in der halbzeit des heutigen testspiels zwischen dem bfv und dynamo wurde verkündet, dass die landesliga seit heute mittag einen hauptsponsor hat !
ab sofort heisst die liga - achtung jetzt kommts - wernesgrüner-sachsenliga !
das ist kein witz !!
in der halbzeit des heutigen testspiels zwischen dem bfv und dynamo wurde verkündet, dass die landesliga seit heute mittag einen hauptsponsor hat !
das ist kein witz !!
Das ist ja fast schon so wie in Österreich! :naja:
Is ja wohl ein Witz-so einen Blödsinn zu machen.Der Fußballkommerz kennt scheinbar keine Grenzen (siehe Deutsches Sport-Fernsehen).
Aber besser Wernesgrüner, als sich ein Tampon-Hersteller als Hauptsponsor präsentiert hätte
Heißt das etwa, dass es nur noch das Wernesgrüner bei den Spielen zu trinken gibt? Feldschlösschen ist schleißlich auch einer unserer Sponsoren.
absolut unmöglich. das ist vereinssache und wäre eh nicht machbar, da damit so gut wie jeder verein einen vertrag brechen müsste.
aber du wirst bestimmt mal den einen oder anderen werbezettel in die hand gedrückt bekommen
ZitatOriginal von fussballfreunde
Aber besser Wernesgrüner, als sich ein Tampon-Hersteller als Hauptsponsor präsentiert hätte
Wieso? Damit hätte man ganz neue Fankreise erschließen können. :biggrin:
ZitatAber besser Wernesgrüner, als sich ein Tampon-Hersteller als Hauptsponsor präsentiert hätte
Sehe ich auch so, mit dem Namen kann man leben
In der heutigen Zeit ist es nun mal so, dass alles was Geld bringt vermarktet wird.
Find ich trotzdem scheiße. Gegen Kommerz!!!
Wenn's wenigstens ein gutes Bier wäre, gings ja. :wink:
IN Hessen ist die Oberliga nach einem Radiosender seit 3 Jahren benannt wurden. War nur eine Frage der Zeit, dass es weitere Kreise zieht.
An den Namen der Stadtliga Dresden = Sparkassenliga hat man sich auch gewöhnt.
Kann mich noch an eine Kampagne erinnern, die da lautete "Keine Macht den Drogen". Wird die von Sächsischen Verband jetzt nicht mehr mitgetragen? :blah:
ZitatOriginal von matek
das ist kein witz !!
Wo ist der Sinn, wenn es das Bier dann nicht kostenlos gibt?
ZitatOriginal von Magdeburger
Wieso? Damit hätte man ganz neue Fankreise erschließen können. :biggrin:
Ontex Großpostwitz steht bereit. Vielleicht kommen dann mehr Frauen auf den Fußballplatz und beim Einkauf gibt es Rabatt auf die Produkte.
Wernesgrüner Sachsenliga? Kann man das irgendwo als offizielle Pressemitteilung nachlesen?
Oddset-Pokal war ja schon abartig, aber das? Fehlt eigentlich nur noch das f6-Hallenmasters =)
Hat die Liga/die Vereine was von dem Namen, also gibts da paar Euro (oder Kästen) für die Mannschaftskassen?
Na Hauptsache, die diversen Partys der Vereine müssen demnächst nich in der wernesgrüner Musikantenschänke stattfinden...
der Leipziger Bezirkspokal heißt ab kommender Saison ebenso "Wernesgrüner-Pokal"
Ich wünsch mir ne zeitmaschine um den Fußball um 1920 nochmal miterleben zu dürfen :roll: :juggle:
Am besten wir machen unsere eingene Liga
=)
ZitatOriginal von krabat
Am besten wir machen unsere eingene Liga![]()
=)
Genau- aber ohne Amateurteams!!
ZitatOriginal von fussballfreunde
Genau- aber ohne Amateurteams!!
Aber warum denn das? Da müssen wir ja dann auf Punkte gegen die Auer Amateure verzichten.
ZitatOriginal von VfL-Sammy
Aber warum denn das? Da müssen wir ja dann auf Punkte gegen die Auer Amateure verzichten.
![]()
Na dann holen wir die Punkte halt gegen andere Teams, oder?
Gibt doch genug gute Vereine in den Bezirksligen-die wären auch ne Bereicherung für die Sachsen-Liga.
Ich denke dabei mal an Sebnitz, Königswartha, Furth/Glösa, etc....
die dresdner stadtliga heisst ja auch sparkassenliga...
ZitatOriginal von brb
die dresdner stadtliga heisst ja auch sparkassenliga...
Wurde schon gepostet :wink:
Bezirkspokal Dresden heißt auch ESAG-Bezirkspokal.
Wer sich diesen Mist wieder ausgedacht hat *kopfschüttel*
Kann man auch Wernesgrüner-Landesliga sagen, klingt besser!!
Glückwunsch an den SFV, der damit mal wider kräftig Kohle kassieren wird
Übrigens steht auf www.sfv-online.de auch noch nichts, sehr komisch eigentlich!