Nationalmannschaftsberufung

  • ..ich stimme bwp da voll zu, warum holt man ehemalige Intriganten wieder??? Die Namen Babbel und Hamann fielen immer wieder, wenn es um Grüppchenbildung und Intrigen ging! Die Leistung im Verein ist nicht immer wichtig!!? :naja:


    Und Kehl ist zwar ein Guter (Borusse) muss sich aber erstmal wieder beweisen!! Also laß die Jungen [SIZE=7](von mir aus auch um Kehl) [/SIZE]spielen, der Erfolg wird kommen und ich sehe schon die Überschrift:


    DIE JUGEND DEUTSCHLANDS HOLT DEN WM-TITEL 2006 !!!!


    also Klinsi Du wirst es schon richten!!!

  • bei babbel ist das doch schon 3 jahre her und bei klinsmann habe ich noch nichts von grüppchenbildung gehört,
    außerdem wenn ich das immer höre, sollen sich alle 22 an die hand nehmen und nen ausflug in den zoo machen :biggrin: da sind doch so einige hohlpratzen dabei, da wäre ich auch froh wenn ich um die nen bogen machen könnte. und das sagen haben nunmal die alten!

  • Also im ersten Moment war ich ziemlich enttäuscht von der Nominierung Babbel und Hamann. Ich bin eigentlich auch immer dafür, daß die besten dabei sein sollten (und momentan sind sie es im Verein anscheinend), es sei denn sie schaden vom Charakter her mehr dem Team als sie ihm durch sportliche Qualität weiter bringen. Beide waren sicher in ihrer letzten Nationalmannschaftszeit für ihre Intrigen bekannt. Aber ich sehe die jetzige Situation etwas anders. Sie kommen in eine komplett neuformierte Mannschaft neu hinzu, sind sozusagen "Neulinge" und müssen sich in der Hackordnung wieder hinten anstellen. Klar sind sie älter und erfahrener als die meisten Stammspieler, aber die fangen bei "0" an und werden sich unterordnen müssen. Wenn die beiden jetzt Theater machen, sind sie sofort raus. Ich finde das also nicht so tragisch, obwohl ich es schade finde, den Jugendstil (der bisher gut geklappt hat) ein wenig über den Haufen zu werfen durch Spieler, den eigentlich keiner mehr vermißt hat. Aber das ist ja nur ein vorläufiger Kader...

  • nur weil er 2 erfahrene leute holt schmeißt er doch nicht seinen jugendstil über bord. außerdem ist das keine u 23 wm, sondern ne richtige. nur mit spielern unter 25 wird das nie was, da brauchst du ein stabiles gerüst(kahn, ballack usw.).es wird sich zeigen ob die jungen ihre leistung auch bringen können wenn der druck um einiges höher ist als in den freundschaftsspielen. ich habe da so meine zweifel.

  • Babbel hat uns nach der EM 2000 im Stich gelassen,da war der deutsche Fußball am Boden!Den kann ich nicht mehr sehen.... :evil:
    Hätte das jeder gemacht.....

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Das mit der guten Saison kann ich eigentlich nicht bestätigen.
    Die Abwehr beim VfB ist mit Stranzl und Babbel lange nicht mehr so sicher wie vor einem Jahr.
    Aber er spielt halt bei Klinsis Schwaben, da muss er halt ins Team!

    Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. (Lothar Matthäus)