das war bestimmt so ein primat aus kröpelin oder aus den umliegenden dörfern :biggrin:
Neubukow Respect
-
-
ich dachte die wohnen in neubukow?! :oops: :wink:
-
Zitat
Original von dastalent71
das war bestimmt so ein primat aus kröpelin oder aus den umliegenden dörfern :biggrin:du meinst ganz sicher MULSOW oder?? =)
-
es ist nicht das erste mal, und garantiert auch nicht das letzte mal, das sich schüler einen solchen "scherz" erlauben. will sagen nicht nur die neubukower schüler sind so blöd.
hauptsache der junge mann (18 jahre) hat genug geld, den polizeieinsatz zu bezahlen und ich warte darauf, daß der erste winkeladvokat dann den lehrern eine mitschuld/versäumnis ... unterstellt
ich stelle mir gerade vor, wie es ist, wenn zu den üblichen belehrungen (nicht toben, keinen müll herumwerfen etc.) auch noch der satz angefügt wird: "und es wird auch kein entführungsschuld aus dem fenster gezeigt!"
-
Zitat
Original von Viktor1900
Die Neubukower sind so =) .Idioten gibt es überall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
sagt ja der richtige, ein spamer aus brb.
-
talent, war dies evtl. jemand aus Eurer Sportgemeinschaft? Bzw. war dieser Schüler Dir bekannt? Na ja nichts für ungut, war halt ein dummer Streich, aber mehr nicht, sonst ist unser Freund und Helfer auch etwas kleverer, hätte ein Anruf beim Busfahrer, Klassenlehrer nicht gereicht?? Und so wie ich mir vorstelle, haben die Buben auf den Rücksitzen sich sooo was von amüsiert, dass sogar jeder Opa in seinem Opel Kadett das fette Grinsen der Jungs gesehen haben dürfte! Genial finde ich wie besonnen die Direktorin reagiert, hätte auch anders kommen können!
Wenn ich erzähle was dastalent oder auch meinereiner früher getrieben haben.. :oops: ABV - dumme Sau...
-
Zitat
Original von dastalent71
das war bestimmt so ein primat aus kröpelin oder aus den umliegenden dörfern :biggrin:Soll tatsächlich ein Kröpeliner gewesen sein
-
Zitat
Original von Dynamo76
talent, war dies evtl. jemand aus Eurer Sportgemeinschaft? Bzw. war dieser Schüler Dir bekannt? Na ja nichts für ungut, war halt ein dummer Streich, aber mehr nicht, sonst ist unser Freund und Helfer auch etwas kleverer, hätte ein Anruf beim Busfahrer, Klassenlehrer nicht gereicht?? Und so wie ich mir vorstelle, haben die Buben auf den Rücksitzen sich sooo was von amüsiert, dass sogar jeder Opa in seinem Opel Kadett das fette Grinsen der Jungs gesehen haben dürfte! Genial finde ich wie besonnen die Direktorin reagiert, hätte auch anders kommen können!Wenn ich erzähle was dastalent oder auch meinereiner früher getrieben haben.. :oops: ABV - dumme Sau...
Wenn der Bus entführt worden wäre,dann geht der Busfahrer sicher an kein Handy.Geschweige denn der Lehrer. :wink:
Muß man schon erstmal ernst nehmen.Der oder die Schüler werden sicher ihre Lektion gelernt haben.Heutzutage muß man ja mit allem rechnen.....
-
Zitat
Original von Nico
du meinst ganz sicher MULSOW oder?? =)Wenn in Mulsow spielst mußt nicht mehr zur Schule, einfach dort Fussball spielen und für den Rest deines Lebens ist ausgesorgt!!! Sind doch nicht in Neubukow wo man nebenbei auch noch arbeiten muß!!! :biggrin:
Gruß nach Deetz!!!
mfg hotte#3
-
Zitat
Original von Dynamo76
talent, war dies evtl. jemand aus Eurer Sportgemeinschaft? Bzw. war dieser Schüler Dir bekannt? Na ja nichts für ungut, war halt ein dummer Streich, aber mehr nicht, sonst ist unser Freund und Helfer auch etwas kleverer, hätte ein Anruf beim Busfahrer, Klassenlehrer nicht gereicht?? Und so wie ich mir vorstelle, haben die Buben auf den Rücksitzen sich sooo was von amüsiert, dass sogar jeder Opa in seinem Opel Kadett das fette Grinsen der Jungs gesehen haben dürfte! Genial finde ich wie besonnen die Direktorin reagiert, hätte auch anders kommen können!Wenn ich erzähle was dastalent oder auch meinereiner früher getrieben haben.. :oops: ABV - dumme Sau...
na du bist ja ein ganz cleverer. woher sollen die denn die nummer so schnell herbekommen. die haben sich sicherlich amüsiert aber wahrscheinlich die gardinen zugezogen. für mich ist das kein scherz und ich hoffe derjenige bekommt die kosten schön aufs auge gedrückt, das ist die beste strafe.
werden sicherlich ohne problem rausbekomen wer es war, wird hier aber bestimmt nicht kundgetan. aber scheinbar doch ein kröpeliner, wen wunderts.und darum bist du bei den franzmännern naja wenn man zur 2. abgeschoben wird, fließt die kohle nicht mehr so dick, wa :biggrin:
-
Ach mensch Talentchen, sei doch nicht so! :wink:
Ich habe diese Sache gestern im Kreise meines Studienkreises erzählt, der, der zuerst am lautesten lachen mußte, war unser Professor!! Klar war aber allen nach wenigen Sekunden des Amüsiertseins, dass dies natürlich ein sehr dummer Streich war! Aber gibt es auf dieser Welt, hier in Deutschland, in MV, in Neubukow oder Kröpelin nicht viel schlimmere Verbrechen?? Wenn der Übeltäter die Kosten aufgedrückt bekommt, plädiere ich aber dafür, diese irgendwo abarbeiten zu lassen, sonst ist dies der finanzielle Ruin! Zudem müßten ja dann die Kosten von sinnloser Parkerei am Waldrand von NBK erst Recht von den G8-Gegnern getragen werden!!
