ZitatOriginal von Hertha4ever
Ehrlich gesagt regt sich auch keiner auf, zumindest bis auf zahlreiche Lokfans. Es hat auch keinen so richtig interessiert, bis zu dem Zeitpunkt wo Lok Fans in jedem Internetforum wild Werbung gepostet haben.
Einen Thread zu diesem Spiel habe ich jetzt auch schon in mehreren Internet-Foren gefunden. Wie hier war es auch dort immer ein Hof-Sympathisant, der versuchte Stimmen für den FC Bayern Hof zu erbetteln. In einzelnen Foren wurde sich nur aus diesem Grund angemeldet. Wie auch hier geriet dieser Thread aber meistens zu einem Eigentor, da sich die Mehrzahl der Userschaft eher auf die Seite der Lokisten schlugen und nur ein paar Samariter den Hofern ihre Stimme gaben.
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nur einen Hertha-Fan, oder besser gesagt Symphatisant, da man ja nach Meinung einiger erst in das Stadion seines Lieblingsvereins einziehen muss um sich Fan nennen zu dürfen. Zurück zum Thema. Ich fragte also ein für mich repräsentatives Mitglied der Herthanischen Symphatisantenschaft: "Sach an, LOK oder HOF"?? - "LOK...", gefolgt von ein paar unschönen Bemerkungen über den bayrischen Freistaat, die ich hier nicht wiedergeben möchte.
Wohldenn: Meine Stimme hat Lok! (Seine übrigens auch :wink:)