Wer bekommt die Hertha am 23.5.?

  • Frank Neumann, Macher der Fanpage des FC Sachsen, griff gestern mutig zu einer vertrauensbildenden Maßnahme. "Als Leipziger Lokalpatriot habe ich für Lok gestimmt."


    Richtig,er hat 1 Stimme(LOK) abgegeben!Und die anderen schon in die "richtige" Richtung gelenkt!Siehe LOK-Forum.....Xyla

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Chemiefreak
    Lok-Boss Kubald: Null Verständnis für Leutzscher


    "Ich habe für so etwas null Verständnis", ereifert sich Lok-Boss Steffen Kubald, geistiger Vater der Bewerbung. "Es geht doch hier nicht in erster Linie um uns, sondern um die Sportstadt Leipzig. Das Spiel wird live im DSF übertragen, Leipzig könnte im Hinblick auf Confed-Cup und WM auf sich aufmerksam machen."


    Dieses scheinheilige Rumgeheule ist ja nicht mehr auszuhalten. Auf der einen Seite werden ein paar Stimmen für eine fränkische Fußballmannschaft abgegeben und auf der anderen Seite Internetforen gehackt (chemie-leipzig.de). Jeweils sehr merkwürdige Blüten der lokalen (Internet-)Rivalität.


    Es gab und gibt im Fußball auch keine Sportstadt Leipzig. Ich werde im Gegensatz zum kreidefressenden Kubald nicht vergessen wie 1.500 Lokfans beim Spiel Chemie gegen Dortmund/A. den Sieg von Gambino & Co. gefeiert haben. War eine super Werbung für die Sportstadt Leipzig. Das Spiel wurde live im MDR übertragen. Leipzig konnte im Hinblick auf Confed-Sup und WM ganz prima auf sich aufmerksam machen. :D :D

  • Scheinheilig seid ihr!Ihr votet für Hof,und stellt es so dar,als ob es soooo die super Gastegeber(Hof) waren!Was wäre denn gewesen wenn ihr dort 3:0 verloren hättet?Dann auch?


    Entschuldige............da wirds mir aber ganz übel....... :!:


    Jetzt behaupte noch das LOKISTEN das Forum gehackt hätten,dann wäre alles perfekt!

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Wer will schon gegen Hertha spielen? :D


    Ja, ja, ich weiß, es geht wieder mal nur ums Geld. Die eklige Diskussion zeigts ja auch ganz gut. Das hat mit Fuß, das hat mit Ball, das hat mit Fußball nichts zu tun.


    Ich geh in Deckung. :D

  • Zitat

    Original von Kosmo
    Wer will schon gegen Hertha spielen? :D


    Ja, ja, ich weiß, es geht wieder mal nur ums Geld. Die eklige Diskussion zeigts ja auch ganz gut. Das hat mit Fuß, das hat mit Ball, das hat mit Fußball nichts zu tun.


    Ich geh in Deckung. :D


    Du!Das hab ich mich vor ein paar Jahren auch gefragt!Für den einen sind jetzt aber 10-20.000 Euro viel Geld,für den anderen nicht!

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Äh.Bin ich jetzt blöd,gehen nicht sämtliche Einnahmen an die Flutopfer in Asien? Denn sonst hätte ich doch meine 3 Stimmen nicht Hof sondern der armen Lockche gegeben. :biggrin:

    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !


    Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

  • aber mal ehrlich,wer glaubt auch nur a bissl dran... das ein BFCer in Ähnlicher Situation , den Unionern eine Stimme geben würde-100% Verständnis!
    Ist doch eine gesunde Rivalität...

  • Zitat

    Original von Torsten
    So isses, Einnahmen gehen wohl an die Flutopfer. Trotzdem kann man sich sicher nen Euro nebenbei machen (Merchandise, Gastronomie etc.).


    Die Einnahmen gehen auch an den Verein!Und Flutopfer.....
    Kann man alles nachlesen bei Arcor! :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Die Hofer führen immer noch mit 43,28 % vor den Lokis mit 40,89 %. Also ich persönlich habe meine Stimme den Jungs von Lok Leipzig gegeben.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Aus unserer Sicht ist es natürlich ein Schaulaufen. Erstmal darf sich der Sponsor (Arcor) in Szene setzen, durch das ganze Abstimmungstheater entsteht (beabsichtigt) ein solcher Wirbel, daß ein Freundschaftsspiel auch für einen Fernsehsender interessant genug ist, um es live zu übertragen und natürlich hofft der Verein, dadurch in der jeweiligen Region Sympathien und Fans zu ködern, um Merchandising-Produkte abzusetzen. Ach ja, und natürlich es dieses Jahr auch eine Spendenaktion.


    Ich bin für Lok, hat für mich die interessanteste Fanszene der fünf Vereine und es ist eins von zwei Spielen, zu welchem ich auch fahren würde. Das Abstimmungsgeplänkel überlasse ich aber anderen.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Hertha4ever
    Hof ist schon ok, da haben auch die Meisten bei uns für gevotet! Die Frage ist warum man überhaupt so sinnlose Spiele veranstaltet? Hauptsache es verletzt sich keiner.


    Dann wäre jedes Freundschaftsspiel sinnlos :!:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist


    Dann wäre jedes Freundschaftsspiel sinnlos :!:



    Das sind die Meisten Freundschaftsspiele ja auch! Einen Reiz gibt es erst gar nicht und meist ist der Verein aus der höheren Liga auf Schadensbegrenzung bedacht. Möglichst keine Verletzungen durch übereifrige Gegner.


    Ich gebe zu mir noch nicht einmal Freundschaftsspiele gegen die Nationalelf anzusehen. Meist hat das nur einen finanziellen Background, mehr nicht.

  • Bei solchen Spielen geht es aber auch darum,die Kondition zu halten oder zu bekommen.Gerade bei spielen in der Sommerpause.Und der Coach kann auch den einen oder anderen Jugendspieler mal testen,hat doch auch alles seine Vorteile. :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von dastalent71


    ich weiß nicht was an hof ok. sein sollte. die meisten aus diesem forum haben zu denen doch überhaupt keine beziehung :nein:, im gegensatz zu dessau oder lok :ja:


    Versteh ich auch nicht ganz. Aber Dessau scheidet schon aus, da sieh so weit zurückliegen. Vielleicht ist die Loksche hier nicht so beliebt, was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Stiedi


    Es geht ja nicht nur um beliebt oder ähnliches alleine,die Bayern aus Hof sammeln sich auch überall die Stimmen!Habe eben geschaut.....LOK liegt wieder ganz knapp vorne.Hat also fast 3% Rückstand von heute Vormittag wieder aufgeholt.Na wir hoffen mal weiter auf ein gutes Ende. :wink:
    Das wird eine ganz enge Sache..... 8o

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !