Fortuna Bernitt- Klein Belitz I
Klein Belitz II- K´born II
Reicht dir das?
Fortuna Bernitt- Klein Belitz I
Klein Belitz II- K´born II
Reicht dir das?
Wo gibt es die zu lesen???
Die hat mir mein Trainer gesagt.
Satow II hat Spielfrei
@ doc
Besten Dank! Das wird wird ja für uns KK-Vertreter nicht einfach. Wenigens ein Heimspiel. :naja: Sorry aber ich kann euch nicht einmal viel Glück wünschen. :wink:
@wittenbecker
das ist ja dann ein dejavue für meinen freeund aicke "shu" schumacher :biggrin:...
denn reinshagen hatten wir letztes jahr auch als erstes im pokal....
von meiner seite noch glückwunsch zum aufstieg und viel erfolg in der neuen saison, vieleich gelingt euch ja ähnliches wie der tsk ähhhhh tsg im letzten jahr!!!!
mit meinem kleinen wadenbeisser shu habt ihr ja auch ne sehr gute verstärkung im defensivbereich.... viel glück u spass shubityze!!!
hoffe das mit dem geplanten testspiel klappt, denn würde gerne gegen shu spielen und dem alten buddenhagen einen oder 2 einklinken!!!
Soviel zum Testspiel gegen euch.... momentan sieht es nicht danach aus, das wir spielen werden!!!
Mal schauen was der Trainer dazu am Montag sagt....
Zum Rest, danke für die Glückwünsche..... =)
deshalb haben wir Shu ja auch geholt, weil wir wissen was er kann!! =) :biggrin:
Hier die restlichen pokalspiele:
Heiligenhäger SV - Bützow II
Bastorf II - Parkentin
Jürgenshagen II - Retschow
Mulsow II - Bastorf I
Rühn II - Zernin
Steinhagen - Bargeshagen
Hohen Luckow - Schwaan II
Pepelow - Kröpelin II
Und freilose haben soweit ich weiß
Neubukow II, Satow II, Einheit Doberan, Rerik und Rethwisch II
Ist das nicht herlich, wieviele Mannschaften nen Freilos haben????
Nur weil einige Vereine es nicht für nötig hielten sich zu melden..... aber so ganz kann ich das nicht verstehen!!!
wäre schön wenn jemand der alle pokalbegegnungen auf dem papier hat einen thread für den kreispokal in der sparte für die pokalbegegnungen eröffnen würde. oder den alten einfach reaktivieren. danke.
das mit dem freilos finde ich auch herrlich :biggrin:
und was verstehste nich
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, wer sich das wohl wieder ausgedacht hat
Aber wir müssen das beste draus machen.
ZitatOriginal von dastalent71
das mit dem freilos finde ich auch herrlich :biggrin:
und was verstehste nich
Das mit den Freilosen!!! =)
SV Wittenbeck - Wittenbecker Wölfe 3:3 (2:0)
Auch wenn es schwer fällt will ich mal nen kleinen Bericht schreiben. Im Freundschaftskick traf der SVW am Montag auf die Freizeittruppe aus Wittenbeck. In der ersten Halbzeit war der SVW das überlegene Team und erspielte sich viele gute Chancen, während die Wölfe nur einen Torschuß abgaben. Folgerichtig erzielte Christoph Kröger die Führung. Kurz darauf vollendete eine Wölfespieler per Eigentor einen Angriff des SVW. Das 3:0 erzielte Andreas Bruhn. Das Ergebnis hätte deutlich höher ausfallen müssen, aber die Wölfe gaben nicht auf und nutzen im zweiten Durchgang zahlreiche Fehler im Aufbauspiel der Gäste. Verdient kamen sie am Ende zum 3:3 Ausgleich, da der SVW nicht mehr viel tat. Einzige Erkenntnis aus diesem Freundschaftskick war, das der Sprung der ersten Elf zu den Reservespielern deutlich zu hoch ist. Daran muss gearbeitet werden. Das nur als kurze Auswertung dazu. Auch wenn es nur ein Kick war, gab es im zweiten Durchgang klare negative Szenen, was verbessert werden muss. Auch an der Kommunikation muss gearbeitet werden. Christoph Kröger konnte seine Stärken schon deutlich machen und wird uns sicher weiterhelfen können. War schon gut in Form. Auch Andi Bruhn konnte seine Stärken anbringen.
