bitte nicht so anbiedern. das ist ja ekelhaft

SV Wittenbeck
-
-
Wir freuen uns halt, das wir endlich mal wieder spielen dürfen!!! =)
-
Zitat
Original von StAdSVW
Wir freuen uns halt, das wir endlich mal wieder spielen dürfen!!! =)mal abwarten. noch ist nicht wochenende und bis dahin kann viel passieren. aber du hast wohl recht das es jetzt langsam bergauf geht mit den äußeren bedingungen und dem spielbetrieb. ich bin mal gespannt ob wir in belitz spielen. das wird mit sicherheit ein heißer tanz.
-
mal abwarten. noch ist nicht wochenende und bis dahin kann viel passieren. aber du hast wohl recht das es jetzt langsam bergauf geht mit den äußeren bedingungen und dem spielbetrieb. ich bin mal gespannt ob wir in belitz spielen. das wird mit sicherheit ein heißer tanz.[/quote]
Das sehe ich auch so.
-
Der Platz wurde gewalzt, mal schauen wie lange das so anhält... sieht aber schon wieder aus wie nen Fussballfeld.... jetzt fehlt bloß noch das grüne Zeug, was auch auf anderen Plätzen zu finden ist!!!
-
Die Partie wird wie schon gesagt zu 99% angepfiffen. Der Platz ist seid gestern wieder im Fußballtauglichen Zustand. Heute morgen gegen 08:30 Uhr wurden 2 Aufnahmen gemacht. Zwar noch ein wenig Reif drauf durch die Nacht, aber ansonsten gut bespielbar. Da müsste schon unerwartet schlechtes Wetter kommen, dass das Spiel ausfallen muss!!!
-
schöööööööne bilder echt!!!!
so sieht also die morgentlich stimmung in wittenbeck aus. is et nich schön.
-
Jaja, son grünen Platz habt ihr ewig nicht mehr gesehen, wa......
=)
-
-
Das frage ich dich...... du schläfst in ltzter Zeit ja nur noch oder kommst ständig zu spät!!! :biggrin:
Von mir aus gerne...... -
das war bis jetzt zweimal, aber entschuldigt....davor war ich immer überpünktlich (16:59:59 Uhr), da wir das doch wohl mal entschuldbar sein
-
Nicht, wenn man fast ne Stunde zu spät kommt......
Und was hattest du davon??? Jetzt siehst aus im Gesicht wie nen Bär, der mit dem Arsch nen Felsen runtergerutscht ist!!! -
aja, da ist jemand auf schläge aus heut abend....na warte mal ab du stümper...
-
Und das dafür, das ich so offen und ehrlich bin...... =) =) :zunge: =)
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
aja, da ist jemand auf schläge aus heut abend....na warte mal ab du stümper...Das wort "stümper" scheint dir ja echt zugefallen. =)
-
ihr STÜMPER ihr!!!!!!
-
Ihr müsst es ihm verzeihen, sein Wörterbuch umfasst nicht viele Wörter.....
-
tztztztz
ihr seid doch alle gelehmt....
dein wortschatz umfasst auch nur eierbläser oder eierfeile....aber gut immerhin ein wort mehr....
Zum Spiel am Sonntag
Der Platz ist in einem guten Zustand, konnten gestern das erste Mal richtig Training durchführen. Dem Spiel sollte eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
-
Ich hoffe, das der angesagte Regen nicht eintritt, dann haben wir nämlich nur Pfützen auf dem Platz!!!! :naja:
-
na mal schauen, der große frost heut nacht ist ausgeblieben....hoffe das die nachttemperaturen nicht zu tief fallen, denn mach ihr mir keine sorgen....