Wer bekommt die Hertha am 23.5.?

• Zitat

Original von Hertha4ever

Ehrlich gesagt regt sich auch keiner auf, zumindest bis auf zahlreiche Lokfans. Es hat auch keinen so richtig interessiert, bis zu dem Zeitpunkt wo Lok Fans in jedem Internetforum wild Werbung gepostet haben.

Einen Thread zu diesem Spiel habe ich jetzt auch schon in mehreren Internet-Foren gefunden. Wie hier war es auch dort immer ein Hof-Sympathisant, der versuchte Stimmen für den FC Bayern Hof zu erbetteln. In einzelnen Foren wurde sich nur aus diesem Grund angemeldet. Wie auch hier geriet dieser Thread aber meistens zu einem Eigentor, da sich die Mehrzahl der Userschaft eher auf die Seite der Lokisten schlugen und nur ein paar Samariter den Hofern ihre Stimme gaben.

Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nur einen Hertha-Fan, oder besser gesagt Symphatisant, da man ja nach Meinung einiger erst in das Stadion seines Lieblingsvereins einziehen muss um sich Fan nennen zu dürfen. Zurück zum Thema. Ich fragte also ein für mich repräsentatives Mitglied der Herthanischen Symphatisantenschaft: "Sach an, LOK oder HOF"?? - "LOK...", gefolgt von ein paar unschönen Bemerkungen über den bayrischen Freistaat, die ich hier nicht wiedergeben möchte.

Wohldenn: Meine Stimme hat Lok! (Seine übrigens auch :wink:)

F.C. Hansa Rostock & Sunderland A.F.C. - Rauhe Romantik von Küste zu Küste

• Ist ja richtig unterhaltsam hier, wie sich alle ankeifen :rofl: :biggrin:
    Einfach nur köstlich. Und dabei geht es hier um ein belangloses FREUNDschaftsspiel :biggrin: :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Ist ja richtig unterhaltsam hier, wie sich alle ankeifen :rofl: :biggrin:
    Einfach nur köstlich. Und dabei geht es hier um ein belangloses FREUNDschaftsspiel :biggrin: :biggrin:

Für Hertha ist es sicher belanglos,aber nicht für uns! :wink:

olaf-md

Wird doch akzeptiert!Ich wünsche Jena jedenfalls alles gute.....

Sirius Red

Guter und realistischer Beitrag finde ich! :wink:

M.H.

Eben,auch wenn wir nicht die dicksten Freunde sind(Verein),hält man da schon zusammen.Mir würde es auch im Traum nicht einfallen gegen Magdeburg,Jena oder z.B. Union und BFC zu voten wenn es gegen einen "WEST-CLUB" geht!Gerade in diesem Forum wo man sich schon langsam "gut" kennt,sollte es doch möglich sein,mal zusammen zu halten!Was interessiert uns denn Bayern Hof?Auch wenn es jetzt um LOK geht geht und ich pateiisch bin,eins wüsste ich....der Ost-Club geht mir immer vor.Aber eben nicht für alle....
    Aber wie gesagt,ist jedem seine eigene Entscheidung.Ein Jenenser kann es vielleicht nicht so nachvollziehen wenn man ganz unten ist,und wenn der "Hass" da größer ist....muß man es auch akzeptieren.Momentan sieht es eh nach dem "Voting-Sieg"-Sieg für Hof aus.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich frage mich schon wer für Hof votet wo das ganze Land Lok unterstützt!?!

Zitat

Original von Lokist
    Mir würde es auch im Traum nicht einfallen gegen Magdeburg,Jena oder z.B. Union und BFC zu voten wenn es gegen einen "WEST-CLUB" geht!

...der Ost-Club geht mir immer vor.Aber eben nicht für alle....

Ost? West? Hallo?

Das spielt ja nun wirklich keine Rolle mehr, nur noch bei ewig Gestrigen! Man kann doch trotzdem Hof interessanter finden, egal woher der Club kommt. Oder ist das hier ein DDR Gedenkforum? So`n Westverein sich herbeizuvoten wäre ja dann auch nicht gerade der geniale Stil. Holt euch doch den BFC- Serienmeister mit Sternchen!

• Zitat

Original von Sirius Red
    In einzelnen Foren wurde sich nur aus diesem Grund angemeldet.

In dieser Wertung haben aber die Lokisten hier im Forum klar gewonnen. Es gab fünf verschiedene Anmeldungen von Lokisten die dann irgendwo hier im Forum das Thema hinterlassen haben. Meist mit den Eingangsworten: "Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo gepostet wurde." Auch im Gästebuch habe ich mehrere Beiträge von Lokisten und nur einen von einem Hofer gelöscht. Ich hoffe das die Zeit bis zum 8. April schnell vergeht und dieses Thema dann durch ist. Der wirkliche Gewinner dürfte bis dahin wohl Arcor heißen. In unzähligen Foren und Gästebüchern stehen nun den ihre Links und selbst die Presse hat kostenfrei von der Aktion berichtet. :biggrin:

Ich hätte wohl für Dessau gestimmt, wenn diese nicht soweit zurückliegen würden.

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    Der wirkliche Gewinner dürfte bis dahin wohl Arcor heißen. In unzähligen Foren und Gästebüchern stehen nun den ihre Links und selbst die Presse hat kostenfrei von der Aktion berichtet. :biggrin:

Ich hätte wohl für Dessau gestimmt, wenn diese nicht soweit zurückliegen würden.

Balsam für die Seele! :wink:

Genau so ist das und die Leute die den Kommerz vehement ablehnen machen eifrig mit.

Dessau wäre auch die cleverste Alternative gewesen, aber die waren zu schnell weg und das gab es auch letztens eh schon.

• Zitat

Original von Hertha4ever

Ost? West? Hallo?

Das spielt ja nun wirklich keine Rolle mehr, nur noch bei ewig Gestrigen! Man kann doch trotzdem Hof interessanter finden, egal woher der Club kommt. Oder ist das hier ein DDR Gedenkforum? So`n Westverein sich herbeizuvoten wäre ja dann auch nicht gerade der geniale Stil. Holt euch doch den BFC- Serienmeister mit Sternchen!

Der Mantel vom ach so "schönen Bayerischen Abend" ist ja relativ schnell gefallen. "DDR Gedenkforum", "Westverein", "BFC-Serienmeister mit Sternchen" - da sitzt doch einiges sehr viel tiefer. Fragt sich dann nur, wer hier der ewig Gestrige ist... =)

Und zum Balsam: Ist doch nun wirklich keine Überraschung, dass Hertha, Arcor & Co ihrerseits Nutzen aus der Aktion ziehen.

• Thomas

Du sagst es!Es ist doch völlig normal das einem Clubs aus der näheren Region lieber sind,als z.B. Hof!Was das mit ewig gestrigen zu tun haben soll,wird nur Hertha4ever selber wissen....

• Zitat

Original von Stephan R.T.

In dieser Wertung haben aber die Lokisten hier im Forum klar gewonnen. Es gab fünf verschiedene Anmeldungen von Lokisten die dann irgendwo hier im Forum das Thema hinterlassen haben. Meist mit den Eingangsworten: "Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo gepostet wurde." Auch im Gästebuch habe ich mehrere Beiträge von Lokisten und nur einen von einem Hofer gelöscht. .

Ja aber Lieber hier ANSTÄNDIG und in anderen Foren 5mal Posten und "Werbung" für LOk machen als ständig einiges Niveaulosen von Hofer "Fans" lesen.Hatte hier schon mal was aus dem Dessau GB gepostet wo gesagt wurde das nicht für den Hool und rechts......verein Lok gevotet werden soll,sondern lieber für Hof !

