• Für den Fall einer Spielabsage

Falls das Punktspiel beim LSV Zernin II abgesagt wird, wird der SV Wittenbeck aller Voraussicht nach ein Testspiel gegen den SV Pastow II bestreiten. Nach Rücksprache mit sportlicher Leitung und dem Coach wurde zunächst unter Vorbehalt der Sonntagvormittag als Termin genannt. Spielort, sofern sich die Vereine einigen können, wird der kunstrasenplatz des PSV Rostock sein. Jedoch ist noch nichts offiziell oder bestätigt!!!!

Zunächst muss heute erst die Bestätigung aus Zernin erwartet werden, ob gespielt werden kann oder nicht!!!

StAdSVW
    bitte gleich melden, wenn die Antwort eintrifft....

• Das Spiel Zernin - SV Wittenbeck wurde von seiten der Gastegeber abgesagt..... die offizielle Bestätigung erhalte ich nachher noch vom Staffelleiter. Beim Training wurde das entschieden, da Neuschnee von heute morgen und Eis auf dem Platz ein Spiel nicht zulassen würden!!!

• Na toll!
    So ne scheisse . Jetzt geht meine ganze gute laune den bach runter :sad:.
    Wollte euch so gern kicken sehn.
    Naja egal woll wir ma hoffen das der frühling kommt :ja: :lach: =)!!

• Das Thema hat sich leider auch zerschlagen. Den Platz hätten wir am Samstag um 12:00 Uhr anmieten können, nur leider bekommen wir für morgen keine Truppe zusammen, da viele unterwegs oder arbeitsbedingt verhindert sind.....Damit haben wir mal wieder ein spielfreies Wochenende.....

Man kann aber davon ausgehen, das unser Heimspiel am 26.03. steigen wird....Der Platz sieht zwear schlecht aus, aber den werden wir bis dahin auf Vordermann bringen....

• ich denke das dem spiel am nächsten wochenende nichts im wege steht...die platzbedingungen auf der trainingshälfte sind zwar katastrophal, aber zu der jahreszeit wohl auf vielen plätzen die normalität...
    hoffentlich spielt das wetter ein wenig mit, so dass der einsatz von technik möglich wird...

• Naja, nen paar Tage werden die Plätze wohl noch matschig und tief sein, aber so langsam kommen die Temperaturen ja in die Jahreszeittypischen Zonen!!!
    Vielleicht kann ja vorm Wochenende noch gewalzt werden, nötig wäre es in jedem Fall!!!

• Schlecht wäre es, wenn es regnen würde.... aber mit nem Trecker kann man da auch noch nicht rauf, da würde man nur Spuren ziehen..... :naja: hoffe es kann nen bissl trocknen diese Woche......

• ja ist echt ne quall wenn man spielen will und nicht kann! Bei uns sah es auch nicht so doll aus, aber es ging zum Glück!!! Na denn hoffe ich mal für euch das ihr nächstes WE spielen könnt! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)