SIEG FÜR HANSA

• Zitat

Original von dastalent71
    das würde aber heißen, das hansa an jedem st pinkten muß und das ist dann doch eher unwahrscheinlich. aber egal, jetzt muß gegen bochum der 1. heimsieg her!!!!!

na ja unmöglich ist doch gar nichts... Hansa hat ja den Vorteil, dass Bochum, mainz und Bielefeld alle noch in Rostock gastieren. Und gegen Stuttgart und BErlin könnten doch auch mal gute Resultate zu Hause heraus springen.. Noch ist alles möglich. Vielleicht war dieser Sieg die Trendwende, so wie 98/99 nach dem 3:0 Auswärtssieg in Bremen. Da haben wir es doch am letzten Tag auch geschafft in Bochum. Und dieses Jahr gastieren wir am 34. Spieltag wieder im Ruhrpott ;)

• Zitat

Original von Dennie
    ... vielleicht spielen die andren jetzt für Hansa !! Hoffen wir es ..

Alle Spiele????

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Das war sehr wichtig für Rostock und auch für den Fussball aus dem Osten.

Hoffentlich geht das so weiter für Hansa, ich würde es ihnen wünschen.
    Ist ja noch alles drin.

Viel Glück von mir und ganz Delitzsch!!! :top: :top:

• Zitat

Original von D-Pressiv1976
    Na endlich,was lang wird wird gut.Und da die anderen auch allesamt nicht wirklich etwas gewonnen haben sehen 7 Punkte Rückstand doch noch aufholbar auf.Und wenn Dortmund die Lizens verweigert wird (wäre für die ehrlichen Fans aller Vereine in Deutschland die richtige Entscheidung) könnte Platz 16 vielleicht noch die Rettung sein.Und gegen BOCHUM gibts den ersten Heimsieg (man hofft zumindest :-)) Knoten ist geplatzt.

...nennt mich ab heute Pinnocchio!!! ...oder Münchhausen :lach: :lach: lieber ne lange Nase oder auf einer Kanonenkugel reiten als ehrlich zu sein und Dortmund "absteigen" zu sehen!!!

Rostock muss nicht auf fremde Hilfe warten, dass schafft die Kogge auch so :ja:

• Zitat

Original von claus bombudane

Echt? Für den gnazen Osten? Schönes Ding! Da sag ich gleich mal bei meinem Verein Bescheid, dass es uns total gut geht, jetzt wo Hansa gewonnen hat. :ja:

Na ich glaube der Claus meinte den deutschen Osten :rofl:

• Zitat

Original von pfuetze

Na ich glaube der Claus meinte den deutschen Osten :rofl:

Hansa steigt ab, wer eine derart klägliche Heimbilanz hat, geht unter.

• Zitat

Original von Bielaus Geist
    Hansa steigt ab, wer eine derart klägliche Heimbilanz hat, geht unter.

Sehe ich auch so und der Sieg wird das Leiden nur noch verlängern! :evil: :evil: :evil:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner

Sehe ich auch so und der Sieg wird das Leiden nur noch verlängern! :evil: :evil: :evil:

Welches Leiden, ich bin schon seit November auf Abschiedstour und habe unwahrscheinlich viel Spaß dabei. Wer die DDR Liga kennt, der hat bestimmt keine Angst vor der 2. Buli :ja:

Ach ja, und wär die 3000 in Hannover erlebt hat, der würde wissen, das es mir da nicht alleine so geht

• Zitat

Original von pfuetze

Welches Leiden, ich bin schon seit November auf Abschiedstour und habe unwahrscheinlich viel Spaß dabei. Wer die DDR Liga kennt, der hat bestimmt keine Angst vor der 2. Buli :ja:

Ach ja, und wär die 3000 in Hannover erlebt hat, der würde wissen, das es mir da nicht alleine so geht

Logo gönnen wir dir diese Stimmung. Und sind auch neidisch, ein wenig!

• Ach noch ist rechnerisch alles drin :ja:! Und so lange muss man auch dran glauben! Die gewinnen am Wochenende erstmal gegen Bochum, dann sind sie 16. und haben nur noch 5 Punkte Rückstand, dann sieht es doch wieder ein wenig besser aus!

• Ich denke mal das die Hansa Kogge am Wochenende die Bochumer punktlos nach Hause schickt und dann besteht natürlich wieder mal ein kleines Fünkchen Hoffnung mehr ... falls der Spott Club Freiburg es schafft sein Scheunentor zu schliessen.

• Zitat

Original von Der Olli
    falls der Spott Club Freiburg es schafft sein Scheunentor zu schliessen.

:nein: :nein: :nein: Ausgeschlossen. Hansa mag ja noch hier und da einen oder mehrere Punkte holen, aber das bei Freiburg noch was geht diese Saison, ist völlig ausgeschlossen. Die Truppe hat es schon völlig zerlegt.

• Zitat

Original von Der Olli
    Ich denke mal das die Hansa Kogge am Wochenende die Bochumer punktlos nach Hause schickt und dann besteht natürlich wieder mal ein kleines Fünkchen Hoffnung mehr ... falls der Spott Club Freiburg es schafft sein Scheunentor zu schliessen.

na ja wenn sie 6:5 gewinnen, dann haben sie das scheunentor trotzdem nicht geschlossen und hansa bei einem eigenen sieg trotzdem geholfen ;)