• waren bei reinshagen alle an boart und denkst du die können diese saison aufsteigen? zähle sie ja zu meinen favoriten. ansonsten war es vielleicht der rechte schuß vor den bug so kurz vorm saisonstart. also nicht weiter schimpfen sondern fehler abstellen und das erste ligaspiel gewinnen. :ja:

• Waren eigentlich alle an Bord....... würde die Mannschaft auch zum engeren Kreis zählen!!!
    Würde aber nicht sagen, das sie sich zum letzten Jahr enorm verbessert haben.... sind halt ziemlich heimstark!!!!

Wir werden das Spiel beim nächsten Training ordnungsgemäß analysieren und versuchen unsere Fehler bis zum ersten Spieltag abzustellen!!!
    Ich hoffe, das gelingt uns...

• ich denke der coach und unser kapitän werden schon die richtigen worte finden....wenn man einmal am boden liegt, dann steht man auch wieder auf....jeder weiß, wie schlecht er war und was verbessert werden muss...aber ein spiel wird uns nicht umhauen..wir stehen wieder auf und werden gegen rerik eine trotzreaktion zeigen, davon bin ich überzeugt....

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    ich denke der coach und unser kapitän werden schon die richtigen worte finden....wenn man einmal am boden liegt, dann steht man auch wieder auf....jeder weiß, wie schlecht er war und was verbessert werden muss...aber ein spiel wird uns nicht umhauen..wir stehen wieder auf und werden gegen rerik eine trotzreaktion zeigen, davon bin ich überzeugt....

so schlimm wird es doch wohl nicht sein. :cry:

• Zitat

Original von poptart
    hat Spottverein Wittenberg mal wieder den teathralischen raushängenlassen wa. und gleich seinen moralischen bekommen. :rofl:

gerade mal das alter von 30. überschritten und schon den larry raushängen lassen...man man.... :!: :rofl: :evil:

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck

gerade mal das alter von 30. überschritten und schon den larry raushängen lassen...man man.... :!: :rofl: :evil:

:?:Was poptart und den larry raushängen lassen???? :?:

Nein der mann hat 30 jahre lebenserfahrung und für den ist dat nich mehr so wild.
    Ihr wisst doch die alten sehen das alles nich mehr so eng. 8)

Naja sonst is halt scheisse für euch,aber die liga is wichtiger.
    In meinen augen hat der pokal sowieso keinen großen wert! :ja:

• Zitat

Original von dastalent71
    pokal keinen wert??

naja,wenn man immer in der ersten runde rausfliegt würde ich das auch so sehen. :biggrin: aber wenn man mal im finale stand und das ding auch gewinnnt, dann weiß man wie geil die nächsten tage werden können und dann möchte man schon nochmal ins finale. also der pokalverteidiger ist jedenfalls heiß auf den wettbewerb :ja:

Das mag wohl sein, aber ich weiss auch wie das ist in diesem wettbewerb weiterzukommen als nur die erste runde. Und trotz dem hat dieser wettbewerb für mich keinen wert! :ja:

• ich persönlich wäre gerne weiter gekommen, wie alle anderen auch...nur haben wir die vorgaben nicht umgesetzt und sind kläglich gescheitert...naja, das lebbe geht weiter, zwar ohne den svw im pokal, aber in der liga gehts ja erst los...

hoffe wir können uns rehabilitieren und knnen vielleicht doch den ein oder anderen punkt einfahren...leider sind wir ja dafür bekannt, das wir meist den saisonstart verhauen...hoffe die serie reißt endlich mal...