Wer bekommt die Hertha am 23.5.?

• Zitat

Original von Thomas
    Hertha4ever
    Beziehst dich nunmehr auf IRONIE, wetterst aber im gleichen Atemzug - und noch dazu ausgesprochen unhöflich ("übler Beitrag", "mieser Stil") über ein Posting, das per Smilie doch recht eindeutig gekennzeichnet war. Ganz im Gegensatz zu deinen darin zitierten Ausführungen...

Lieber Admin, heißt das jetzt dass ich wie Du alles verdrehen darf, Zitate aus dem Zusammenhang reißen und anderen einfach etwas grundlos vorwerfen kann solange ich einen Smily dahinter setze? ?(

Das gibt natürlich auch für alle Poster im Forum völlig neue Möglichkeiten! =)

• Ey Leute. Merkt ihr eigentlich, was ihr so die letzten zig Einträge hier postet. Das Thema ist doch eigentlich nen anderes oder ?( :nein:
    Ihr zerfleischt euch hier gegenseitig und zieht euch immer weiter aneinander hoch. Am Anfang hab ichs ja noch als lustig empfunden, aber inzwischen wird das echt zuviel. Die Fronten hier sind ja teilweise schon richtig verhärtet. Und das alles in einem Thread um ein Freunschaftsspiel. :nixweiss:
    Kehrt zum Thema zurück und vertragt euch wieder...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Stiedi
    Ey Leute. Merkt ihr eigentlich, was ihr so die letzten zig Einträge hier postet. Das Thema ist doch eigentlich nen anderes oder ?( :nein:

Bleib mal locker! So ernst nimmt das doch hier keiner! :cool:

Arcor rules :lach:

• Zitat

Original von SWANSEA-BOY
    Habe einfach mal für Dessau 05 gestimmt. :razz:

Ich auch :ja:
    Bin halt Lokalpatriot :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Hertha4ever

Bleib mal locker! So ernst nimmt das doch hier keiner! :cool:

Arcor rules :lach:

Na dann. Du musst es ja wissen... :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Da haste schon fast Recht!Der Feind muß doch bekämpft werden,ach nee,es ging denen eigentlich nur um die Freundschaft zu Hof die auf einmal entstanden ist..... :rofl: :rofl: :rofl:
    Die guten Gastgeber muß man doch würdigen per Klick..... :lach:
    Hat aber nix mit einem Voting gegen LOK zu tun. :biggrin: :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Cobain
    Das liegt daran das Arcor es anscheinend endlich gerafft hat für einigermassen faire Wertungen zu sorgen...

Was meinste denn damit? :gruebel:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Gebe Dir gleich Alarm ;)

Zumindest wechselt die Führung nicht mehr so schnell(vorallem Nachts) seit dem man dort auch ein Code eingeben muss!
    Allerdings wird erst am 8. abgerechnet.

Im falle LOK bekommt das Spiel wirklich,muss man dann selber mal versuchen nicht 2 stellig zu verlieren *g*

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Ja da konnte der kat... natürlich nicht fehlen, hätte er allerdings mal nachgedacht, wäre er vielleicht auch darauf gekommen was ich meine...

Zur Erklärung: Die Sprünge über 2% in wenigen Minuten gibts seit der Aktion von Arcor nicht mehr, wurde auch Zeit. Ansonsten ist das Ganze wirklich eine Pharse und reichlich unrealistisch, wenn man das Ganze mal mathematisch betrachtet. Ansonsten macht die "Nummer" natürlich die Sprünge nicht unmöglich, nur schwieriger...