Und sorry, glaube mir, es hätte einen anderen Weg geben können, als einen kompletten Fuhrpark mit Blaulicht ausrücken zu lassen, ob nun mit Martinshorn oder einen Anruf beim Busfahrer ist dann schon wieder vom Ergebnis her egal, die "Entführer" hätten Bescheid gewußtl! Die Tel.-Nummer hätte man schnell rausbekommen könne, denke ich! Aber Du bist ja mindestens genauso klever wie ich, nur weil jemand aus K. kommt, ist er ein böser Bube?? Immerhin geht er in NBK zur Schule! Vielleicht weißt Du es ja noch nicht, in Eurem Religionsunterricht predigt ein Schläfer mit Turban... =)
Nichts für ungut, Neubukow Respekt!
-
nö, lachen kann ich darüber überhaupt nicht. insbesondere wenn ich mir vorstelle wo die lehrer mal wieder jetzt alles auflaufen dürfen und 100 stellungnahmen abgeben müssen. und die,die jetzt sagen man hätte ja erstmal ganz sutsche reagieren können, sind die ersten die schreien wenn es im ernstfall etwas gemächlicher gemacht wird. da es solche sachen schon gab, muss man solche schilder leider ernst nehmen, sehr ernst.
geld abarbeiten. nix da, das kennen wir, da unterschreibt irgendjemand wieder was und der bengel ist keine 5 minuten beim abarbeiten. ne der soll mal ordentlich blechen. vielleicht nicht den ganzen einsatz aber ne summe die weh tut.
der gute geht in nbk zur schule, weil es in kröüelin kein gym gibt, warum wohl :biggrin:
und das mit dem schild können wir ja mal im flugzeug nach italien testen :biggrin:
und zu unserer jugend. auch da mussten wir gerade stehen, für die scheiße die wir gebaut haben oder
-
...und da haben wir schon den Nächsten.
Welcome H-Kommissar Scheidel :biggrin:
-
Hat er meinen "Befehl" tatsächlich ausgeführt ?
-
Werde nächstes Jahr mal wieder vorbei kommen.
Am besten wenn ihr Sommerfest habt.Grüße nach Neubukow
-
am besten wenn g 8 gipfel ist, dann kannst deine freunde am waldesrand wieder besuchen :biggrin:
-
Aber dann bitte nicht nur vorbei gehen ! Nimm doch einfach mal nen Strauß Blumen mit !!!
-
Ja klar. Blumen für die Waldjungs
-
brenner_tim Neubukow/Rostock TSG/1. FC Hansa 2. Sch... Liga Rostock 15.05.2005 6
sverige Neubukow/Kinna 22.08.2006 4
Grisu Neubukow/Hannover TSG Neubukow 23.11.2005 127
janosch Neubukow/Hamburg FC Hansa Rostock - TSG Neubukow 10.01.2005 678globalt(r)otter Neubukow/Bremen TSG Neubukow 23.05.2005 147
913 NEUBUKOW/ TEßMANNSDORF Mulsower SV 16.02.2005 0
Junior Neubukow Nord TSG Neubukow 05.02.2005 53
schneider Neubukow / Hamburg tsg neubukow 02.03.2005 1
Supervisor QIU Neubukow / Al Ain TSG Neubukow 09.10.2006 12
Gerdi Neubukow TSG Neubukow/KSV47 17.06.2004 238
bigbrenner Neubukow TSG Neubukow 26.10.2004 2.065
Sabelotodo Neubukow 02.12.2004 2
matze78 Neubukow TSG Neubukow 12.12.2004 394
Msv_a-team9 Neubukow Mulsower SV 61 e.V. 17.02.2005 68
M.Gaksch Neubukow TSG Neubukow 21.02.2005 10
bummler Neubukow FC-Hansa Rostock- TSG Neubukow 26.02.2005 36
Der Nestor Neubukow TSG Neubukow 10.03.2005 3
Birger Neubukow TSG Neubukow 21.04.2006 17
bumiller NEUBUKOW TSG Neubukow/KSV 23.04.2006 20
Brandi Neubukow Kröpeliner SV 47 30.05.2006 49
Jonny84 Neubukow TSG Neubukow/FCH 27.06.2006 128
Puschel Neubukow TSG Neubukow 28.06.2006 84
Mauschika Neubukow TSG Neubukow 28.06.2006 75
Kutzer Neubukow SV Pepelow 11.07.2006 11
NOLLINGER Neubukow TSG Neubukow 12.07.2006 1.137
BrokerJens Neubukow TSG Neubukow, FC Hansa Rostock 12.08.2006 4
ANNEMIE Neubukow TSG Neubukow 31.08.2006 20
tim10mit Neubukow TSG Neubukow 01.09.2006 1
stiefelchen Neubukow SV Empor Kuehlungsborn 03.09.2006 0
Anne21 Neubukow TSG Neubukow 04.09.2006 1
Hosenträger Neubukow TSG Neubukow 09.09.2006 29Old Jensi und noch einige die bei Wohnort keinen Eintrag machten...:wink: