Wieso Raffgier????
Sind einge von Schmadebeck mit rüber, und von daher nicht die schlechtesten. Haben uns unsere einzige Niederlage zugefügt (0:1).
Können für ne Überraschung sorgen in der Saison!
SV Wittenbeck
-
-
raffgier, weil man als gute gastgeber seinen gästen den vortritt lässt-siehe neubukower mitternachtsturnier :biggrin:
aus schmadebeck/kröpelin kommen ja sehr forsche töne was den wiederaufstieg angeht und auch bzgl. unseres aufstieges lehnt man sich weit aus dem fenster...naja wers nötig hat :naja:
-
Zitat
Original von dastalent71
raffgier, weil man als gute gastgeber seinen gästen den vortritt lässt-siehe neubukower mitternachtsturnier :biggrin:Haben letztes Jahr schon jemand anderen den Vortritt gelassen.
Zitataus schmadebeck/kröpelin kommen ja sehr forsche töne was den wiederaufstieg angeht und auch bzgl. unseres aufstieges lehnt man sich weit aus dem fenster...naja wers nötig hat :naja:
Inwiefern????
-
indem man behauptet wir wären nur wegen dieser komischen meisterrunde aufgestiegen...tja was soll ich sagen, recht haben sie, nach der vorrunde sah es ja nicht so doll aus. :biggrin:
und dann meinten sie wohl noch, daß sie locker wieder aufsteigen könnten wenn sie denn wollten...tststs
dazu nur folgendes: sie sind mit 12(?) punkten abgestiegen, der aufstieg war schon nicht astrein und für mich zählen sie nicht zu den favoriten, es sei denn sie bekommen wirklich jedesmal 3 spieler aus der ersten.... :naja:
-
Kann mir nicht vorstellen das die erste aus der Landesliga Spieler in die Kreisklasse abstellt, die haben auch ihre Ziele.....
Spielen aber auch ohne Spieler aus der ersten keinen schlechten Fussball! -
Zitat
Original von dastalent71
... es sei denn sie bekommen wirklich jedesmal 3 spieler aus der ersten.... :naja:Naja ab und zu mal in der Kreisklasse kicken....das wäre bestimmt ein Spaß...
-
für wen??? :oops:
-
Ergebnisse beim SVW- Bürgermeistercup:
Niemegk - PSV Rostock IV 0:0
Kröpeliner SV II - Friedersdorf 4:0
SV Wittenbeck - Pepelower SV 2:1
Niemegk - Kröpeliner SV II 0:0
PSV Rostock IV - SV Wittenbeck 1:2
Friedersdorf - Pepelower SV 0:1
PSV Rostock - Kröpeliner SV II 1:4
Niemegk - Friedersdorf 1:2
Kröpeliner SV II - SV Wittenbeck 1:0
PSV Rostock IV - Pepelower SV 1:3
Niemegk - SV Wittenbeck 1:4
PSV Rostock IV - Friedersdorf 2:2
Kröpeliner SV II - Pepelower SV 0:0
Friedersdorf - SV Wittenbeck 1:4
Niemegk - Pepelower SV 0:2 -
Zitat
Original von StAdSVW
Niemegk - Pepelower SV 2:0
Niemegk - SV Pepelow 0:2 -
Oha, das war wohl ein Schreibfehler...... :oops:
In Wirklichkeit wollte ich nur schauen ob euch das auffällt -
ja ja das sagen sie alle! Aber Tobi unser "Adlerauge" entgeht halt nicht´s!!! :biggrin:
-
So sieht das aus...
:lupe: -
Wittenbeck gewinnt sein erstes Spiel gegen die Zweite aus Kröpelin mit 1:0. Ein schönes Spiel war es nicht. Die Schlussphase wurde allerding noch sehr spannend. Besonders aufgefallen ist der Schiri da er einem Wittenbecker Gelb/Rot zeigte obwohl der keine hatte =)
Naja hoffe das Wittenbeck sich noch steigern wird...
Ab dem 5 Spieltag bin ich ja auch von der Partie...Werde dann auch alles dafür tun. -
Jaja, war schon ein teilweise witziges Spiel. Ein lächerlicher Elfer, eine gelbrote Karte obwohl es keine gelbe Karte vorher gab....
Naja, das Tor machte aufjeden Fall Sebastian Wegner!
Natürlich zu erwähnen das Torwart Buddenhagen den Elfmeter parierte. -
Bruhni, dann hast du wohl die erste Hälfte verpasst....Haben das Spiel klar bestimmt und teilweise gute bis sehr gute Chancen herausgespielt...