Naja, die Vorbereitung beginnt erst. Sollte man nicht zu hoch werten. Trotzdem kann man Fehler basierend auf das Spiel schon in die Vorbereitung mit einbauen, um die Fehler dann abzustellen.
Saisoneröffnung beim SV Wittenbeck
Nach einer sehr langen, strapaziösen und erfolgreichen Saison geht es nun in die Vorbereitung der Kreisligasaison 2006/2007. Erfreulich ist, das wir drei neue Spieler in unseren Reihen begrüßen dürfen. Auch in der neuen Saison können wir auf die Qualitäten von Hagen Freitag zurückgreifen. Das Trainergespann konnte ihn überzeugen, sofern es ihm zeitlich möglich ist, an unseren Punktspielen teilzunehmen. Deshalb wird auch er für das Spieljahr mitgemeldet. Nominell haben wir einen Kader von 25 Spielern zur Verfügung. Ob und wie die Spieler dann eingesetzt werden, wird sich zeigen.
Am heutigen Donnerstag startet um 18:30 Uhr die Mitgliederversammlung mit allen Neuigkeiten im und außerhalb des Vereins. Gleich danach um ca. 20:00 Uhr hat er SV Wittenbeck Sponsoren aus der Gemeinde Wittenbeck und Umgebung geladen. Erfreulich ist, das es gegen der Erwartung, zahlreiche Zusagen für die Veranstaltung gab. Nebenbei wird gegrillt und den teilnehmenden Gästen aufgezeigt, wie der Verein funktioniert und was wir noch vorhaben. Auf einen erfolgreichen Abend!!!
Moin Freunde aus Wittenbeck,
nur 3-3 gegen eine Freizeittruppe, ohmann das hört sich entweder arrogant oder traurig an. Aber ihr habt ja noch ein wenig zeit , Euch zu finden, in der Kreisliga geht es nämlich anders zu Sache, aber wem sag ich das , wir haben ja lange genug da gespielt. Gruss :cool:
Hatten ja auch noch kein Training davor gehabt und kamen gerade aus der Sommerpause.... =) =)
Haben 3:0 geführt und sind dann eingebrochen!!! :naja:
Gibt noch ne Menge Arbeit...
Training hin oder her...Das Spiel hat überhaupt keine Bedeutung. Und das ergebnis ist nun völlig egal. Es war ein Spaßspiel und es wurde getestet. Hat weder mit Arroganz noch mit Traurigkeit zu tun.
Die Mitgliederversammlung am Abend war ein voller Erfolg. Über die Hälfte der geladenen Sponsoren waren vor Ort. Ergebnisse wurden auch schon erzielt, jedoch gibt es erst genauere Informationen bei Übereinkunft. Kontakte wurden geknüpft und Meinungen ausgetauscht. Ein sehr gelungener Abend.
Personalien für die kommende Saison!
Trainer: Peter Bengelstorff
Kapitän: Thomas Zietz
Vorsitzender: Hans - Jürgen Westphal
Desweiteren hat der SVW einen neuen Hauptsponsor. Namen dürfen noch nicht veröffentlicht werden. Ein weiteres großes Unternehmen aus Meck-Pomm hat Interesse gezeigt sich zu engagieren.
Zur Vorbereitung!
Die nöchsten 3 Wochen werden die konditionellen Grundlagen für die Saison gelegt. Ein hartes Programm steht bevor! Aber die Mannschaft will mitziehen....Auf gehts....
Vielen Dank an alle Unternehmer die sich die Zeit genommen haben an unserer Veranstaltung teilzunehmen...
1. Spieltag
SV Wittenbeck - SV Steilküste Rerik
2. Spieltag
FSV Retschow - SV Wittenbeck
3. Spieltag
TSV Bützow II - SV Wittenbeck
4. Spieltag
SV Wittenbeck - SV Einheit Doberan
5. Spieltag
SV Parkentin - SV Wittenbeck
oha kein leichtes startprogramm, aber ihr macht das schon!!! viel erfolg!!!