DEM SPIEL AUFGEREGT HAT WEIL SIE DIE SCHULD SCHON WIEDER BEIM SCHIRI GESUCHT HABEN. IMMER ERST ÜBER DIE EIGENE LEISTUNG NACHDENKEN...
    VIELLEICHT IST DAS ERGEBNIS AUCH UM 2 TORE ZU HOCH AUSGEFALLEN, ABER IHR WARD ZUM SCHLUSS OFFEN WIE EIN SCHEUNENTOR UND DAS OBWOHL DAS SPIEL SCHON LÄNGST ENTSCHIEDEN WAR.


    moin, den hast du jetzt vor dir....hast ja recht...macht man auch nicht....ist auch alles schon wieder okay...mich hat nur der schiri aufgeregt in der situation...ob nun tor oder nicht, ist ja egal...aber das hat ihn ein scheiss interessiert, das der torwart verletzt auf dem platz lag...das hat mich einfach aufgeregt...die schuld an der niederlage hat keiner am schiri gesucht...und das wir zweite halbzeit einfach nur schlecht waren ist so auch richtig...nur mal ehrlich, der mann in schwarz(schlechte Vorbereitung, kein Erstaztrikot mit), hat auf beiden seiten einiges falsch gepfiffen und das nicht zu wenig..habt ihr ja auch so gesehen....weiß net warum wir zweite hz so schlecht waren...


    Kborn


    ich weiß gar nicht waru du hier schon wieder provozierend schreibst, vor allem weil der bericht noch gar nicht da war....da ziehst du schon wieder vom leder...ich dachte die zeiten von damals sind vorbei...

  • es ist aber immer so das ihr nach eine niederlage nach ausreden sucht meistens ist es der schiri oder die anderen haben total unfair gespielt und all son mist an statt mal an euren fehlern zu arbeiten :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: