Naja ein knapper erfolg wäre auch nicht schlecht... damit würde keiner rechnen. und da die mannschaften unten alle sehr schwere spiele haben würde das ein schritt richtung klassenerhalt sein... :smile:
SIEG FÜR HANSA
-
-
Dat stimmt, aber glaubst an einen Sieg
-
Ich denke mal, dass in München nicht wirklich was drin ist. Bayern steht jetzt hammer unter druck, nach dem Spiel auf Schalke und bei denen ist es doch so, dass sie dann am besten spielen.
Auch bei dem Restprogramm sieht es nicht so gut aus!
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :wink: -
Glaub dir mannschaft hat wieder zusich gefunden das wird schon Punkt werden.Die in der Sportbild tippen sogar auf nen 2:1 Sieg.
-
na ja ist doch richtig... Der Schieri bestimmt auch. Die Odsettquoten stehen ja auch bei 7,50 glaub ich
-
2 zu 1 für Rostock am WE !!! Bayern kann doch keine Tore mehr schießen(Eigentor Rostock) oder haben sie eines gemacht seitdem Makaay verletzt ist?
Frage mich nur was die für Ärzte haben.....
Makaay-Einsatz nicht ausgeschlossen -
Zitat
Original von D-Pressiv1976
Glaub dir mannschaft hat wieder zusich gefunden
Mag sein, aber die Bayern stehen unter Druck und sind mit Sicherheit ein anderes Kaliber als Hannover und Bochum.
Ich kann das alles nicht verstehen, vor zwei Wochen sprachen fast alle nur noch von der zweiten Liga und nun soll plötzlich sogar in München gewonnen werden. Eh Jungs, alle mal aufwachen, wir sind nach wie vor Hansa Rostock, also hört auf zu träumen. Wir können froh sein, wenn wir nicht abgeschlachtet werden. Die Punkte müssen wir schon woanders holen! -
Also ich tippe mal auf ein 1:1. Das reicht zwar nicht aber ein Punkt gegen die Bayern zu holen ist schon der Hammer.
-
Zitat
Original von pfuetze
Mag sein, aber die Bayern stehen unter Druck und sind mit Sicherheit ein anderes Kaliber als Hannover und Bochum.
Ich kann das alles nicht verstehen, vor zwei Wochen sprachen fast alle nur noch von der zweiten Liga und nun soll plötzlich sogar in München gewonnen werden. Eh Jungs, alle mal aufwachen, wir sind nach wie vor Hansa Rostock, also hört auf zu träumen. Wir können froh sein, wenn wir nicht abgeschlachtet werden. Die Punkte müssen wir schon woanders holen!Also ich kann nur für mich sprechen und für mich war der Abstieg nie ein Thema. Ich bin auch überzeugt, dass wir in dieser Phase auch die verunsicherten Bayern(hoffentlich ohne Makaay) schlagen können. Warum soll der FC Hansa nicht auch die Bayern schalgen können. Bloß weil sie FC Bayern München heißen, oder was. Versteh ich nicht. Sicher stimmt es, dass die Punkte für den Klassenerhalt gegen andere Gegner ´dingfest gemacht werden müssen. Aber ein Erfolg in München, würde die Mannschaft noch mehr motivieren. Ich bin überzeugt, dass die Jungs das Spiel ziehen werden. Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir die Bayern drei Mal in Folge geschlagen. Warum soll uns jetzt nicht wieder einmal ein Sieg gelingen. In dem Sinne
ALLES FÜR DEN FCH!!!
-
Zitat
Original von KnotenAndi
na ja ist doch richtig... Der Schieri bestimmt auch. Die Odsettquoten stehen ja auch bei 7,50 glaub ich...bei Interwetten.de steht die Quote für Hansa sogar bei 9,0. Hab zwar nicht auf Hansa getippt, aber einen Punktgewinn hab ich auch irgendwie im Gefühl.
-
bei betandwin schaut es so aus...........
FC Bayern München - Hansa Rostock
Tipp: Hansa Rostock
10.50 -
na ja welcher Schieri wird da nicht schwach??