Warum in Hälfte 2 so viele Nervositäten aufkamen bleibt ein Rätsel....Trotzdem Respekt für den Schiri, der nach dem Schlusspfiff nach eingehendem Gespräch mit den Kapitänen, die Gelb/Rote Karte zurücknahm....
-
Wittenbeck besteht erste Auswärtsaufgabe
Mit einem schweren Auftaktgegner begann der SVW am ersten Spieltag. Kröpelin II, der selbsternannte Aufstiegsfavorit sollte gleich eine harte Nuss werden.
Der Gast aber übernahm von Anfang an das Geschehen und scheiterte schon in der ersten Spielminute, als Sebastian Gehrke sein Rückzieher nur die Latte traf. Der Gastgeber sah sich in den Anfangsminuten nur in der Rückwärtsbewegung und kam kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Die langen Bälle wurden schon an der Mittlinie abgefangen und der Gast baute ruhig ihr eigenes Spiel auf und kam zu sehr guten Möglichkeiten. Nach einem gelungenen Spielzug und dem anschließenden Sololauf von Hagen Freitag, war es Sebastain Wegner, der die hervorragende Eingabe nur noch einschieben brauchte. Kurz darauf die nächste Chance für den Gast. Erneut Sebastian Wegner vergab diesmal kläglich. Alleinstehende vor dem Keeper vergab er die große Möglichkeit. Die Abwehr von Wittenbeck stand am heutigen Tage sehr gut und ließ dem Gegner kaum Torchancen. Nach Vorlage von wegner konnte Hagen Freitag per Direktabnahme leider nicht einlochen, denn der Keeper riß die Arme wohl nur zum Selbstschutz hoch. Bis zum Ende der 1. Halbzeit hätte Wittenbeck mindestens 2:0 führen müssen, wenn nicht sogar 3:0.
Die 2. Halbzeit sollte dann sehr zerfahren verlaufen, wobei Kröpelin nun besser ins Spiel kam und sich auch einige Chancen herausspielte. Die Konter die sich für die Gäste ergaben, wurden nicht genutzt, da sie nicht konsequent rausgespielt wurden. Kröpelin hingegen nutzte die Nervosität von Wittenbeck, die nun sehr tief in der Abwehr standen. Bis kurz vor dem Schlusspfiff sollte allerdings nichts anbrennen, bevor der Schiedsrichter einen zweifelhaften Elfmeter gab. Keeper Buddenhagen konnte diesen aber bravurös parieren. Eine Fehlentscheidung vom Schiri, war die Gelb/Rote Karte für einen Wittenbecker Spieler, der zuvor aber nicht mit einer Gelben Karte bedacht wurde. Bis zum Schlusspfiff hielt die Abwehr stand und man ging mit einem 1:0 Sieg vom Platz.
Ein Wort zum Schiri: Während des Spiels einige kuriose Entscheidungen. Den Elfmeter muss man nicht geben. Respekt aber, das er nach eingehenden Gesprächen mit den Kapitänen, die Gelb/Rote Karte zurücknahm. Ein Kröpeliner Spieler war auch so fair und teilte dem Schiri mit, das ein anderer Gegenspieler zuvor die Gelbe Karte bekommen hat.
Großes Lob an den Schiedsrichter und Spieler von Kröpelin. Das nenn ich doch Fairplay.
Fazit: Wittenbeck in Hälfte 1 mit ansprechender Leistung. An der Chancenauswertung muss gearbeitet werden. In Spielhälfte 2 wurde Kröpelin stärker, aber Wittenbeck verteidigte die Führung. Aufgrund der ersten 45 Minuten ein verdienter Sieg.
So spielte Wittenbeck
Buddenhagen - Knop - Bengelstorff - Strupp - Martin Schikowski - Thomas Zietz - Kul(Torsten Schikowski) - Freitag - Mroch(Sengebusch) - Gehrke(Piotraschke) - Sebastian Wegner
Tor: Sebastian Wegner
Schiedsrichter: ??? (Klein Belitz glaube ich)
Zuschauer: ca. 50
-
glückwunsch nach Wittenbeck! geht ja schon wieder gut los für euch!
-
Ergebnisse der Kreisklasse findet ihr unter www.sv-wittenbeck.de
-
glückwunsch nach wittenbeck und ich kann nicht sagen das ich mich auf sonntag freue.
und wie ist der selbst ernannte aufstiegsfavorit kröpelin einzuschätzen?? -
Trotzdem Respekt für den Schiri, der nach dem Schlusspfiff nach eingehendem Gespräch mit den Kapitänen, die Gelb/Rote Karte zurücknahm....
Wie bitte???!!!
Wann hat der Schieri seine Entscheidung zurück genommen?????
Bitte um Aufklärung!!!