jawohl

SV Wittenbeck
-
-
Und wieder verloren..... wir kommen einfach nicht in Tritt!!!!
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor... :oops:
-
Es scheint gewisse Parallelen nach Pepelow zu geben!!!! =)
-
ja sieht nicht gut aus, jedenfalls die ergebnisse.
-
SV Wittenbeck - SV Einheit Doberan 1:4 (1:2)
Viel vorgenommen und wieder steht der SVW mit leeren Händen da. Nach der Klatsche vom vergangenen Wochenende wollte man sich im Heimspiel gegen Einheit wieder stabiler präsentieren. Die Mannschaft hat in der Woche konzentriert gearbeitet und wollte endlich das Potential abrufen. Doch leider schon nach den ersten Minuten musste man das 0:1 durch einen Stellungsfehler in der Verteidigung hinnehmen. Doch zuvor hätte Stephan Mann, der heute den Vorzug im Angriff erhielt, das 1:0 für die Gastgeber erzielen müssen. In freier Position tart er über den Ball, so dass der Torhüter nicht eingreifen brauchte. Das Team musste so wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Und schon der zweite Angriff der Doberaner saß. Erneut viele Fehler ermöglichten den Teffer. Das Gastgeberteam war bemüht den Ball kontrolliert heraus zu spielen, doch immer wieder setzte der Schlendrian ein und die Pässe wurden dem Gegner praktisch auf den Fuß gespielt. Hinten schwach, vorne harmlos. Immer wieder kam Wittenbeck zu Standards, doch ohne Bewegung im gegnerischen Strafraum erzielt man keine Tore. Die Möglichkeiten waren da, doch man ging dem Ball nicht konsequent entgegen oder setzte nach. Kurz vor der Pause gelang Wittenbeck der Anschlußtreffer. Mit einem Rückstand ging es dann auch in die Kabine. Unverändert ging es dann in den zweiten Durchgang. Aber wieder waren es einfache Fehler im Mittelfeld, die zu Chancen für die Gäste führten, aber auch die Abwehrreihe hatte keinen guten Tag erwischt. Bei langen Bällen wurden die Kreisstädter immer wieder zu ihren Chancen eingeladen. Viele Kopfballduelle wurden verloren oder es wurde gar nicht hochgesprungen. Immer wieder das gleiche Schema und so mussten sich die Gastgeber nicht wundern, das Doberan immer auf dem gleichen Weg gefährlich vor dem Tor erschien. Momentan fehlt es an allem. Der Kampf, was das Team jahrelang auszeichnete und den Gegner immer wieder vor eine schwere Aufgabe stellte, fehlte total. Katastrophales Stellungsspiel am Gegner und Abspielfehler im Spiel nach vorne, ermöglichten den Doberaner immer wieder gute Torchancen, die Keeper Buddenhagen doch das ein oder andere Mal klären konnte. So stand es dann am Ende 1:4. Das kurzzeitige Aufbäumen in der 2. Halbzeit wurde nicht belohnt, denn in diesem Spiel setzte man zu wenig Akzente und beging zu viele Fehler. Der Gau ist somit perfekt, doch nun muss man sich wieder aufrappeln, um die nächsten schwierigen Aufgaben zu meistern.
Fazit: Doberan gewinnt verdient, da sie leidenschaftlicher Fussball spielten, Fehler konsequent bestraften und ihre Tore erzielten. Wittenbeck geht schweren Zeiten entgegen, verloren ist dennoch nichts. Ein Erfolgserlebnis muss her, um die Spieler ein wenig aufzubauen.
So spielte Wittenbeck
Buddenhagen - Schikowski(Knop) - Bengelstorff - Strupp - Zietz - Kul - Mroch - Kröger - Harms(Wegner) - Mann(Bruhn) - Range
Tore: 0:1-; 0:2; 1:2 Zietz / Mroch; 1:3-; 1:4-
Schiedsrichter: Weber
im gesamten gut gepfiffen, hätte das ein oder andere Foulspiel ahnden müssenZuschauer: 40
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
ja sieht nicht gut aus, jedenfalls die ergebnisse.Und nur das zählt.... leider!!! :naja:
-
ich sach mal so, die mannschaft war von sich selbst enttäuscht nach dem spiel, das war deutlich zu sehen, dennoch liegen wir nicht am boden...wir brauchen ein erfolgserlebnis....doch leider verteilen wir zu viele weihnachtsgeschenke und machen es dem gegner leicht...ich hoffe wir können bald punkten... :sad:
tja, vielleicht gehts ja bald bergauf, denn in den letzten jahren hatten wir immer einen schlechten start in die saison...
-
woher kommt mir das nur bekannt vor???????
:oops:
müssen uns halt alle am riemen reißen!!!
-
Wenn dann läuft halt immer alles gegen einen!!!
-
tja, ich hoffe das wir die fehlerquellen bald abstellen.....denn die anzahl der tore die wir bekommen ist schon heftig...denke mal in parkentin werden wir mit nem bollwerk spielen und das noch zu unserer geliebten zeit...
-
natürlich ist noch nicht viel passiert und bezüglich klassenerhalt alles drinne aber so langsam müsst ihr aus den püschen kommen. soooo groß kann der unterschied ja nicht sein zur KL.
ich hoffe ihr habt schon ein paar punkte wenn ich euch gegen zernin sehe. wichtig ist es das die mannschaft intakt ist. solange das stimmt kommen die siege und der erfolg auch, irgendwann, ich hoffe schon in parkentin. -
In der Mannschaft stimmt alles..... ohne Frage!!!
Wir müssen bloß langsam den Hebel wieder auf volle Pulle umschalten.... -
Ach männers nich aufgeben und immer weiter kämpfen, dann klappts auch mit dem klassenerhalt.
Der doc drück euch auch in zukunft die daumen.
-
vll sollten wir zur halbzeit einfach mal führen, am besten 2:0!
-
sowas ist immer gut. aber viel besser ihr führt auch nach 90 minuten mit 2:0.
-
das wäre natürlich noch viel besser, aber so ne halbzeit führung wäre auch n guter anfang
-
Ja trotzdem sollte man lieber nach 90 min 2:0 führen, denn ne halbzeitführung kann man auch in den sand setzen.
Spreche da natürlich aus erfahrung. :???: -
@wittenbecker
wat is denn bei euch los? selbst k-born steht vor euch und dat geht ja mal garnet....
also bitte schnellstmöglich ändern! :biggrin:
-
Wir geben unser bestes.... danke für den Rat!!! =)