-
bei sportwetten gera waren es sogar 1:14, warum habe ich eigentlich nicht drauf gesetzt
@ stiedi
weil es bei den bayern meistens so ist, daß vorher alle mannschaften trommeln, das sie offensiv spielen wollen, sich dann in die hosen machen und gruselig spielen und hinterher sagen, ja hätten wir doch nur mehr riskiert, hier war doch was drin. so ist es meistens. hoffe das hansa es diesmal wirklich offensiv angeht.
so und ich fahr gleich los -
na wer sagt es denn 1 zu 0 für rostock nach 15 min schönes spiel bis jetzt
....im mom 1:1
schade 3 zu 1 verloren und bochum gewinnt 5 zu 1...das macht nicht gerade mut -
Zitat
Original von Rensen
na wer sagt es denn 1 zu 0 für rostock nach 15 min schönes spiel bis jetzt....im mom 1:1
schade 3 zu 1 verloren und bochum gewinnt 5 zu 1...das macht nicht gerade mutNa ja. Nicht schön aber das muss abgehakt und im Heimspiel gegen Mainz drei Punkte geholt werden. Die Punkte gegen den Abstieg müssen sowieso gegen andere Gegner sicher gemacht werden, obwohl natürlich gerade in dieser Phase jeder Punkt zählt. ABER: Wir werden es noch schaffen.
-
@ stiedi
falsch!! wenn hansa noch was reissen will muß man auch mal unerwartete punkte holen und dazu war münchen heute ne gute gelegenheit. aber wenn man sich nach dem 1:0 in die hosen scheißt und nur noch verteidigen will, geht es eben in die hosen. und auf die anderen brauchen wir doch gar nicht mehr schauen. wir müssen punkten!!!!!
-
Na gut wir haben ja noch gegner wie Mainz und Bielefeld und da sollte schonmal mit 6 punkten gerechnet werden. Bin eigentlich noch sehr optimistisch.
Mainz wird erstmal in Rostock mit 3:0 untergehen.
-
Zitat
Original von dastalent71
@ stiedifalsch!! wenn hansa noch was reissen will muß man auch mal unerwartete punkte holen und dazu war münchen heute ne gute gelegenheit. aber wenn man sich nach dem 1:0 in die hosen scheißt und nur noch verteidigen will, geht es eben in die hosen. und auf die anderen brauchen wir doch gar nicht mehr schauen. wir müssen punkten!!!!!
Da muss ich dir natürlich zustimmen. Die Bayern hätte man in deren Verfassung schlagen können, wenn man nicht so ängstlich agiert hätte. Berger hat auch ganz Recht gehabt. Er meinte ja, dass man beim Stand von 1:1 konzentrierter hätte spielen müssen, damit die Bayern zeitlich unter Druck geraten wären. Dann hätte sich auch sicher noch die ein oder andere Konterchance ergeben. Aber gut. Dann müssen halt unerwartete Punkte in den Spielen gegen Stuttgart und Leverkusen geholt werden. Ohne diese, dürfte der Klassenerhalt nicht zu realisieren sein. Wird auf jeden Fall sehr schwer werden.
-
Das Mainz gewonnen hat erleichtert die Sache nicht aber noch ist wat drin. Nächsten beiden Spiele gewinnen, dann noch lütt betten Glück und das sind es noch 2 Pkt. Machbar Wenn nich gewonnen wird hat es sich natürlich endgültig erledigt :sad: :naja:.
-
Zitat
Original von janosch
Das Mainz gewonnen hat erleichtert die Sache nicht aber noch ist wat drin. Nächsten beiden Spiele gewinnen, dann noch lütt betten Glück und das sind es noch 2 Pkt. Machbar Wenn nich gewonnen wird hat es sich natürlich endgültig erledigt :sad: :naja:.Das ist wohl war. Werden aus den nächsten beiden Spielen nicht 6 Punkte geholt, können wir den Nichtabstieg vergessen. Die sind Pflicht.