• Wo bist du heute früh überhaupt schon wieder hergekommen????
    Mit dir soll mal einer rechnen so früh am morgen.... und denn versteckst dich auch noch hinter den anderen Autos!!! :lach:

  • solangsam sollten wir ein studium der meteorologie in betracht ziehen. den das wetter scheint und ja alle mehr zu beschäftigen als der popel in der nase.
    übrigens "gelehmt" kannte ich in diesem zusammenhang noch nicht. :rofl:

  • Vor allem, wenn er schon solche Dinger bringt, dann bitte auch richtig geschrieben...... =)
    Und ich kann dir sonst auch gerne was über meine Nase erzählen, wenn du magst poptart!!! :lach: :lach: :rofl: =)

  • Also, erstmal haben wir gespielt, der Platz war doch nicht so schlimm, wie vermutet....
    Zweitens haben wir mit 6:1 gewonnen........ :ja:
    Die Tore erziielten in einer einseitigen Partie für den SVW, Andreas Bruhn (4), Michael Zietz und Sebastian Wegner, das Tor für Rethiwsch erzielte Martin Neitzel, praktisch mit der einzigsten nennenswerten Gelegenheit im gesamten Spiel!!!
    Normalerweise hätte das Spiel auch zweistellig ausfallen können, denn Chancen freistehend vorm Keeper waren zu genüge vorhanden.... aber egal...... :wink:
    Herr Schulz aus Reinshagen leitete das Spiel.... manchmal mit sehr kuriosen Entscheidungen!!! Mehr dazu nachher im Spielbericht!!!!

  • SV Wittenbeck - SV Rethwisch II 6:1 (3:1)


    Die Vorzeichen das ein Spiel stattfinden kann standen bis zum Samstagabend sehr gut. Der Nachts einsetzende Regen ließ aber noch einmal Spannung aufkommen, was einen Anpfiff betrifft. Jedoch fand man am Spieltag einen relativ gut bespielbaren Platz vor.


    1.HZ: Beide Teams traten zum ersten Punktspiel im Jahr 2006 an. Für Wittenbeck zählte im Heimspiel nur ein Erfolg, sprich 3 Punkte. Der Coach stellte das komplette Team auf Offensive ein, wobei zunächst natürlich auf Eigensicherung bedacht. Gleich zu Beginn des Spiels suchte der Gastgeber den Weg im Angriff. Folglich ließen die Chancen nicht lange auf sich warten. Michael Zietz hatte gleich drei Möglichkeiten in kurzer Folge den Ball aus der Distanz zu versenken. Ein Freistoß von Karsten Mroch aus 22 Metern ging ebenso nur über das Tor. Mit dem ersten Angriff im Spiel makierte aber der Gast den Führungstreffer. Martin Neitzel nutzte ein Stellungsfehler in der Abwehr zum Torjubel in der 22. Minute. Wittenbeck zeigte sich nicht geschockt und drängte Rethwisch immer wieder in die eigene Hälfte zurück. Der Feldvorteil der Heimmannschaft lag im ersten Spielabschnitt bei 70 %. Demnach konnte Andreas Bruhn den ersehnten Ausgleich erzielen. Gleich nach dem Wiederanpfiff hatte Sebastian Wegner freistehend die Gelegenheit, traf den Ball aber nicht richtig. Michael Zietz war es dann, der eine Flanke von der linken Seite per Kopf ins Tor bugsierte. Der Keeper griff folgenschwer ins Leere. Der Druck ließ nicht nach und erneut Andreas Bruhn war nach Flanke von rechts zur Stelle und lochte per Seitfallzieher zum 3:1 ein. Kuriose Szene kurz vor der Halbzeit. Michael Zietz ging im Strafraum an seinem Gegenspieler vorbei und wurde zu Fall gebracht. In der Szene pfiff der Schiedsrichter zum Pausentee und hatte die Lacher von der Aussenlinie auf seiner Seite.


    2.HZ: Der Einbahnstraßenfussball aus Hälfte 1 wurde fortgesetzt und weitere zahlreiche Chancen erspielt, aber nicht genutzt. Rethwisch war im gesamten Spielverlauf sehr harmlos und schlug die Bälle planlos aus der eigenen Hälfte. In der 59. Minute konnte Andreas Bruhn nach Vorlage von Matthias Kul seinen dritten Treffer erzielen. Sein 4 Tor folgte in der 67. Minute nach Eingabe von Michael Zietz. Letzendlich makierte Sebastian Wegner mit dem 6:1 das letzte Tor. Dennoch wurden viele Konter der Gastgeber nicht konsequent genutzt.


    Fazit:
    Im ersten Spiel nach der verlängerten Pause ein gutes Ergebnis. Der Gegner machte es dem Gastgeber auch sehr einfach beim Tore schießen. Über weite Strecken kein unbedingt ansehnliches aber intensiv geführtes Spiel mit klaren Vorteilen auf der Gastgeberseite. Leider verletzte sich ein Rethwischer Spieler nach einem Zusammenprall am Kopf. Wir wünschen Gute Besserung!


    So spielte Wittenbeck


    Buddenhagen - Strupp - Bengelstorff - Sengebusch - Th. Zietz - Kul(Gehrke) - Harms(Stefan Wegner) - M. Zietz - Mroch - Bruhn - Sebastian Wegner(Mann)


    Tore: 0:1 Neitzel (22.Min); 1:1 Bruhn / Mroch (27.Min); 2:1 M. Zietz / Mroch (35.Min); 3:1 Bruhn / Harms (44.Min); 5:1 Bruhn / M.Zietz (67. Min); 6:1 Sebastian Wegner / Bruhn (75.Min)


    Gelbe Karten: Matthias Kul, Karsten Mroch (SVW) / 1x Rethwisch


    Schiedsrichter: Schulz (Reinshagen)


    Zuschauer: 32

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    SV Wittenbeck - SV Rethwisch II 6:1 (3:1)


    Tore: 0:1 Neitzel (22.Min); 1:1 Bruhn / Mroch (27.Min); 2:1 M. Zietz / Mroch (35.Min); 3:1 Bruhn / Harms (44.Min); 5:1 Bruhn / M.Zietz (67. Min); 6:1 Sebastian Wegner / Bruhn (75.Min)



    hab ich doch glatt das 4Tor unterschlagen :oops:


    4:1 Bruhn / Kul (59.Min) :wink:

  • glückwunsch auch von mir. :ja:
    aber eigentlich ging es ja nur um die höhe des sieges.
    wir durften ja mal wieder nich ran. aber als ich das wetter beim spiel steinhagen-jürgenshagen so mitbekam war ich gar nicht so traurig. :wink: