Na Zeit wird auch! immer dieser dreck mit den spielabsagen!!!

SV Wittenbeck
-
-
und erst der "dreck" an den Klamotten!!!
-
Und dann der Dreck in den Kabinen..... =) schönen Gruß an die Putzkollone!!!
-
Naja eure Kabinen habe es auch mal wieder dringend nötig!!! =) =) =)
-
naja derzeit ist der zustand wohl normal nach den umbauarbeiten....aber bis zum wochenende ist noch viel zu tun und stadsvw der hosenscheisser hat noch immer keine bilder online gestellt, die pflaume....
-
Ja ja der Umbau ist schuld!!! :smile:
Tja du weißt doch er braucht immer ein bisschen länger!! -
Siehste, da war ja noch was.... =)
Geht gleich los, nach der Pizza!!! :wink: -
schon wieder pizza???
morgen auch noch mal....du arbeitest sehr effektiv an deiner murmel was....ach haben wir mal wieder vergessen...naja das alter macht dir doch zu schaffen
@svwfan
selbstverständlich ist es so
aber stadsvw hat euch ja schon erwähnt und gegrüsst.... -
Dazu muss ich sagen und da spreche ich für Kathrin mit das wir uns nicht angesprochen gefühlt haben!!! :blume:
-
Hier mal nen paar Bilder vom Umbau des Vereinshauses......
-
Klasse du hast ejtzt drei Bilder online gestellt wo eins aussagekräftiger ist als das andre. LOL
-
Was soll denn darauf zu sehen sein du EIERFEILE???? Wie du mit der Hand in der Hose in der Ecke stehst???? :stupid:
-
=) =) =) =)Naja man muss schon sagen euer Sportlicher Leiter sieht schon gut aus!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Was kann ich dazu, das der einen auf wichtig tut und sich auf jedes Bild gemogelt hat.....
=)
-
ihr spielt ja am wochenende gegen rethwisch. ich hörte das die personaldecke da auch sehr sehr dünn sein soll. sogar von auflösen war die rede. weißt du da genaueres??
-
was echt die wollen sich auflösen. das wäre echt schade.
-
ÁHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das hab ich doch gar nich gesagt. :oops:
so entstehen gerüchte.
ich hatte da nur was munkeln hören und hab das mit ihrem auftreten bei uns verbunden (sie waren nur 8 oder 9 mann). -
Achso. Na dann besteht ja noch hoffnung. =)
-
Also irgendwas genaues davon habe ich noch nicht gehört, aber wundern würde es mich nicht.... die waren schon immer wenige Leute und sowas munkeln hat man schon immer gehört!!! Es zieht wohl einige immer eher nach Rostock und so richtig scheinen die alle keinen Bock mehr da zu haben.....
-
Heimspiel am Sonntag gegen SV Rethwisch II
Am kommenden Sonntag trifft der SV Wittenbeck im Heimspiel auf den SV Rethwisch II. Beide Teams haben noch kein Punktspiel im Jahr 2006 absolviert und werden zunächst herausfinden, wie der momentane Leistungsstand tatsächlich ist. Die Partie wird zu 99 % angepfiffen, da der Platz von Schnee und Eis befreit ist. Zudem wird noch in dieser Woche Technik aufgefahren, um die Unebenheiten zu korrigieren, damit auch halbwegs ordentliches Spiel zu stande kommt.
Anstoß ist 14:00 Uhr
Zuschauer sind natürlich wie immer Herzlich Willkommen...
Wenn denn mal endlich welche kommen