Nun mal ein beitrag aus dem GB von Aue :)

Eintrag von Bajuware

Hallo FCE! Klasse Saison,frohe Ostern an alle.Viel Glück gegen Chosebuz. Kleine Bitte noch in eigener Sache. Klickt auf http://freundschaftsspiel.arcor.de und stimmt bitte für FC Bayern Hof, wer will schon schon die S t a s i truppe von LOK nach mehreren Insolvenzen noch freiwillig Geld geben?? Grüsse aus Bayern

Ich glaube bald,man fährt nur auf der Schiene um uns bezwingen zu wollen*g*

Das hier fand ich ja Klasse zu der Aktion bei BetandWin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...6164784595&rd=1

Und @ hertha4ever alles wird gut :D

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

Einmal editiert, zuletzt von Rensen ()

• Soviel Niveau ist aber auch nicht dabei, viel eher wird wieder auf die ostdeutsche Tränendrüse gedrückt.

Wie immer, die armen Ossis die zum Leben zu blöd sind und von den bösen Wessis über den Tisch gezogen werden, wollen als Ausgleich wieder irgendetwas haben. Danke, so wurde wieder das Vorurteil vom Jammer-Ossis bestätigt. :oops: Wo ist das Selbstbewusstsein? Hätte man statt mit negativen Dingen nicht viel eher mit postiven Dingen auf Werbetour gehen sollen? Wir haben dieses Spiel verdient, weil wir ... aufgebaut haben, weil wir ... erreicht haben, weil wir ... Zuschauer haben die bei jedem Spiel hinter unserem Team stehen, unsere Jugend trotz der finanziellen Probleme zu den Besten in Deutschland gehört, weil wir ein junger, symphatischer Verein sind deren zahlreiche ehrenamtliche Helfer so ein sportliches Highlight einfach mal verdient haben, usw.

Und dann noch so eine Aussage vom Lok-Präsidenten:

Zitat

"Es geht doch hier nicht in erster Linie um uns, sondern um die Sportstadt Leipzig. Das Spiel wird live im DSF übertragen, Leipzig könnte im Hinblick auf Confed-Cup und WM auf sich aufmerksam machen."

Da gehöre ich lieber zu den zwei Prozent die für Dessau gestimmt haben. 8)

• stephan R.T.

Na mit der Aussage hat ja Kubald auch nicht unrecht,klar gehts auch um LOK!Aber auch um ein Spiel für Leipzig.Klar kann man sich da auch repräsentieren!

Die Zitate die du ausgewählt hast,find ich auch nicht toll,aber das sind halt Texte einzelner Personen,wie es sie überall gibt!

• "Aber ich kann länger als Sie!" :wink:

stephan
    Hast du die Bewerbungsunterlagen von LOK gelesen? Oder beziehst du dich in deinen Worten nur auf irgenwelches Internet-Geschreibsel? Wäre dann ja etwas schwach, dem plötzlich diese hochtrabende Bedeutung beizumessen. Macht man ja sonst üblicher Weise auch nicht. Zitat vom Kubald ist zudem aus dem Kontext gerissen.

Im Vergleich zu anderen "Nordostfussball-bezogenen Aktionsthemen" (wenn man dies nunmehr überhaupt noch so sagen darf?! 8o ) kann ich auch kein so überdurchschnittliches Werben der Lokisten hier erkennen. Der Thread beispielsweise wurde von einem Hofer eröffnet, ein zweiter (bereits integrierter) von einem Magdeburger...

Ach, warum gibt es eigentlich keinen Hinweis zur Aktion auf der Startseite? Sind doch immerhin 3 Vereine (Hertha, LOK, Dessau) aus dem Nordostfussball-Gebiet involviert. Und 2 sehen das Spiel als eine echte Chance (wohl wissend, dass auch der 3. profitiert plus Arcor & Co).

• ...ich nur mal einwerfen will :ja: :razz: LOK tanzt ja auch noch auf einer anderen Hochzeit mit nördlicher Grün-Weiß-Beteiligung, wird zwar kein einnahmeträchtiges Heimspiel, aber Bremen und Hertha evtl. in einem Jahr wäre gegenüber Dessau u.a.a. etwas naja sagen wir mal "ungerecht"!? :wink:

• Zitat

Original von Thomas
    Oder beziehst du dich in deinen Worten nur auf irgenwelches Internet-Geschreibsel?

Es war eine Reaktion auf Rensens "Ja aber Lieber hier ANSTÄNDIG und in anderen Foren 5mal Posten und "Werbung" für LOk machen als ständig einiges Niveaulosen von Hofer "Fans" lesen."

Zitat

Original von Thomas
    Ach, warum gibt es eigentlich keinen Hinweis zur Aktion auf der Startseite?

Hätte ich gemacht, wenn Arcor nicht dabei gewesen wäre. Die sollen brav auf ihren zugewiesenen Plätzen oben rechts oder am rechten Rand bleiben. Auch hat sich keiner der Vereine diesbezüglich bei mir gemeldet.

• Ich finde die ganze Speichelleckerei von einigen Lokisten ein bisschen peinlich aber immer noch besser als die sinnloses Hasstiraden der Hofer in einigen Foren unserer Republik. Nur mal das dazu.
    Wenn man Werbung machen will für sich dann lieber mit Blumen und nicht mit der Axt in der Hand.

:wink:

• Zitat

Original von Thomas
    Der Mantel vom ach so "schönen Bayerischen Abend" ist ja relativ schnell gefallen. "DDR Gedenkforum", "Westverein", "BFC-Serienmeister mit Sternchen" - da sitzt doch einiges sehr viel tiefer. Fragt sich dann nur, wer hier der ewig Gestrige ist... =)

Und zum Balsam: Ist doch nun wirklich keine Überraschung, dass Hertha, Arcor & Co ihrerseits Nutzen aus der Aktion ziehen.

Au man, wer hat denn bitte schön sowas hier nötig?
    Ganz übler Beitrag von Dir!

Du willst mir jetzt den schwarzen Peter zuschieben, dabei habe ich lediglich auf diesen Nonsens reagiert und zwar für alle klar zu erkennen mit etwas IRONIE!

Dann die Stichwörter sich herauszupicken ist ein ganz mieser Stil!

Für alle nochmal der Beitrag samt Zitat:

Komisch, oder?

Hat ne ganz andere Bedeutung das Ganze.

Was an einem "Bayerischen Abend" jetzt Ost-West Gezicke hervorrufen könnte bleibt mir unklar!

@Admin, tolle Worte, trotz Unionfadasein :D

• stephan
    Na irgendwie müssen die doch das Geld zusammenkriegen, um ihre zugewiesenen Plätze oben rechts oder am rechten Rand auf künftig einzunehmen. Oder: Wer die Kuh melken will, muss sie auch mal füttern. :wink:

Hertha4ever
    Beziehst dich nunmehr auf IRONIE, wetterst aber im gleichen Atemzug - und noch dazu ausgesprochen unhöflich ("übler Beitrag", "mieser Stil") über ein Posting, das per Smilie doch recht eindeutig gekennzeichnet war. Ganz im Gegensatz zu deinen darin zitierten Ausführungen...

Da fehlen mir jetzt aber echt die Worte 8o

... oder aber auch nicht :biggrin:

• Zitat

Original von gruenauerLE
    Ich finde die ganze Speichelleckerei von einigen Lokisten ein bisschen peinlich aber immer noch besser als die sinnloses Hasstiraden der Hofer in einigen Foren unserer Republik. Nur mal das dazu.
    Wenn man Werbung machen will für sich dann lieber mit Blumen und nicht mit der Axt in der Hand.

:wink:

Genau das meinte ich im großen und ganzen!!! Hätte ich mal lieber das Wort "anständig" nicht benutzt sondern "speichellecker" :) immernoch besser wie die hier beschriebene Axt!

Und @ Stephan R.T. man kann auch übertreiben! :)

Wie immer, die armen Ossis die zum Leben zu blöd sind und von den bösen Wessis über den Tisch gezogen werden, wollen als Ausgleich wieder irgendetwas haben

Dynamo 76 mir persönlich ist Bremen wichtiger wie Hertha und mir wäre es auch lieber gewesen das wir Hertha so nebenbei mitnehmen(Edit:nur geht es leider nicht nach mir)*fg* aber nun brennt hier ja der Baum :D
    Würde es auch Dessau gönnen und habe auch Dessau eine Stimme gegeben!!
    so.Gute Nacht,meine wenigkeit muss nun schichten.....

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

Einmal editiert, zuletzt von Rensen ()